Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.10.2002, 20:04
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2000
Ort: Oberalteich, Niederbayern
Alter: 61
Beiträge: 304
Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist ja beruhigend, dass es bei euch genauso ist, dass anscheinend nur der MF für das Aufbauen vor einem Punktspiel verantwortlich sein soll.
Ich habe schon gedacht, es ist nur bei uns so.

Aber an allerschlimmsten finde ich es, wenn dann gemotzt wird, wenn man was sagt.

Dadurch dass ich fast immer alleine aufbaue und dann entsprechend sauer bin, kann ich mich auch nicht mehr vernünftig einspielen. Nur noch ein bischen kontern und ein paar Topspins.
__________________
Es geht nichts über eine Rückhandpeitsche.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.10.2002, 21:16
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaftsführer

Off-Topic:

MF's sind doch nicht die Ärsche der Nation, die erstmal hinter allen hinterhertelefonieren müssen und dann auch noch das Meiste beim Aufbauen leisten sollen. Wenn das bei einigen Mannschaften wie beschrieben sein sollte, dann ist etwas mit dem Teamgeist absolut nicht in Ordnung!

Alle für jeden!
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.10.2002, 21:35
Benutzerbild von Morpheus_2nd
Morpheus_2nd Morpheus_2nd ist offline
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Ahaus, Germany
Alter: 40
Beiträge: 40
Morpheus_2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Wenn das bei einigen Mannschaften wie beschrieben sein sollte, dann ist etwas mit dem Teamgeist absolut nicht in Ordnung!
Das ist genau meine Meinung!
Zum Glück ist das bei uns aber nicht so!
Und das ist auch gut so...
Grüße
Morpheus_2nd
__________________
Grüße von Morpheus_2nd, webmaster von www.ttvfl.de und neuerdings sogar Moderator *g*
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.10.2002, 23:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mr backhand

war bei mir zeitweise nicht anders, doch jetzt habe ich eine mannschaft, wo ich glücklicherweise mit vielen freunden zusammenspielen darf und da ist das mannschaftliche gefüge, quasi die basis schon eine ganz andere, da passt das schon, bin ja auch gerne dann früher da, um schon mal vorab aufzubauen, habe mich mit der rolle abgefunden und mittlerweile habe ich auch schon hin und wieder mal helfer für den job gefunden
ich kann mich, auch wen ich alleine aufbaue, schon auf meinen "job" konzentrieren, mich einspielen und für das spiel fit machen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.11.2002, 17:35
china_spin china_spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 28
china_spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles Humbug solange die Chemie mit dem Einspielenden nicht stimmt. Damit meine ich nicht Sympathie sondern unterschiedliche Spielstile. Auch bei standardisierten Übungen.

Da ist man mit 20 Min. Einspielen sogar schlechter als ohne.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.11.2002, 21:36
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unter 30 Minuten läuft bei mir leider gar nichts; das kann zu massiven Problemen führen, v.a. bei Auswärtsspielen. Und wenn dann u.U. nur ein paar Hacker da sind, die als ersten Schlag beim Einspielen einen glühenden Rückhandunterschnittball spielen, hab´ich ohnehin keine Lust mehr.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77