|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2021/2022
In Gifhorn wird bereits gefeiert: https://www.sportbuzzer.de/artikel/t...n-ttc-gifhorn/
Ich verstehe aber nicht wieso? Es kann immer noch passieren, dass die Saison komplett annulliert wird, weil die Vorrunde nicht komplett gespielt wurde... EDIT: Nach der Regelung mit Vor- und Rückrunde, die zum Start der Saison gültig war, würde die Gruppe annulliert werden, wenn nicht mindestens die Vorrunde gespielt wäre. Nun wurde aber bekanntermaßen auf eine einfache Runde gewechselt und da heißt es: Bei Gruppen, deren Spielbetrieb in einer einfachen Runde durchgeführt wird, bei denen zum Zeitpunkt eines Abbruchs mindestens die Hälfte der zur Hauptrunde gehörenden Mannschaftskämpfe ausgetragen worden ist, wird die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs des Spielbetriebs zur Abschlusstabelle der Spielzeit. -> demnach kann Gifhorn also wirklich feiern Geändert von Croudy (02.02.2022 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Croudy und Interessierte,
Du hast Punkt 9.1 und Punkt 9.3 auf Seite 118 und 119 der TTVN-WO/AB vom 13.7.2021 bei leider realistischem Saison-Abbruch aufgeführt. Ich befürchte, die Auslegung bei jetzigem Abbruch entspricht 9.1, also keine wertung der Saison mit ANNULIERUNG. Die EINMALRUNDE wurde ja erst im Januar beschlossen, nicht am Anfang der Saison. Gibt es hier Mitleser, die es GENAU wissen? Dackelgaier( TT-aktuell ) |
|
|||
|
|||
So, wie ich das gestern mitbekommen habe, wollen die noch bis Ende des Monats warten und dann entscheiden. Macht in meinen Augen keinen Sinn mehr. Am Besten, aus, Schluss und vorbei!
Wenn man in andere Bundesländer schaut, finden wirklich wenig Spiele statt**! |
|
|||
|
|||
Gestern wo mitbekommen?
|
|
|||
|
|||
Leider nein!!
Gibt es was neues? Geht's weiter? |
|
|||
|
|||
Sorry, falsch verstanden!!!
Alle MF haben doch eine Mail erhalten. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit in die Runde,
mich würde (leider) nichts mehr wundern nach meinen Erfahrungen im Spielbetrieb des TTVN... Von daher... Getreu Andi Möllers Motto: Ob Landesliga oder Bezirksoberliga.... Scheiß egal Hauptsache TT Machts gut... |
|
||||
|
||||
Saison wird also doch noch als Einfachrunde zu Ende gebracht (01.03. bis 24.04.).
|
|
|||
|
|||
Nun geht's weiter. Die einen werden werden sagen "super" und die anderen "so ein Mist!
Wie unterschiedlich die Meinungen sind, kann man hier im Forum prima nachlesen. Ich persönlich bin gespannt, wie viele Spiele mangels Spieler abgeschenkt werden! In diesem Sinne, mögen die restlichen Spiele beginnen. |
|
|||
|
|||
So, am Samstag geht's um die Wurst! Der Tabellenerste(Oker) empfängt den Tabellenzweiten(Rhume). Wenn mann beide Mannschaften vergleicht, dann ist Oker meiner Meinung nach von 1-3 besser besetzt, dafür aber Rhume von 4-6 besser.
Also wird es auf die Doppel ankommen. Dort sehe ich Rhume etwas stärker. Daher 9:6 Rhume!!! |
Lesezeichen |
|
|