Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 13:28
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

Das ganze läuft jetzt in eine Richtung die ich eigentlich vermeiden wollte.

Es sollten hier meiner Meinung nach keine Diskussionen zu Vereinen oder Spielern geführt werden.

Hier sollten eigentlich keine Namen fallen!!

Es ging mir nur um eine Einschätzung. Das ganze möglichst allgemein, um niemanden an den "Pranger" zustellen wegen Zahlungen "unter der Hand" etc.
Alt 29.11.2006, 14:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn er natuerlich das ganze Training leitet und richtig arbeiten muss, ist das was anderes. Aber hier gings ja nur ums spielen und nicht um einen Full-Time Job. Das ist ja was ganz anderes. Und nur fuers Spielen in der Regionalliga bekommt wohl (fast) keiner mehr als 15k. Auch in der 2. Liga Sued nicht.
Alt 29.11.2006, 14:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wenn er natuerlich das ganze Training leitet und richtig arbeiten muss, ist das was anderes. Aber hier gings ja nur ums spielen und nicht um einen Full-Time Job. Das ist ja was ganz anderes. Und nur fuers Spielen in der Regionalliga bekommt wohl (fast) keiner mehr als 15k. Auch in der 2. Liga Sued nicht.
ich denke auch nicht,daß viele spieler über die 15000 euro kommen werden.aber du wirst mir sicherlich zustimmen,daß absolute topleute wie oleijnik oder florea mit sicherheit um einiges mehr bekommen werden!
Alt 29.11.2006, 15:08
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
aber du wirst mir sicherlich zustimmen,daß absolute topleute wie oleijnik oder florea mit sicherheit um einiges mehr bekommen werden!
Na wenn es ein
Zitat:
Profispieler
nicht weiß, wer denn dann???

*wuhahahhahahahahahahahahahha*
Alt 29.11.2006, 18:01
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

florea rund 25000 euro cash auf die hand im jahr?oleijnik 30000?
Alt 29.11.2006, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mein Gott, profispieler. Du wirfst hier voellig ohne eine Ahnung mit Wahnsinns-Summen um dich. Manchmal ist es besser, einfach seine Finger von den Tasten fern zu halten. Oder haben die Spieler dir das erzaehlt?
Alt 29.11.2006, 22:15
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Mein Gott, profispieler. Du wirfst hier voellig ohne eine Ahnung mit Wahnsinns-Summen um dich. Manchmal ist es besser, einfach seine Finger von den Tasten fern zu halten. Oder haben die Spieler dir das erzaehlt?
warum das denn?was heißt hier wahnsinnssummen?ein oleijnik ist der beste spieler der 2.bundesliga seit jahren.der könnte auch im unteren paarkreuz der bundesliga spielen.da er aber in der 2.liga spielt,wird er wohl nicht nur aus liebe zu mannheim dort spielen,oder?und du willst mir ja jetzt nicht erzählen,daß halbwegs passable bundesligauntenspieler weniger als 30000 euro netto im jahr bekommen?wenn man mal von den würsten absieht!wahnsinnsummen sind andere dinge.zb ein t.wosik,der ja selber sagt,daß er in frankreich viel mehr verdienen kann als in der bundesliga.das dürften dann schon summen sein,die uns schwindlig werden lassen.denn daß ein topmann für die bundesliga unten,schon einiges bekommt ist wohl auch klar.

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 22:21 Uhr)
Alt 29.11.2006, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
ein oleijnik ist der beste spieler der 2.bundesliga seit jahren.
Wieder so ne Ueberteibung. Seckenheim spielt das 3. Jahr 2. Liga. Und besser als Karakasevic wird er wohl nicht sein, oder? Aber schoen waers natuerlich, wenn alles so stimmen wuerden. Aber leider spielen wir TT und nicht Fussball.

Geändert von Quizard (29.11.2006 um 22:32 Uhr)
Alt 29.11.2006, 22:37
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wieder so ne Ueberteibung. Seckenheim spielt das 3. Jahr 2. Liga. Und besser als Karakasevic wird er wohl nicht sein, oder? Aber schoen waers natuerlich, wenn alles so stimmen wuerden. Aber leider spielen wir TT und nicht Fussball.
ja gut,das eine jahr mit plüderhausen war eine ausnahme das weißt du selber.ich kann und will diese summen auch nicht bestätigen.da ich mich zumindest aber etwas auskenne,und immer wieder auch was höre kann ich es zumindest grob einschätzen.daß es zig mal weniger ist als im fußball ist auch klar.dennoch würd ich mich darauf festlegen,daß zb ein olejinik zumindest nicht weit unter den 30000 euro liegen dürfte und halbwegs passable bundesligaspieler auch nicht.also diejenigen die positiv bis ausgeglichen spielen.auch wenns wohl dann immernoch auf den jeweiligen verein drauf ankommen wird usw.aber nur um auch mal grob fakten zu nennen...

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 22:41 Uhr)
Alt 29.11.2006, 22:49
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja gut,das eine jahr mit plüderhausen war eine ausnahme das weißt du selber.ich kann und will diese summen auch nicht bestätigen.da ich mich zumindest aber etwas auskenne,und immer wieder auch was höre kann ich es zumindest grob einschätzen.daß es zig mal weniger ist als im fußball ist auch klar.dennoch würd ich mich darauf festlegen,daß zb ein olejinik zumindest nicht weit unter den 30000 euro liegen dürfte und halbwegs passable bundesligaspieler auch nicht.also diejenigen die positiv bis ausgeglichen spielen.auch wenns wohl dann immernoch auf den jeweiligen verein drauf ankommen wird usw.aber nur um auch mal grob fakten zu nennen...
absoluter schwachsinn, was du da erzählst. olejnik hätte diese saison in jülich unterschrieben, wenn seckenheim ihn gelassen hätte. und jülich zahlt am wenigsten von allen bundesligamannschaften. d.h., von 30.000 Euro hätte er dort nur träumen können. wenn er allerdings gedurft hätte von seckenheimer seite, hätte er dort unterschrieben. und glaubst du, er unterschreibt in jülich, wenn er dort klar weniger geld bekommt als in seckenheim? mit sicherheit nicht.
gute erstliga-unten spieler bekommen bis zu 40.000 € im jahr. die schlechtesten bekommen 15.000 € brutto=netto
im oberen pk gibt es keine grenzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »