|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Ja finde ich auch! Bin mal gespannt wer sich da durchsetzt. Aber auch manche Doppelpaarungen sind komisch, also z. B. Petersen mit Kamischke und nicht mit Vereinskollege Zamelski oder Hagemann mit Schöttelndreier....Wird ne interessante Veranstaltung. Aus dem Weser-Ems Bezirk werden bis auf Flörke und Hoffmann wohl alle ganz schön kämpfen müssen um Achtel zu spielen. Vor allem für Maxi Bode, Nico Schulz, Thorsten Sandbrink und natürlich sowieso für Simon Pohl mehr als schwer!
Mfg Oliver Morthorst Geändert von Olli M. (21.11.2006 um 23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... wer wird denn da durch die Vereinsbrille schauen ....
tse tse tse ....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben vom Ausrichter kurzfristig eine Homepage zur Vernanstaltung eingerichtet, auf der wir versuchen allen Interessierten und am Veranstaltungstag daheim Gebliebenen wichtigen Informationen und während des Turnierverlaufs die aktuellen Ergebnisse zu übermitteln. Ihr findet die Seite hier: Landesmeisterschaften Jungend +B Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist euer Favourit auf Landes???
meine Tipps: 1. Hagemann 2. Hoffmann 3. Kamischke und Iskine |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nach festem Raster gespielt wird gibts im VF diese Begegnungen. Hagemann - Schulenburg Hoffmann - Hölter Kamischke - Iskine Horstmann - Flörke Ich tippe auf : 1. Hagemann 2. Hölter 3. Kamischke 3. Horstmann
|
|||
|
|||
|
@Flummi81: Es wird nach einem festen Raster gespielt. Die einzelnen Spiele zu tippen, ist schwierig weil man nie weiß, was in den Gruppen passiert.
Mein Gefühl sagt mir: 1. Hölter 2. Horstmann 3. Kamischke 3. Schütz Geändert von Larsi (04.12.2006 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das nach einen festen Raster weiter gespielt wird ist falsch,...
Ich empfehle die DB für LIM (Seite 159 ff. des Handbuchs). DsR
|
|||
|
|||
|
freu mich in den Gruppen besonders auf die Begegnungen Horstmann - Petersen, Schulenburg - Treulieb und Hölter - Schütz
werden wohl alle richtig eng werden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nihct jeder hat so ein Handbuch, zumal es meistens völlig überflüssig ist Ich dachte immer, dass nach einem festen Raster weitergespielt wird. Aber ist ja auch schon alles etwas länger her
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Also es ist echt mega schwer einen Favoriten auszumachen. Kamischke gehört immer dazu, dazu kommen dann Leute wie Hoffmann (unglaubliche Herren Bezirksmeisterschaft gespielt), Petersen, Horstmann, Flörke und Iskine. Iskine spielt ja zur Zeit auch ne mega Serie in der Oberliga (Siege gegen Lorenz und Igel). Außenseiterchancen gebe ich Hölter und Schütz, die ja auch schon in der Gruppe aufeinander treffen. Fabi Schulenburg ist auch nicht zu unterschätzen. Hage traue ich diese Landes eigentlich nicht den großen Erfolg zu. Scheint momentan nicht 100% fit zu sein, aber kann natürlich auch anders laufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Ich dachte immer, dass nach einem festen Raster weitergespielt wird. Aber ist ja auch schon alles etwas länger her