|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM B-F Ergebnisdienst
Zitat:
Wenns nicht klappen, muss ich beim Programmautor nochmal fragen Die D-Ergebnisse sind jetzt als htm auch alle drin, ich bau hier ab /Peter
|
|||
|
|||
|
Herren D Gruppe 5 stimmt nicht in der ergebniss liste sie ist so ausgefallen.
Spiele ergebnisse 1 kienast 2:1, 1:3, 3:0, 3:0 7:3 2 Scholz 2:1 3:1,1:3,3:0 7:4 3 Nacimiento 2:1 0:3, 3:1,3:0 6:4 4 krügler 0:3 0:3,0:3,0:3 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn mit herren b ko-system??
|
|
|
||||
|
||||
|
die waren versehentlich von einer älteren Version überschrieben worden ..
kannst dir aber auch die Excel-Datei mit allen Ergebnissen anschauen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.12.2006 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kienast, Andreas,TVV Windecken,,1:3,3:0,3:0, 2:1 , 7:3 Scholz, Markus,TV Groß-Gerau,3:1,,1:3,3:0, 2:1 , 7:4 Nacimiento, Juan Vicent,TTC Heppenheim,0:3,3:1,,3:0, 2:1 , 6:4 Klüger, Lutz,TV Wetzlar,0:3,0:3,0:3,, 0:3 , 0:9
|
|||
|
|||
|
vielen dank für die glückwünsche. hab nach em 15:17 im zweiten selbst nemmer dran geglaubt. aber ich hatte eine mords unterstützung und die qualen haben sich gelohnt. ich wolt gar net wissen wie ich sonntag rumgelaufen bin
|
|||
|
|||
|
Ja, auch nochmals meinen Glückwunsch. Mit dem Rücken zur Wand das Spiel gedreht. Geglaubt hat daran wohl wirklich niemand mehr – umso schöner. Michael hatte ja noch das Doppelfinale in den Knochen und die ganzen anderen Doppel, durch die er mich aufgrund meiner miserablen Leistung tragen musste. Also Glückwunsch auch an Michael.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

? irgendwie finde ichmich nicht so zurecht