|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
Zitat:
in Sachsen steigt der 1. einer Staffel immer auf, d.h. Lev wechselt nach Mberg zur Saison 2007/08 und da werden sie 1. Bezirksliga spielen Es sei denn, sie verzichten auf den Aufstieg HH hat gar kein "Bedarf" an Lev, die brauchen noch 2 Spieler die VL unten pebbeln, aber da laufen schon ernsthafte Gespräche mit "deutschen" Spielern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermutung: da scheint die Stimmung zwischen 1. und 2. eisig zu sein. die 1. wird wohl nicht wollen, das die 2. aufsteigt. die 2. will natürlich hoch... mal sehen, die 4 Teams an der Spitze der VL wollen alle nicht zwingend hoch, einige nur wenn Verstärkungen kommen... abwarten
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
Nächstes Jahr ist für mich Schluss mit Leistungssport, habe letzte Woche nen Arbeitsvertrag unterschrieben und das ist (wie man schon in der ganzen Saison gesehen hat) nicht mit TT auf RL-Niveau zu vereinbaren. Aber natürlich wird in den letzten Spielen noch einmal alles gegeben um für Reichenbach den Aufstieg zu sichern. So long Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
da werdet ihr aber eure weiße weste behalten müssen. anderenfalls wäre der ll-staffelsieger 2 "zugriffsberechtigt"
falls doch die spieldifferenz herangezogen werden muss, hättet ihr euch noch etwas zu strecken im ernst: hoffen wir mal, dass beide bislang dominierenden teams durchkommen und dann in vl für ansehnliche aufsteigerduelle sorgen ! |
|
|
||||
|
||||
|
So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert
... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.MFG Nico ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV - Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training. Deswegen habe ich vermutet das du wechseln könntest und mit deiner jetzigen Bilanz nochmal Bezirksklasse hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber wenn ihr jetzt Verstärkung bekommt, dann ist das natürlich begründet und dann ist der Aufstieg drin Da wollen wir dann aber eine zu null Bilanz sehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings hab ich auch Gerücht 2 gehört: aufgrund familiärer Verbundenheit bleibt er auch bei Abstieg in Lichtenstein. Achso. Meischner zum CWSV ist zwar noch nicht fest, aber schon lange kein Gerücht mehr. ![]() Wilkau-Haßlau: der Germania-Wolf hat ja früher schon dort gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte euch weit in Richtung RR gebracht aber da werd ihr ja noch andere Möglichkeiten haben.Fazit-Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Aber Lev Bezirksklasse da müsste er aber viel bekommen.Muss mal den Dicken fragen.