|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
Der Ersatzmann hat alles gegeben.
Allerdings hat es in der Endrunde (mit den Leuten) nicht gereicht. Ich denke, er wird noch besser werden, wenn er dabei bleibt. Gruß Maddin |
|
||||
|
||||
@ Daniel
Schade, hatte mich mal wieder auf einen Zweikampf mit dir gefreut Ich habe dieses Jahr ja das erste mal an den Betriebssport Stadtmeisterschaften teilgenommen und kann sagen, alles eine Runde Sache! Abgesehen von meinen Sieg, über den ich mich richtig freue, habe ich viel Spaß gehabt und werde mich weiterhin beim Betriebssport sehen lassen. Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
Ergebnisse Damen Vereinsspielerinnen A-Klasse
(offen bis 1. Bundesliga) 1. W. Himmelmann (Westf. Klinik) 2. G. Drengenberg (Westf. Klinik) 3. S. Dick (Signal-Iduna) Super hohes Niveau. Geile, knappe Spiele. Für Gabi und Steffi war natürlich wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Wer hat gewonnen? Hansa oder DAB?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gibts bei euch ne Astrabetriebssportmannschaft?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Halbe oder Drittel Liter?
Wäre aber beides machbar. @Killer Astra gibt's vielleicht in HH, bei uns gibt's Beck & Co. Da werd' ich wohl mal irgendwann einsteigen, spätestens, wenn Kloppe Karsens dort nicht mehr spielt... |
|
||||
|
||||
Nur zur INfo Hansa ist nicht die Brauerei sondern ne ehemalige Kokerei....Dab und Hansa sind nämlich eine Brauerei und das schon seit einigen Jahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sagt bestenfalls "Kokserei" was; die hätten vielleicht ebenfalls ne gute Betriebssport-Truppe... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.