Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2007, 11:08
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Ist die Wiese in Altenburg schon wieder abgegrast. Aber Lev Bezirksklasse da müsste er aber viel bekommen.Muss mal den Dicken fragen.
Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Sorry natürlich 2.Bezirksliga kenn mich da nicht so aus bei euch mann lernt nie aus .Aber 2.BZ find ich schon ein wenig tief da glaube ich eher HH die wollen ihn bestimmt zurück haben oder Schöler Micke
du kannst noch weiter lernen...

in Sachsen steigt der 1. einer Staffel immer auf, d.h. Lev wechselt nach Mberg zur Saison 2007/08 und da werden sie 1. Bezirksliga spielen
Es sei denn, sie verzichten auf den Aufstieg

HH hat gar kein "Bedarf" an Lev, die brauchen noch 2 Spieler die VL unten pebbeln, aber da laufen schon ernsthafte Gespräche mit "deutschen" Spielern...
Alt 13.02.2007, 11:13
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, dass Schwarzenberg in einer Art und Weise aufrüsten möchte, dass sogar der 2. Herrenmannschaft Oberliga-Niveau spendiert wird?
Weiß da jemand bescheid?=
das wird die 1. Mannschaft schon zu verhindern wissen...

Vermutung:
da scheint die Stimmung zwischen 1. und 2. eisig zu sein. die 1. wird wohl nicht wollen, das die 2. aufsteigt. die 2. will natürlich hoch...
mal sehen, die 4 Teams an der Spitze der VL wollen alle nicht zwingend hoch, einige nur wenn Verstärkungen kommen...

abwarten
Alt 13.02.2007, 11:52
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich bis zum Saisonende damit warten aber mir juckts heute schon in den Fingern.
Derzeitiger Stand:
1. Florea Tip 9o% tatsächlich: 96% nicht schlecht
2. Cecava " 35% " 85% sehr weit daneben!
3. Ulrich " 35% " 13% daneben (einziger Fall von
Überschätzung)
4. Schreyer " 35% " 54% weit daneben!
5. Hille " 60% " 62% ein blindes Huhn...
6. Gerbig " 10% " 50% hier hast du deine Blindheit
mit Nachdruck bestätigt!

Vorallem das totale Unterschätzen und die respektlose Haltung gegenüber Tom Gerbigs, veranlasste mich zu diesem Posting.
Ich hoffe Tom kann mit seiner ansteigenden Form, im Laufe der Saison noch deutlicher auf dich antworten.
Die Saison ist ja noch nicht vorbei..

Nächstes Jahr ist für mich Schluss mit Leistungssport, habe letzte Woche nen Arbeitsvertrag unterschrieben und das ist (wie man schon in der ganzen Saison gesehen hat) nicht mit TT auf RL-Niveau zu vereinbaren.

Aber natürlich wird in den letzten Spielen noch einmal alles gegeben um für Reichenbach den Aufstieg zu sichern.

So long
Patrick
Alt 13.02.2007, 17:12
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
mal sehen, die 4 Teams an der Spitze der VL wollen alle nicht zwingend hoch, einige nur wenn Verstärkungen kommen...

abwarten
Also zur Not nimmt auch HH 2 das Aufstiegsrecht
Alt 14.02.2007, 07:37
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Also zur Not nimmt auch HH 2 das Aufstiegsrecht
da werdet ihr aber eure weiße weste behalten müssen. anderenfalls wäre der ll-staffelsieger 2 "zugriffsberechtigt" falls doch die spieldifferenz herangezogen werden muss, hättet ihr euch noch etwas zu strecken
im ernst: hoffen wir mal, dass beide bislang dominierenden teams durchkommen und dann in vl für ansehnliche aufsteigerduelle sorgen !
Alt 14.02.2007, 14:41
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert ... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV
- Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz
Alt 14.02.2007, 21:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert ... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV
- Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz
Sehr gut! Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training. Deswegen habe ich vermutet das du wechseln könntest und mit deiner jetzigen Bilanz nochmal Bezirksklasse hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber wenn ihr jetzt Verstärkung bekommt, dann ist das natürlich begründet und dann ist der Aufstieg drin Da wollen wir dann aber eine zu null Bilanz sehen
Alt 14.02.2007, 23:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training.
Hmm. Na dann, Gerücht: Friesel zu Hohenstein.
Allerdings hab ich auch Gerücht 2 gehört: aufgrund familiärer Verbundenheit bleibt er auch bei Abstieg in Lichtenstein.

Achso. Meischner zum CWSV ist zwar noch nicht fest, aber schon lange kein Gerücht mehr.
Wilkau-Haßlau: der Germania-Wolf hat ja früher schon dort gespielt...
Alt 15.02.2007, 04:29
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
...Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert ... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico
na junger mann, da scheint dir aber dein riech(t)er einen streich gespielt zu haben
Alt 15.02.2007, 08:40
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
auch wenn ich nicht paul schockemöhle bin erlaube ich mir, deine vermutung mit einem klaren nein zurückzuweisen!
Danke für dein klares nein Hätte euch weit in Richtung RR gebracht aber da werd ihr ja noch andere Möglichkeiten haben.Fazit-Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »