Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 17:55
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Blax Off

Wenn du Balsa testen willst ist meiner Meinung das Blax genau das Falsche Holz. Da es Balsa in ein meiner Meinung anderes Licht rückt.
Alt 27.10.2008, 19:11
Benutzerbild von yoshi89
yoshi89 yoshi89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yoshi89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mich meinem vorgänger nur anschliesen, spiele normal auch immer nur balsa hölzer, un bin dann auf das blax gestoßen. War echt enttäuscht, is echt nicht vergleichbar mit anderen balsa hölzern.
Alt 27.10.2008, 21:01
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll auch sehr schnell brechen!
Alt 27.10.2008, 21:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von der Off Variante sind mir keine unerklärlichen Brüche bekannt (sehr stabil ist's allerdings auch nicht), aber bei der All+ Variante des Holzes brechen angeblich ziemlich viele und ziemlich schnell.
Alt 30.10.2008, 17:00
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es bricht wie ihr sagt was für Hölzer kennt ihr denn noch die die selben eigenschaften haben wie der Blax und möglichst den selben gewicht ?
Alt 30.10.2008, 21:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich mag das Blax ganz und gar nicht. Ich finds irgendwie gefühllos, zu hart usw.
Da hätteste besser ein anderes bestellen sollen, um ehrlich zu sein. Zumal es bessre Balsa Hölzer gibt (wie oben gesagt)
Alt 08.11.2008, 17:51
Xandi39 Xandi39 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Xandi39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wenn ihr meint ich finde es sehr interessant und jetz habe ich gerade erst das holz gewechselt naja ich bin zufrieden damit aber wenn alle es so schlecht kritisieren hmm das ist schon irgendwie dumm...aber sich wieder umzustellen kann auch blöd werden..
Alt 08.11.2008, 19:20
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich spiel das holz zur zeit auch (noch!)
aber ich kann auch nix negatives darüber sagen, aber auch nur weil ich mich
mit hölzern ned so gut auskenne da ich meistens wenn ich mein holz wechsle auch meinen belag wechsle
Alt 08.11.2008, 19:52
Benutzerbild von trumpfass
trumpfass trumpfass ist offline
Sandhäuser Junge
Forenmitglied

trumpfass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xandi39 Beitrag anzeigen
naja wenn ihr meint ich finde es sehr interessant und jetz habe ich gerade erst das holz gewechselt naja ich bin zufrieden damit aber wenn alle es so schlecht kritisieren hmm das ist schon irgendwie dumm...aber sich wieder umzustellen kann auch blöd werden..
wenn du selbst damit zufrieden bist würd ich sicher das holz nicht wechseln nur weil hier irgendwelche anderen leute das holz kritisieren. jeder hat sein eigenes spielsystem und deswegen kann man auch nie sagen, dass ein holz generel gut oder schlecht ist, man muss es immer im bezug auf das spielsystem sehen wie der spieler damit zurecht kommt.

trumpfass
Alt 08.11.2008, 20:13
LuigiZraynier LuigiZraynier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LuigiZraynier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trumpfass Beitrag anzeigen
wenn du selbst damit zufrieden bist würd ich sicher das holz nicht wechseln nur weil hier irgendwelche anderen leute das holz kritisieren. jeder hat sein eigenes spielsystem und deswegen kann man auch nie sagen, dass ein holz generel gut oder schlecht ist, man muss es immer im bezug auf das spielsystem sehen wie der spieler damit zurecht kommt.
jop
und:
warum findet ihr alle die Stabilität so wichtig???
werft ihr eure hölzer oder was???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »