|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Croatian Open 2007
Ich hab mir mal SopCast runtergeladen. Google einfach danach. Ist jedenfalls nicht sehr schwer das zu installieren.
Bei Programmen guckst du dann nach CCTV5. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider wird in unserer Medienlandschaft nur noch der Sieger wahrgenommen. Die meisten Profis können selbst bei optimaler Förderung nicht in die absolute Spitze vorstoßen. Jeder hat Grenzen, die er nicht mehr überschreiten kann. Wer oft knapp scheitert hat eventuell diese Grenze erreicht. So gesehen haben die Nr. 30 der WRL und seine Trainer vielleicht alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber grundsätzlich ein für Europäer erfreuliches Ergebniss bis jetzt oder nicht?? Da wird den chniesen schon paroli geboten. mfg NOldig
|
|||
|
|||
Wer jetzt schon so gut drauf ist, wird garantiert nicht Weltmeister. Eigentlich schade für Samsonov.
|
|
|||
|
|||
wär ich mir nicht so sicher.vladi ist zur zeit wirklich in absolut überragender form und verarscht seine gegner im prinzip nach belieben.gegen die jungen chinesen hat er eigentlich schon immer gut ausgesehen.nur gegen die 3 topchinesen bisher noch nicht so.müsste er natürlich abstellen können,wenn er weltmeister werden will,aber wer weiß.in europa ist er zur zeit sicherlich knapp vor boll die nr 1.denke auch,daß er hao shuai schlägt im finale.we will see!was die deutschen betrifft ists doch immer das gleiche,da hilft auch die schönrederei von vielen usern hier nix.fakt ist ganz einfach,daß die pro-tour turniere für ALLE bis auf boll eine nummer zu groß sind,wenn nicht grad mal die teilnehmerliste außergewönlich dünn besetzt wäre.da ist so gut wie immer in runde 1 oder 2 dann endstation.die dritte runde würde da schon fast einem husarenstreich gleichen.
Geändert von profispieler (20.01.2007 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach wie, dein Nick ist nur deine Traumwelt? Du bist gar kein Profispieler, sondern nur so ein kleiner Freak welcher sich hier im sicheren Raum Internet unter einem Pseudonym mal so richtig daneben benehmen will? Du weißt alles und was du schreibst ist automatisch richtig und einfach Gesetz. Schon mal überlegt das du mit deiner großkotzigen Art einfach alle nervst? Wenn du nur annähernd so geil wärst wie dein Nick, würdest du Leute wie Hielscher, ZFK, Baum, Süß oder Steger zum Frühstück verspeisen. Die sind alle so dermaßen schlecht, das sie gegen den Profispieler ja keine Chance haben. Du hast es ja nicht mal nötig zu trainieren, jedenfalls scheint es so bei deiner permanenten Anwensenheit hier im Forum. Wie war denn nun dein Ergebnis in Kroatien? Gegen wen bist du denn rausgeflogen? Oder bist du einer der beiden Finalisten? Dann oute dich doch mal! Eigentlich kannst du ja nur Wang Liqin sein, denn der ist der beste und alle anderen schlecht. Warum müssen alle deutschen unbedingt ins Viertelfinale kommen? Bei dem gut besetzten Turnier ist die erste Runde für viele von denen schon ein Erfolg! Die Gegner an denen sie gescheitert sind, haben auch mehr Qualitäten als nen Kreisligaspieler, so das man auch gegen sie verlieren kann. Warum muss immer alles schlecht geredet werden? Kritik ist schön und gut, aber warum ständig vollkommen durchgedreht kritisieren, nur weil man bei einem Turnier nur einen Spieler in die 2. Runde gebracht hat? Einige sind knapp gescheitert, aber halt nicht gegen irgendwelche No Names, sondern gegen gute Gegner. Warum kann nicht einfach mal akzeptiert werden das andere Nationen auch gute Spieler haben? Wir können doch froh sein so viele in der 1. Runde gehabt zu haben, das schaffen andere Nationen nicht. In der Breite sind wir gut, aber wir haben halt nur einen wirklichen Topmann. Das haben die meisten Nationen (Die Asiaten und Österreich mit seinem eingebürgerten Chinesen man ausgeschlossen), also was ist darn so schlimm? Euer ständiges schlecht machen kann einen echt ankotzen. Das ist so das verhalten der typischen Bild Leser. Hauptsache man betrachtet alles nur von einer Seite. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine Wortwahl (s.o.) ist für mich im übrigen i.O., glaube zu wissen, wie du das meinst, oder täusche ich mich vielleicht? Bei anderen verhält sich die Sache durchaus anders. Die Kleinschreiberei ist irgendwie zufällig reingerutscht; wahrscheinlich als ich parallel mit 'nem Full House 'nen ziemlich dicken Topf verkackt hab. Gruß S. P.S. Als alter Intellektueller solltest du aber eigentlich wissen, das spätestens seit Popper mithin gar nichts mehr als verifizierbar gilt. ![]() |
|
|||
|
|||
@ stefan.s
Das gilt doch nur für die Naturwissenschaften und ihre Theorien, Logik ist da anders. profispieler kann ja ruhig kritisieren, auch wenn es ein bisschen plötzlich kommt und die Lage der Tischtennisnation sich in den letzten Jahren nicht großartig geändert hat, aber die Frequenz ist ein bisschen hoch. Immer diese grobe Ausdrucksweise, gespickt mit Beleidigungen, warum können die Moderatoren da nicht mal schlichtend einschreiten? Meine Frage, die wenigstens ein bisschen mit dem Theam zu tun hat: Wann läuft die nächste TT-Übertragung auf CCTV 5? Dieses Sopcast ist nämlich echt genial und leicht zu bedienen. Danke für den Tipp, Gammlerattack. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Max ! Da bist du aber auf dem Holzweg. Ich schrieb SEIT Popper - dessen kritischer Rationalismus sicher in vielerlei Hinsicht nicht haltbar ist. Allerdings ist das Prinzip der Verifizierung als methodologisches Konzept nur noch als ÜBEREINKUNFT, nicht mehr als (absolute) WAHRHEIT anwendbar. So ist die "Theorie der Logik" ein Konstrukt,welches nicht verifizierbar ist, ihre Sätze allerdings schon (bei Akzeptanz des Konstrukts). Aber Peter wird eh wissen, wie ich es meine, nicht wahr??? Hinweis an alle: Hier geht es um die Croatian Open 2007 und für sonstigen Smalltalk geht Ihr bitte in das "Stammtisch"-Unterforum. Dieser Hinweis ist als Ermahnung an alle zu verstehen, beim nächsten OFFTOPIC gibt es eine gelbe Karte. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von stefan.s (20.01.2007 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf CCTV-5 werden gerade die Croatian Open übertragen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.