|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
SVH
4:0 4:1 4:0 Wo und wann der Punkt abgegeben wurde weiß ich nicht - war aber ein Doppel. So hat es mir Jörg zumindest gestern am Telefon nach den Spielen erzählt. Das die Anderen Mannschaften auch spielen können habe ich doch nie in Abrede gestellt, ich kannte halt nur das Ergebniss! Gruß Uli
|
||||
|
||||
Bei den Bezirksligen hat die Bezirksliga Gruppe 1 dominiert. Beide Vertreter konnten sich für das Finale qualifizieren, welches Niederweimar dann mit 4:1 (gegen Ederbergland II) für sich entschied. So deutlich wie esdas Ergebnis vermuten läßt, war der Spielverlkauf allerdings nicht. Das entscheidende Spiel konnte Veit mit 12:10 im Entscheidungssatz gewinnen. Wäre dieses Spiel anders verlaufen, hätte viel für uns gesprochen, weil Schreiner bereits gegen Kullmann gewonnen hatte und Oehlmann gegen Rauch 2:1 in Sätzen führte.
|
|
|||
|
|||
also bezirksklasse kann ich bestätigen das svh kassel gewonnen hat, sie haben im finale unserer 3. vertretung von leimsfeld keine chance gelassen und souverän gewonnen.
in der bol war es echt schade dass ockershausen nicht da war, wären sicher spannende spiele geworden gegen lax, so war die sache ziemlich eindeutig, lax hat ja nur 1 spiel abgegeben, vorher gegen reichensachsen und danach gegen leimsfeld jeweils sicher mit 4:0 durchmarschiert. glückwunsch nach lax!! ;o) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Schreihals
|
|||
|
|||
hehe....rischtisch ;o)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DW |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
da hast du sicherlich recht. Aber nachdem ihr es nun einmal verpasst habt, hätte es ja z. B. auch Immenhausen schaffen können. Weil wer den TTC schlägt der muß nun einmal stark sein. Aber okay. Cé la vie. Von daher Gratulation an den SVH und die anderen Titelträger. Bis dann GC |
|
|||
|
|||
hey leute, am wochenende ist doch wieder bezirkspokalendrunde....noch garnix zu hören wer so alles dabei is, wer wo favorit ist etc...
wie siehts aus, irgendwelche meinungen? |
|
||||
|
||||
nur mal eine kurze Frage dazu, wer wird eigentlich vom Verband informiert, wann die Pokalendrunde stattfindet? Verein? Mannschaftsführer ? Niemand ?
Gruß Daniel
|
|||
|
|||
gute frage...kein plan! ich habs aus dieser zeitung, plopp, oder wie die heißt ;o)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.