|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Blax Off
Wenn du Balsa testen willst ist meiner Meinung das Blax genau das Falsche Holz. Da es Balsa in ein meiner Meinung anderes Licht rückt.
|
|
||||
|
||||
kann mich meinem vorgänger nur anschliesen, spiele normal auch immer nur balsa hölzer, un bin dann auf das blax gestoßen. War echt enttäuscht, is echt nicht vergleichbar mit anderen balsa hölzern.
|
|
|||
|
|||
Es soll auch sehr schnell brechen!
|
|
||||
|
||||
Von der Off Variante sind mir keine unerklärlichen Brüche bekannt (sehr stabil ist's allerdings auch nicht), aber bei der All+ Variante des Holzes brechen angeblich ziemlich viele und ziemlich schnell.
|
|
|||
|
|||
Falls es bricht wie ihr sagt was für Hölzer kennt ihr denn noch die die selben eigenschaften haben wie der Blax und möglichst den selben gewicht ?
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich mag das Blax ganz und gar nicht. Ich finds irgendwie gefühllos, zu hart usw.
Da hätteste besser ein anderes bestellen sollen, um ehrlich zu sein. Zumal es bessre Balsa Hölzer gibt (wie oben gesagt) |
|
|||
|
|||
naja wenn ihr meint ich finde es sehr interessant und jetz habe ich gerade erst das holz gewechselt naja ich bin zufrieden damit aber wenn alle es so schlecht kritisieren hmm das ist schon irgendwie dumm...aber sich wieder umzustellen kann auch blöd werden..
|
|
||||
|
||||
also ich spiel das holz zur zeit auch (noch!)
aber ich kann auch nix negatives darüber sagen, aber auch nur weil ich mich mit hölzern ned so gut auskenne da ich meistens wenn ich mein holz wechsle auch meinen belag wechsle |
|
||||
|
||||
Zitat:
trumpfass
|
|||
|
|||
Zitat:
und: warum findet ihr alle die Stabilität so wichtig??? werft ihr eure hölzer oder was??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.