|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2
VFL Hüls gewinnt in einem hochklassigen und spannenden Spiel gegen den Spitzenreiter TSSV Bottrop mit 9:7.
Die Punkte für den VFL im einzelnen: Bähr/Wikarek 2:0 Szudy/Schlechter 0:1 Steufmehl/Neumann 1:0 Wikarek 2:0 Szudy 0:2 Steufmehl 1:1 Schlechter 0:2 Neumann 1:1 Bähr 2:0 Eine super Mannschaftsleistung des VfL brachte nach gespielten 3,5 Std. den Spitzenreiter und direkten Aufsteiger in die Bezirksklasse die 2 Saisonniederlage.Die Mannschaft des TSSV Bottrop hat sich nun doch endschieden den Aufstieg wahr zu nehmen. Uns hat leider 1 Punkt gefehlt um an den Aufstiegsspielen nächstes Wochenende teilzunehmen. Wir wünschen natürlich dem TSV und Dream Team viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen und hoffen das sie unsere Kreisliga2 würdig vertreten. Es war trotzdem eine Super-Rückrunde mit tollen Spielen, geilen Fans und Super After-Game-Partys. Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2007/2008 wo wir mit etwas geänderter Mannschaft und neuen Gesichternden Aufstieg anpeilen wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die letzte Personalie geklärt ist( Andreas Wolf) steht nun unsere Mannschaft für die Saison 2007/2008 fest.
1.Andreas Wolf 2.Maik Schäfer 3.Jacek Wikarek 4.Arthur Szudy 5.Rainer Kamann 6.Nils Steufmehl 7.Adi Malinowski Wir hoffen auf super Spiele, möglichst viele Siege, geilen After-Game-Partys mit unseren super Fans und natürlich den Aufstieg in die Bezirksklasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie siehts aus! da ja schon einige wechsel bekannt, was denkt ihr, welche vereine aus kreis Re werden oben mitspielen in den Kreisligen und welche werden mit dem abstieg kämpfen!
eure prognosen bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Was denkt ihr denn? Der VFL Hüls tritt mit 3 ehemaligen Landesligaspielern an, die aus bekannten Gründen den TSV Marl-Hüls verlassen haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2007/2008 wo wir mit etwas geänderter Mannschaft und neuen Gesichtern