|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Zitat:
Auf jeden Fall werden wohl spannende und qualitativ gute Spiele dabei raus kommen. Zu Markus Bericht kann man sagen, dass er recht hat, wenn er schreibt, dass einige Mannschaften komplett Chancen gehabt hätten. Wenn ich mir Jahn mit Simons, Buntenbroich und Losberg vorstelle... oder Schwanenberg mit Look, Brunn, Heese ... auch wir hätten mit Jörg Schmacks eine kleine Chance gahabt. Aber alles wenn und hätte nützt nichts. Borussia war zur Stunde die beste Mannschaft und hat damit auch verdient das verrostete Ding gewonnen. Und dazu: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
denke schon das Gerhard etwas besser ist wie die anderen Jungs. Zudem müßte uns das System entgegenkommen. Mit mir dürfen wir einen ganz ordentlichern 2er oder, gegen Mannschaften mit einem Riesen an eins, 3er haben. Zudem spielen Gerhard und ich ein ganz gutes Doppel welches sich letztes Jahr in der Regionalliga ja auch einspielen konnte. Alles in allem sollten wir schon eine leichte Favoritenrolle einnehmen. Aber es muß alles erstmal gespielt werden. Schaun wir mal. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Du kriegst gleich eine, Du Hirsch Du.
|
|
|||
|
|||
Wieso das Toto, wenn sogar ich im oberen Paarkreuz spiele, kann ja wohl nicht viel am linken Niederrhein los sein*lach*
|
|
|||
|
|||
Als letztes Team hat sich im Kreis "Bergisches Land" der ESV Wuppertal West qualifiziert.
Jetzt hoffe ich darauf das relativ zeitnah die Auslosung für die Bezirksvorrunde stattfindet und veröffentlicht wird. Ist ja schon Anfang Januar soweit und einige werden, so wie ich auch, ja planen müssen. Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.