|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic True Carbon Inner
Dann is ja gut theseventhsons.
Ich bevorzuge Koto, aber jeder/jede hat eigene Vorzüge. Viel Spass beim Testen! |
|
|||
|
|||
Danke für Deine Hilfe
Geändert von theseventhson (01.08.2021 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das WSC hat Carbon unter dem Deckfurnier, nicht innen, oder?
Man liest von dem Holz ja eigentlich nur Gutes. Geändert von theseventhson (01.08.2021 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das WSC hat soweit ich weiß auch einen Inner-Aufbau
|
|
|||
|
|||
Gerade mal bei Donic geguckt.
Limba - Carbon - Anegre - Abachi - Anegre - Carbon - Limba, also Outter, wenn es auf der Hompegage nicht falsch steht. |
|
|||
|
|||
7 Schichten aus Abachi (innen) sowie Carbon (2+4), Anegre (3+5) und Limba (außen),
|
|||
|
|||
@theseventhson
Leider kann man den Angaben der Marken/Händler nicht immer ganz trauen, da sie in der Regel nicht mehr selber produzieren wissen sie oft gar nicht was sie da wirklich genau verkaufen... manchmal sind sie sogar erstaunt wenn ihnen ein fachkundiger Spieler oder Experte mitteilt was sie da tatsächlich anbieten Ich habe momentan leider kein WSC im Hause, bin mir aber ziemlich sicher dass es genau wie das Ultra auf den Kern liegende Kunstfasern hat... ist wirklich ein sehr moderates Holz und gefühlt noch leichter zu kontrollieren wie das True Carbon Inner... auch vom Preis her noch etwas günstiger |
|
|||
|
|||
Wow, danke für die ganzen Rückmeldungen. Mal gucken, wie ich das Ganze meiner Frau verklickert bekomme.
Ich bin bei Kunstfaserhölzer keiner große Hilfe. Meine Kompetenz liegt im Vollholz Bereich. Sie hat bis letztes Jahr Verbandsliga gespielt und war/ist echt ehrgeizig. Nun ist ihr halt beim ersten Training nach Babypause durch einen Volltreffer der Tischkante das Innerforce ALC gebrochen und der 3 Stunden vorher geklebte EL-S ist auch Schrott. Mal eben 180€ gecrasht in einem Moment. Jeder von Euch weiß, wie sich das anfühlt. Sie wird kommende Saison keine Meisterschaft spielen, daher will sie nicht mehr so viel Geld ausgeben. Mal gucken, denke werde ihr über unseren Dealer mal das True Carbon Inner und das Waldner senso Carbon besorgen. EL-S ist beidseitig gesetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei "nur" 150,00 für das INNERFORCE wird doch irgendein Geburtstag oder Hochzeitstag, Namenstag oder sonst irgendein Tag nah genug liegen, um ihr das Holz als 1:1 Ersatz zu schenken. Ich hab gerade auf dem Schläger meiner Frau auch zwei "Ach, geht schon noch" Rasanter ausgetauscht. Das ist eine Investition in Spielfreude beim gemeinsamen Training Geändert von Power-Seven (04.08.2021 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles gut, finde die Einstellung bestens.
Viele Preise sind einfach total unverschämt mittlerweile. Und die von BTY besonders. Auch wenn das Material qualitativ gut ist! |
Lesezeichen |
|
|