Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.09.2021, 08:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Mein Kommentar bezieht sich auf die 3 genannten Namen, excl. Lewandowski.
Wenn Coman und Gnabry in den big point Spielen ihre Topform bringen...dann gebe ich dir Recht. Haben sie aber in der letzten Saison nicht. Das ist meine Aussage.
Naja im CL Finale schoß ein gewisser Coman das entscheidende Tor

Aber es stimmt, die Schwankungen bei Coman und bei Gnabry sind nicht optimal.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.09.2021, 09:48
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ist das jetzt soviel anders als ich das bewertet habe ? ich bin halt immer davon ausgegangen das jeder sein Potential zu 100 Prozent ausschöpft. Und habe einfach weniger begründet, im Prinzip bin ich da genau bei Dir.

Ich sehe einfach in Europa wenig Mannschaften die so ausgeglichen gut besetzt sind. Viele haben einen Super Sturm oder offensives Mittelfeld, aber hinten fehlt es an der Stabilität. Und hätte Bayern letzte Saison nicht das Problem mit Lewy in der entscheidenden Phase in der CL gehabt, bin ich mir sicher wäre der Titel wieder nach München gegangen. Aber damit muss man rechnen ......
Das ist genau der Punkt, den ich in Doskussionen auch immer anbringe. Zu einer starken Mannschaft gehört deutlich mehr als jedes Jahr wie verrückt zuzukaufen.

MMn. gibt es da ein paar Punkte, die jedes Team erfüllen muss, welches an die großen Töpfe will:

Trainer und Kader müssen zusammenpassen. Siehe Tuchel und Chelsea. Klopp und Liverpool, Bayern und Heynckes/Flick oder Pep/Barcelona.

Die Mannschaft muss relativ eingespielt sein. Mehr als 3 Wechsel in der Startformation sind pro Saison kaum zu beherrschen.

Im Fokus stehen die Superstars, aber genauso wichtig ist es, dass das schwächste Glied im Team stark genug ist. Man braucht Künstler UND Arbeiter
Das dazugehörige Verhältnis muss stimmen.

Die Bank muss bis Platz 18 gut besetzt sein.

Der letzte Punkt hat "uns" mMn. seit 2013 mehrere CL Siege gekostet, da immer wieder Verletzungen und Sperren. Real hat 4 x die CL geholt weil sie nahezu durchgängig eine Top11 aufbieten konnten. "Wir" leider nicht. Besonders in Erinnerung ist mir da das HF 2015 gegen Barcelona, als man kaum 11 einsatzfähige Spieler zusammenbekam. Im Rückspiel gegen Liverpool fehlte Kimmich gesperrt und so lief es nahezu jedes Jahr. Hier noch mit Sabitzer für die Breite nachzulegen war eminent wichtig. Man hat seit langer Zeit mal wieder 20 Feldspieler von Format, die man bringen kann.

Zu den Flügeln:

Robben war, wenn fit, der einzige Spieler seiner Generation neben Messi und Ronaldo, der Spiele alleine entscheiden konnte. MMn. aus dieser Zeit der drittbeste Akteur dieses Planeten. Direkt dahinter kam Ribery. Dazu muss man aber sagen, dass beide ohne ihre Anfälligkeit (Robben) bzw. Skandälchen (Ribery) niemals oder nicht lange in Münchem gewesen wären.

Wer hat heute dasselbe Niveau?

Ich sehe eigentlich nur Neymar und Salah. Sancho ist auf dem Weg dorthin. Aber der Rest? Ich sehe weder bei Real (Hazard und Bale sind "durch"), Barca (Dembele kriegt es im Kopf nicht hin), City (ähnlich wie bei "uns", alle gut, keiner überragend) oder Chelsea (spielen quasi ohne Flügel) irgendwelche Upgrades. Bei Paris halt die drei Grazien, wie das defensiv funktionieren soll wissen nur sie selbst, bei United müssen sie sich auch erstmal ordnen, bei Juve sehe ich auch nichts und bei Liverpool baut Mane merklich ab.

Da sind "wir" mit unseren 4 Wingern, die alle unterschiedlich Stärken haben schon gut bedient. Coman kommt mir in der öffentlichen Meinung zu schlecht weg. Ist halt oft verletzt. Gnabry hat ein hohes Maximum aber zu unkonstant. Sane muss die Birne klar bekommen.

Musiala ist technisch das Beste, was ich seit 15 Jahren, neben Sancho, in dem Alter gesehen habe. Für mich muss er jetzt schon Stammspieler sein. Da kommen die anderen drei, mangels gleichwertigem Talent, nicht hin.

Dieselbe Diskussion wie bei den Wingern gibt es ja schon lange bei den RV. Man sucht den neuen Lahm, nur gibt es den nicht, weil der der beste RV aller Zeiten war, auch besser als Dani Alves. Dann spielt da ein Pavard, der weltweit zu den Top5 gehört (zeigt mir einem besseren...) und das ist auch wieder nicht gut genug.

Dann holt Brazzo Musiala von Chelsea, Davies für 20, Pavard für 35, Upamecano für 42, Niianzou für Umme von Paris und alle meckern. Hernandez war "zu teuer", aber Pep wird bewundert, weil er in 5 Jahren über 400 Mio für die Abwehr ausgibt.

Das hat für mich alles sehr viel mit "die Kirschen in Nachbars Garten" zu tun.

Bei Lewy/Haaland dasselbe. Lewy hat noch 3-4 Jahre drin. Warum abgeben? Warum nicht Lewy UND Haaland?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.09.2021, 09:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Das sagt Mino Raiola zum Haaland Wechsel:

"Sein Schützling soll bei dem Nachfolgeklub des BVB 50 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Hinzu kämen 40 Millionen Euro Handgeld für den Wechsel sowie pro Jahr fünf Prozent des Gehalts für Mino Raiola selbst. Bei einem Fünfjahres-Vertrag wäre das fast ein 400-Millionen-Euro-Paket."

Ich wage zu bezweifeln das Bayern dieses Gehalt zahlen will oder kann.
Besonders weil dann alle anderen Spieler auf der Matte stehen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.09.2021, 10:11
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.319
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zum Teil schon wieder hanebüchener Blödsinn gepaart mit einigen richtigen Aussagen. Keine Ahnung, wie Du auf manchen Blödsinn kommst, aber schon spannend manchmal


Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man sollte schon über den horizont schauen!! es gibt vereine wie gladbach freiburg mainz und union die mit überschaubaren mitteln herausragende arbeit leisten.
Gladbach hat nur im Vergleich zur absoluten Spitze wie Bayern, Dortmund, Leipzig mit überschaubaren Mitteln herausragende Arbeit geleistet. Die von Dir angesprochenen Vereine wie Freiburg, Mainz und Union spielen nicht mal ansatzweise in einer finanziellen Liga wie Gladbach. Ich beziehe das eindeutig auf den Status Quo und nicht auf die letzten 10 Jahre.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es gibt vereine die spielen trotz ganz guter finanzen oftmals ziemlich weit unten mit stuttgart hertha und einstmals allen voran schalke hamburg und bremen.
Das ist zum Teil richtig. Bremen und Schalke haben schon in der letzten Saison kein überragendes Budget mehr gehabt, sondern sich eher in die hintere reihe der Bundesliga eingliedern müssen.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
haben konzernclubs insbesondere in der coronazeit ein riesiges faustpfand deshalb waren zuletzt auch wolfsburg und leverkusen zuletzt so stark.
das haben die clubs nicht die sich das selbst erspielen müssen dass sich auf sicht unabdingbar auswirken muss (wenn man nicht gerade unzählige fehler begeht) gerade wenn die einnahmen drastisch sinken in der coronazeit das sollte doch auch logisch sein.
Bedingt richtig. Leverkusens Verluste durch Corona werden 1:1 von Bayer aufgefangen (zum Teil allerdings auch die Gewinne bei entsprechender Situation). Allerdings sind zum einen die neuen Transfers größtenteils durch eigene Transfers abgedeckt (vor allem Bailey), zum anderen hat Leverkusen im Vergleich zu nahezu allen anderen TopClubs nahezu keine wirklichen drastischen Einbußen aufgrund fehlender Zuschauereinnahmen. Einfach, weil da ins Stadion nichts reinpasst. Das ist mehr als überschaubar an Einnahmen. Aber trotzdem natürlich ein entsprechender Vorteil, vor allem wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Ähnliches bei Wolfsburg. Aber: Gladbach hat seinen Kader komplett zusammenhalten können. Einzig die Verletzungen sind schlecht.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
von daher ist ohne jeden verstand derartige pauschalurteile abzugeben. gladbach hat auch gegen bayern 2 elfmeter bekommen müssen hatten gegen leverkusen enormes verletzungspech und in union kann man auch verlieren sie kamen nicht umsonst letzte runde in der el.
Das ist alles zu 100% richtig. Ob jetzt 2 oder 1 Elfmeter, völlig wurscht.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die erwartungshaltung mag bei gladbach aufgrund der tradition und zuletzt guten jahren immens sein aber das wird primär von außen reingetragen eberl hat das schon immer sehr reel gesehen.
Falsch. Das Einzige was von außen herangetragen wurde und völliger Schwachsinn war ist, dass Gladbach Bayern-Jäger oder Dortmund-Jäger oder Leipzig-Jäger ist. In Gladbach selbst hat man den Anspruch und auch die Zielsetzung Europa. Eben weil man auch ein entsprechendes Budget in den Top-5 hat. Das sagt auch ein Eberl, das sagt auch ein Hütter. Dazu müsste man sich vielleicht auch ein wenig mehr mit Gladbach beschäftigen und/oder auch einmal bei einer JHV sein Alles andere ist Blödsinn. Nur die Zielsetzung Champions League gab es in dieser Form nie (mitspielen wenn möglich ja, aber nie Ziel), eben weil dies ab Platz 4 null planbar ist.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
spielen seit einem jahrzehnt konstant in den top 10 das ist ansonsten nur den bayern und dortmund gelungen das ist doch vollkommen okay.aktuell gibt es zwar keinen grund für luftsprünge aber auch da ist nach gerade mal 3.spieltagen noch alles drin.
Die letzten 10 Jahre waren auch absolut hervorragend. Von der Entwicklung bis hin zu Ergebnissen. Letztes Jahr war es nicht. Und es ist blödsinnig, dies besser zu reden als es war. Niemand bei Gladbach wird dies anders sehen. Kein Eberl, kein Rose/Hütter, kein Spieler, kaum ein Fan. Und diese Saison war ein schlechter Start aber wie gesagt, halt wirklich noch zu früh. Man muss die Auswirkungen der Verletzungen abwarten.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bvb hat obligatorisch das zweithöchste budget der liga dafür ist das immernoch zu wenig ich sehe da keinen grund sie immer wieder hochzujbeln.wenn du ihnen haaland wegnimmst was nach der runde der fall sein wird dann sind auch schon wieder weit weg von der spitze den kannst du auch mit großem geld nicht gleichwertig ersetzen. niederlage in freiburg auf den letzten drücker dank haaland hoffenheim geschlagen das ist nicht ruhmreich.
Dortmund wird auch ohne Haaland auf vermutlich Jahre hinaus weiterhin Top 2-4 sein. Letztlich interessiert es niemanden ob Platz 2 oder Platz 4. Das Geld wird in der CL gemacht. Da reicht alles. Einzig der sportliche Ehrgeiz, die Bayern schlagen zu wollen, spielt da noch mit rein. Wirtschaftlich nichts.

Beim Thema Gladbach viel zu viel Schönfärberei bei Dir was vor allem die letzte Saison angeht. Das war einfach eine eher schlechte Analyse. Der Rest stimmt größtenteils.
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.09.2021, 10:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
...
Eine sehr gute Analyse und über den Tellerrand hinausgesehen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.09.2021, 10:41
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Dortmund wird auch ohne Haaland auf vermutlich Jahre hinaus weiterhin Top 2-4 sein. Letztlich interessiert es niemanden ob Platz 2 oder Platz 4. Das Geld wird in der CL gemacht. Da reicht alles. Einzig der sportliche Ehrgeiz, die Bayern schlagen zu wollen, spielt da noch mit rein. Wirtschaftlich nichts.
Das ist absolut richtig.

Besonders weil auch ein Haaland ersetzt werden wird.
Sicher nicht gleichwertig aber wir werden schon einen Stürmer finden der ab und an das Tor trifft.

Wir haben dieses Jahr für 107Millionen * Spieler verkauft und für 45 Millionen * gekauft. Da ist schon noch etwas Geld über um mit den 75 Millionen vom Haaland Transfer einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten.

Und das wir in Sachen Stürmern vermutlich in Europa mit das beste Scouting System haben sollte mittlerweile bekannt sein.
Lucas Barrios, Robert Lewandowski, Pierre-Emerick Aubameyang, Paco Alcacer, Erling Haaland... das sind alles keine so Blinden gewesen.

Also in Sachen Stürmer mach ich mir bei uns absolut keine Sorgen, schwierig wirds wenn man bei uns Verteidiger verpflichtet.

Siehe Graupen wie Schulz oder den anscheinend Bruder von Nationalspieler Meunier.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (02.09.2021 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.09.2021, 17:00
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Euer größtes Problem dürfte irgendwann Hummels werden, der 0,0 zu Roses gewünschtem hohen Gegenpressing passt. Die individuelle Qualität euer Verteidiger ist jetzt auch nicht ganz sooo schlecht. Nur passen die irgendwie überhaupt nicht zusammen. Terzic hat das recht simpel gelöst, indem er, wie Tuchel bei Chelsea, die Kette stark zurückgezogen hat und einen echten 6er davorstellte. Tuchel spielt ja sogar mit echter 3er Kette, wo ein alter Thiago Silva, ein in der Rückwärtsbewegung schlechter Rüdiger und zwei eher durchschnittliche AV hervorragend spielen. Rose hat mMn. gar nicht die passenden Spieler für seine "Raute". Zagadou könnte das, ist aber halbinvalide.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2021, 02:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Ich weiss dass gladbach in einer anderen finanziellen Liga spielt als Freiburg mainz und union ich habe das auf die Platzierungen aufs Budget verrechnet bezogen und da haben die Vereine in den letzten jahren am besten abgeschnitten.

Am schlechtesten Hamburg Schalke Bremen Stuttgart und Hertha. Die anspruchshaltung hat eberl doch schon unzählige Male vollkommen zu Recht relativiert. Er hat immer davon gesprochen dass das Ziel ist eine gute nachhaltige Entwicklung zu nehmen und sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

Und das ist seit einem jahrzehnt gelungen! Nur bayern und der bvb haben das noch erreicht andere Vereine mit weit höherem Budget nicht.

man kann es relativieren wie man will die konzernclubs haben ganz andere möglichkeiten das im Detail zu erötern würde hier den platz sprengen.

Dass gladbach dass Ziel hat nach europa zu kommen ist damit nur bedingt richtig grundsätzlich zwar schon aber eberl hat oft genug gesagt dass die nachhaltige Entwicklung am wichtigsten ist und es auch jahre geben wird wo man europa verpasst man aber trotzdem damit mit leben kann so lang die entwicklung passt.

Mit schönreden hat das nichts zu tun man hat doch gesehen wieviele etablierte Vereine in den letzten jahren radikal abgestürzt sind. Gladbachs Entwicklung ist sehr stabil da wird schon um 8 rang ein Drama gemacht die sorgen hätten viele andere gern.

Man muss halt in der coronazeit den Gürtel eng schnallen gladbach lebt extrem von den zuschauereinnahmen ich denke zwischen rang 5 und 9 werden sie sich dauerhaft etablieren was ich vollkommen ok finde.

Cl ist absolut kein thema auch wenn das mal erreicht wurde das Budget ist eben meilen hinter den Rängen somit sehe ich so lang keine Enttäuschung so lang sie sich konstant im Rahmen von 5 bis 9 bewegen und davon würde ich fest ausgehen.

Ferner hat eberl auch erwähnt dass viele Vereine um europa Kämpfen und es dafür keinen Automatismus gibt. Neben den etablierten würde ich auch auf Freiburg mainz und union achten Die mit überschaubaren mitteln hervorragende Arbeit leisten.

Die graben allmählich etablierten Vereinen die weit bessere finanzen haben wie Stuttgart hertha und hoffenheim das Wasser ab

Frankfurt sehe ich differenzierter die haben in den letzten jahren gute arbeit geleistet und damit ein Fundament aufgebaut jetzt hatten sie halt einen großen umbruch zu verkraften das braucht wieder etwas zeit aber die fangen sich auf sicht wieder.

Die Bayern haben sich national nachhaltig abgesetzt aber international droht es zukünftig nach hinten loszugehen. Sie verteidigen ihren Sparkurs rigoros sprechen gebetsmühlenartig vom bayernweg während paris man.city man.united und chelsea mit dem großen Geld nur um sich werfen. der Wind hat sich in der jüngeren zeit auf dem Markt eben radikal gedreht.

Bayerns Silben Klingen romantisch sind aber wohl doch realitsfremd. Sabitzer und Co stehen für eine Verwaltung des levels nicht mehr nicht weniger während bei den steinreichen Clubs immense Qualität hinzu kam und bei Bayern wichtige Säulen wie alaba und boateng zudem weg sind.

Nur durch lewandowski und neuer können Sie sich noch halten wenn lewandowski mal weg ist wirds noch zäher werden den kriegen sie nicht ansatzweise ersetzt.

Es bringt auch nichts immer damit zu kommen dass es nicht viele Clubs in europa gäbe die besser aufgestellt wären. Viele nicht aber ein paar wenige halt schon und das reicht bereits aus um für höchste weihen nicht mehr gewappnet zu sein.

Corona lässt die Lücken größer werden und da bei den Bayern mit kahn und hainer zudem der verwaltungsmodus( Talente billigtransfers) zum Credo geworden ist wird das nichts mehr werden.

Natürlich ist ein solides wirtschaften wichtig siehe real und barca aber dann must du halt auf dem extrem aufgehitzten markt auch damit leben abreissen lassen zu müssen oder musst eben doch einen anderen Weg wählen aber alles kann man nicht haben wollen...

Geändert von Turboblock (03.09.2021 um 03:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.09.2021, 19:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Jetzt wird bei Gladbach wohl bald die Hütte brennen ..... wenn in den nächste beiden Spieltagen nicht gewonnen wird, dann bin ich mal gespannt.

Bayern liegt voll in der Spur, bin gespannt ob es im November zu bisher bekannten Leistungsloch kommt. Wenn nicht, wird die Meisterschaft in dieser Saison so bald entschieden sein wie noch nie
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.09.2021, 21:04
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Eberl wird den Überblick behalten. Hab' den im Podcast gehört. Geiler Typ. Der entlässt den Trainer nicht so schnell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#1. Bundesliga Fußball, #1. Fußball-Bundesliga, #Erling Haaland, #Fußball-Bundesliga, #Lewandowski, #Robert Lewandowski, 1. Bundesliga Fußball, 1. Fußball-Bundesliga, Fußball-Bundesliga, Robert Lewandowski

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022 TT-Hannes Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 108 22.04.2022 19:00
Fußball Bundesliga, Saison 2020/2021 alba Fußball 528 02.06.2021 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77