|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
Das war eine klasse Berichterstattung, Ernö. Alle Ergebnisse, nette Bilder und das ganze auch noch brandaktuell. Weiter so.
|
|
||||
|
||||
Also ich bin dafür wir verlegen die Sachsenmeisterschaften Damen/Herren auch gleich nach Wilsdruff...oder Ernö kommt mit nach Limbach-Oberfrohna!
Klasse Sache! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
"die Bilder sind doch alle gestellt"
- Meinst Du Post 25? Nein! Der leere Zähltisch (links) gehört zu dem vorderen Tisch! Hinter den Spieler hat sich der Schiedsrichter samt Zählgerät versteckt! Ich habe sogar von 2 Seiten Bilder gemacht! "Also ich bin dafür wir verlegen die Sachsenmeisterschaften Damen/Herren auch gleich nach Wilsdruff...oder Ernö kommt mit nach Limbach-Oberfrohna! Klasse Sache!" Danke für die Lobe! Es sieht so aus, dass der "Wilsdruff Live" Dienst gut angenommen worden ist!
|
||||
|
||||
Ich vermute, wir bekommen das auch selbst hin. Zumindest bin ich bemüht...
|
|
||||
|
||||
Wilsdruff Live war nur der Anfang!
Zur Berichterstattung brauchten wir: - Ein Laptop - Ein Handy mit Internetflaterate (verbunden mit dem Laptop) - Eine Digicam
|
||||
|
||||
Auch nochmal Riesen Glückwunsch und Respekt für die Leistung an Phili, Dani stand einem starken Manu Scholze gegenüber und Georg hat mit dem 3. Platz auch ein tolles Ergebnis erzielt !!!
P.S. Ich will mich hiermit für sämtliche Vereine in Sachsen bewerben. Wenn ihr einen Spieler braucht, der in der entscheidenden Phase und im entscheidenden Moment bei 2:1-Satzführung und 9:7 einen ca. 7,86m hohen Ball, der kurz hinter dem Netz langsam, gerade und harmlos aufspringt, noch ins Aus befördert und nicht auf den Tisch bringt und somit das Spiel vergeigt, dann meldet euch bei mir !!!! P.S. Sorry Maria ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Ding du...aber bei dem vielen Schnitt den die Anke da auch noch rein gehauen hat, von soooo ganz weit hinten...hätt ich auch net besser gemacht
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Es ist wieder soweit! Wollt Ihr am Wochenende wieder Wilsdruff Live-Berichte lesen? Ich suche Freiwillige Berichterstatter, da ich Schiedsrichtereinsatz habe! Die Ausrüstung bleibt wie gehabt! (Internet + Notebook + Digicam) MfG! Ernö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.