|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007
Zitat:
kann es sein, dass der bezirk braunschweig so schwach besetzt wie möglich an den landesmeisterschaften teilnehmen möchte? anders ist das einfach nicht zu erklären. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen ist es bei uns so, dass man bei der Siegerehrung anwesend sein muss, um nominiert zu werden. Wer das nicht "schafft", hat Pech gehabt. DsR @ Schollinsky: Du hast die 5. Plätze für H (Tjaden) und BS (Kösterelioglu) vergessen - ist ja nicht so, dass nur WE und L 5 Plätze haben ;-)
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (30.11.2006 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
4 vorab: Karakulak, Wehking, Beismann, Nimtz Weser-Ems: Huuk, Hoffmann, Marek, Scholle & Lingenau Lüneburg: Pump, Turner, van Harten, Kaup & Skulski Hannover: Buch, Iliadis, Hielscher, Sommer & Tjaden Braunschweig: Kostadinow, Teuteberg, Bock, Nehmsch & Kösteriouglu 13 VP's für 8 Plätze: kann ja spannend werden ich tippe auf Mieschendahl, Flörke, Tröger, Becovic, Hölter, Schlemeier, Petersen & Kamischke
|
|||
|
|||
Bin mir da sehr sicher, dass Peter spielt (von Verletzungen, Krankheiten etc. abgesehen). Immerhin ist er - glaube ich - absoluter Lokalmatador, wohnt in etwa 5 km Entfernung des Austragungsortes. Aber auch bei weiterer Fahrt wäre er bestimmt dabei. Für die Bezirksrangliste ist er ja auch 250 km angereist.
Wie ich vom Sportwart des Bezirkes Lüneburg erfahren habe, hat Pascal Tröger einen Verfügungsplatz bekommen. Die Nominierungen sind also vollzogen. Hat jemand die komplette Liste? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Damen
BS Schulze, Wiebke Manuela (VfR Weddel, Regionalliga) H Grüttner, Ramona (TSV Steinbergen, Regionalliga) Salland, Jana (SV Sorsum, Landesliga) Woltjen, Annika (TTK Großburgwedel, Regionalliga) LG Decker, Katja (Dahlenburger SK, Landesliga) WE Knappmeier, Jana (SV Oldendorf, Oberliga) Meyer, Nicole (BW Borssum, Oberliga) Rosenau, Katja (SV Oldendorf, Oberliga) Müller, Meike (SF Oesede, Oberliga) Ersatz (in der Reihenfolge) Plewik, Simone (Lehrter SV, Bezirksoberliga) Maier, Julia (Hannover 96, Regionalliga) Heyde, Annina (TSV Bokeloh, Landesliga) Weber, Judith (Hannover 96, Oberliga) Radtke, Sonja (Hannover 96, Oberliga) Herren BS Hölter, Arne (MTV Wolfenbüttel, Oberliga) H Schlemeier, Christof (TTS Borsum, Oberliga) Kamischke, Andre (TTC Adensen/Hallerburg, Oberliga) Petersen, Lars (TTSG Wennigsen, Oberliga) Hagemann, Marius (TTS Borsum, Oberliga) LG Tröger, Pascal (TuS Celle, Regionalliga) WE Mieschendahl, Immanuel (TSG Burg Gretesch, Verbandsliga) Flörke, Philipp (BW Borssum, Regionalliga) Ersatz Becovic, Adrian (MTV Hattorf, Verbandsliga) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind wir mal auf die Auslosung / Setzung und alles was dazu gehört, gespannt....
|
|||
|
|||
Zitat:
kostet zugucken eigentlich eintritt? ich hoffe doch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hängt sicherlich davon ab, wer mit wem spielen wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.