Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.01.2007, 00:16
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen


Nein kann man nicht direkt sehen meine ich. Man muß ne Mannschaft höher gucken ob da einer 5 mal gefehlt hat in Folge. Der bekommt in der Regel dann nen RES Status o.ä. Ansonsten einfach mal die "verdächtigen" Spieler der höheren Mannschaft (also die die wenig gespielt haben) checken ob da fünf mal fehlen bei war. War hier nur der Spieler Haas und da ist das nicht der Fall.

PS: Habe gerade nochmal nachgeschaut bei Leuten die zuwenig gespielt haben (5 mal gefehlt) die haben keinen Vermerk bekommen

@all
Am Niederhein gibt es noch son mächtigen Fall. Spieler hat 3 mal in der KL gespielt und alle Spiele in der RL unten bestritten. Da aber die 6 der RL Mannschaft nicht 5 mal in Folge gefehlt haben dürfte er KL Turniere spielen.....Auch der Kreis hat bei ihm (wie übrigens bei niemand in dem Kreis) keine Höherstufung für Turniere vorgenommen....

Da sieht man das sowas klappt
Da kann man nur folgendes machen,
die Kreissportwart des zuständigen Kreises informieren oder auch mal den WTTV darauf hinweisen.
Da ist wohl eine Turniereinstufung fällig!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.01.2007, 00:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Ja andere Verbände sehen das ganz anders....da gibt es einheitliche Turnierklassen (zb in Bayern) und wenn da einer bestimmte Erfolge hat wird er für gewisse Zeit höher gestuft...2 Siege ist natürlich kein Indiz. Auch kann man mal mit schlechter Form an nem Tag gegen schlechtere ausscheiden oder hat 2 Riesen in der Gruppe usw. Außerdem käme bei dem Modell nen Hai auf die Idee immer 2. zu werden... :-)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.01.2007, 00:22
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Gremo Beitrag anzeigen
Gegen den Wehling oder wie der heißt, bin ich auch rausgeflogen. Na ja. Aber zum Thema: Wo die beiden vom Lüner Turnier auftauchen, kommt auch immer was weg aus der Halle. So geschehen wieder in Lünen und auch in Viersen. In Lünen wurden min. 2 Schläger geklaut und in Viersen war es Geld. Ich unterstelle aber natürlich den beiden nicht das die es waren, aber dennoch Augen auf und wenn man sie irgendwo sieht, feste zuhauen...eehhh ich meine festhalten und der Turnierleitung melden. Vielleicht sieht man sie ja in Attendorn, Korschenbroich oder sonst wo.
Das Thema Diebstahl auf Turnieren ist auch immer ein schönes Thema...
Ich kann dazu nur sagen, aus Erfahrung wird man klug (ist leider so).
Ich habe mir extra für Turniere einen TT-Rucksack zugelegt. Es sieht zwar bescheuert aus, da es immer so aussieht als wäre ich auf Wanderschaft in der Turnhalle, aber so habe ich alle meine Sachen immer bei mir.
In der Vergangenheit sind mir und Kollegen von mir schon soviele Sachen (Kleidungen, Geld, Schläger, etc.) weggekommen, dass es leider nicht anders geht. Das beste war mal auf einem Turnier in Wuppertal vor Jahren. Ein Kollege von mir und ich sind uns nur kurz einspielen gegangen und in der Zwischenzeit wurde meinem Kollegen die Tasche samt Inhalt gestohlen. Er hatte also nur noch seinen Schläger und die Kleidung auf seinem Körper. Ich kann Euch sagen, es war ein tolles Turnier!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.01.2007, 09:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Wir in Attendorn haben uns jetzt einmal, was Internet-Anschluß in der Halle
angeht, kundig gemacht. Also in der Hansa-Halle ist keiner. Aber man kann sein Laptop, mit einer Prepaid-Karte, etwa wie beim Handy, ausstatten.Das heißt,
wir sind nicht gegen alles gefeit, aber doch gewappnet.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.01.2007, 09:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Man kann auch darüber nachdenken, ob die Wurzel des Übels bei den gezahlten Preisgeldern liegt. Wer wirklich Spass am Turnier hat, wird auch antreten, wenn es kein Preisgeld gibt. Dafür könnte man das Startgeld um den entsprechenden Betrag senken
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.01.2007, 09:46
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Wir in Attendorn haben uns jetzt einmal, was Internet-Anschluß in der Halle
angeht, kundig gemacht. Also in der Hansa-Halle ist keiner. Aber man kann sein Laptop, mit einer Prepaid-Karte, etwa wie beim Handy, ausstatten.Das heißt,
wir sind nicht gegen alles gefeit, aber doch gewappnet.
Ergänzung: wir werden zusätzlich auf Plakaten darauf hinweisen, daß sich alle uns unbekannten Spieler bei der Anmeldung oder spätestens während der Gruppenspiele ausweisen müssen. Vielleicht schreckt das ja schon einige ab. Da wahrscheinlich kaum jemand eine Mannschaftsaufstellung der Vorrunde dabei hat (obwohl das in der Ausschreibung gefordert wird), könnte einer immer noch in einer für ihn zu niedrigen Klasse starten. Das würde man aber zumindest im Nachhinein feststellen (was aber den anderen Spielern auch nichts mehr nützt).
Ein Laptop mit Internetanschluß wäre daher natürlich eine gute Sache.
Gruß Hdd
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.01.2007, 11:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Man kann auch darüber nachdenken, ob die Wurzel des Übels bei den gezahlten Preisgeldern liegt. Wer wirklich Spass am Turnier hat, wird auch antreten, wenn es kein Preisgeld gibt. Dafür könnte man das Startgeld um den entsprechenden Betrag senken
Naja eigentlich ne logische Idee und von mir aus gerne (gewinne eh sehr selten was)...aber mit einigen Haken...

1. Es gibt eben Spieler die ohne Preisgeld sich nicht den ganzen Tag um die Ohren hauen würden. Von Fahrtkosten mal ganz abgesehen. Das sind meist die besseren und man fährt ja auch oft dahin um mal gegen bessere zu spielen bzw auch gegen welche die nicht aus der Gegend sind. Also würde es weniger Teilnehmer geben...

2.Die Preisgelder sind nicht so hoch das sich das ganze wirklich lohnt. Wenn jetzt nen Betrüger sogar 1. wird und dann 50-100 Euro bekommt Weite Anfahrt sagen wir mal 20 Euro Sprit + 10 Stunden Zeit in Halle und auf der STrasse da kann er echt besser Pizza Taxi fahren....

3. Und nen bischen Ehrung soll ja auch sein. Stattdessen dann Pokale? Wer für 50 Euro betrügt macht das womöglich auch für nen Pokal.

Denke also eine Abschaffung der Preisgelder bringt in diesem Bereich nicht viel..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.01.2007, 12:05
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Man kann auch darüber nachdenken, ob die Wurzel des Übels bei den gezahlten Preisgeldern liegt. Wer wirklich Spass am Turnier hat, wird auch antreten, wenn es kein Preisgeld gibt.
Wieviel gab es denn zu gewinnen?
Das Preisgeld wird dann geteilt, die Beiden mussten ja auch Startgeld bezahlen und vor allem die Anreise kostet, gerade da die ja wahrscheinlich eine etwas weitere Anfahrt hatten. Unter dem Strich bleibt da wenig bis nichts.
Meiner Meinung nach geht es da eher um das Gewinnen an sich.

Edit: Da hat Fastest115 seinem Namen ja alle Ehre gemacht... ;-)

Wenn ich das mir hier so durchlese scheinen solche Fälle ja im WTTV durchaus keine Seltenheit zu sein. Im TTVN sind mir solche krassen Fälle nicht bekannt. Klar startet da auch mal jemand in der falschen Klasse o. ä., aber von so etwas wie unter falscher Identität starten habe ich hier noch nichts gehört.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.01.2007, 12:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen

Wenn ich das mir hier so durchlese scheinen solche Fälle ja im WTTV durchaus keine Seltenheit zu sein. Im TTVN sind mir solche krassen Fälle nicht bekannt. Klar startet da auch mal jemand in der falschen Klasse o. ä., aber von so etwas wie unter falscher Identität starten habe ich hier noch nichts gehört.
Wenn man diesen Fall im anderen Thread verfolgt scheinen es keine WTTVler gewesen zu sein sondern Frankfurter....Warte mal ab bis die in Hannover auftauchen....Das Preisgeld war relativ gering zumal sie nur 3. wurden
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.01.2007, 12:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn man diesen Fall im anderen Thread verfolgt scheinen es keine WTTVler gewesen zu sein sondern Frankfurter....Warte mal ab bis die in Hannover auftauchen....Das Preisgeld war relativ gering zumal sie nur 3. wurden
Wie alt waren die denn? Kurze Beschreibung?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77