|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lem 2007
Wie konnte ich denn gegen Berger 3:1 gewinnen, ohne anwesend zu sein?Da würd ich doch sonst auch keinen Satz verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Viertelfinale:
Henne, Erik+ Erik ohne Mühe 4:0 gegen ihre Gegner Axel F hat nach tollem Spiel von beiden gegen Hermann 4:3 gewonnen. Damen: Delle, Loos, Seidel, Renner weiter |
|
|
||||
|
||||
|
richtig, die ergebnise sind mittlerweile online
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
11:8 Sieg und Finale gegen Gamm/Hille Die haben im Fünften 11:8 gegen Fuss/Bottroff gewonnen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse: Halbfinale
Herren Axel F 4:2 gegen Erik, starker Auftritt Henne nach 0:3 noch 4:3 gegen Botti Damen Renner 4:2 gegen Loos Delle 4:0 gegen Seidel |
|
|
||||
|
||||
|
So die Landesmeisterschaften sind vorbei. Es wurde großes Tischtennis in Limbach gezeigt.
Herren Einzel: 1.Fuß 2.Flemming 3.Schreyer 3.Bottroff Fuß hat im Finale mit starker Leistung 4:3 gegen Flemming gewonnen. Allerdings war diese Partie nicht die beste im Turnier. Für Erik war der Alex im HF einfach zu stark. Wenn Erik mal 3 Punkte hinten lag, hat er gleich unmögliche Bälle gespielt, war eine starke Partie Fuß im HF stark noch gegen Botti wie schon erwähnt. Herren Doppel: 1.Gamm/Hille 2.Flemming² 3.Bottroff/Fuß 3.Schreyer/Gerbig Hier gab es auch interessante Spiele, alle Begegnungen waren extrem knapp, die ersten 4 Doppel hätten es alle verdient gehabt auf Platz 1 zu stehen´, aber Gamm/Hille hatten eben die besten Nerven! Damen Einzel: 1.Delle 2.Renner 3.Seidel/Loos Delle mit einem souveränem Sieg. Sie hatte keine Probleme. Überzeugt hat hier Juliette Hoffmann, die echt klasse gespielt! Sie hätte den Einzug ins HF verdient gehabt, die ersten 2 Sätze jedoch unglücklich verloren....SCHADE! Damen Doppel: 1. Delle/Brand 2. Helbig/Renner 3. Krieghoff/Hoffmann 3. Kaliner/Uhlmann Auch hier gab es keine Überaschungen, aber Krieghoff/Hoffmann mit starker Leistung...Mit etwas mehr Glück hätten sie mehr erreichen können. Insgesamt war es ein schönes Turnier mit Top Tischtennis....und man muss wohl sagen das die Jugend in Sachsen alles aufmischt Gruß Marcus
|
||||
|
||||
|
Die Sense hat zwar nich so zugeschlagen dieses We, muss aber trotzdem sagen, dass es mal wieder ne klasse Verstaltung mit guter Organisation war
!
|
|||
|
|||
|
dem kann ich mich nur anschließen, zumindest was organisation und alles drum rum betrifft (gegen einen grobitzsch kann man aber schon mal verlieren
der is ja nu keen schlechter ! besonderes lob geht allerdings an stk und seine mannen. klasse gemacht, für alle die nicht da sein konnten wenn ich etwas mehr zeit habe melde ich mich mal mit einigen (aus meiner sicht) interessanten details (o-ton beteiligter), die ich so aufgeschnappt habe und hier und da aufschluss geben können. wenn bis dahin nicht schon alles geschrieben ist aber z.z. stehen wirklich (noch) wichtigere sachen an (der kleinkram eines großen standortwechsels) eines kann ich aber schnell noch zum besten geben: auf wilsdruff am 10./11.2. können wir uns alle schon freuen. da sollte so manches ps eine verlegung bekommen, so dass unsere 5 ? starter (hoffentlich mit herminator m., der gegen axl f. sensationell gegenhielt u. in der zr einem tom gerbig 0-chancen ließ !!!) jede erdenkliche unterstützung erhalten können. jetzt aber schluss, das frauchen wartet schon grüße aus dem herzen des löwen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herren: Flemming, Fuß, Bottroff, Schreyer, Mühlbach Damen: Delle, Mühlbach, Loos, Seidel, Renner |
|
|
||||
|
||||
|
So. Falls es jemanden (der sehr viel Zeit hat
) interessiert haben wir jetzt nochmal so ziemlich alle verwertbaren (bzw. nicht doppelten) Bilder in der Galerie online gestellt. Zur Galerie geht's hier.Wer Interesse an einzelnen Fotos hat, darf mir gern eine Liste per PN oder E-Mail (tino@ttsv.net) schicken, er bekommt dann die Originale. Geändert von stk (22.01.2007 um 10:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Wie konnte ich denn gegen Berger 3:1 gewinnen, ohne anwesend zu sein?

Fuß im HF stark noch gegen Botti wie schon erwähnt. 
aber z.z. stehen wirklich (noch) wichtigere sachen an (der kleinkram eines großen standortwechsels)