|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
Zitat:
Dass "HSV", und dann konsequenterweise auch ich, in der Relation zu Deinem "Vergehen", für unsere (wirklich nur vermeintliche) Verfehlung schon mal allemal Gelb, wenn nicht mehr, verdient hätten? Was anderes kann ich da nicht rauslesen. Hoffe, Du hast es anders gemeint... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön, dass wir bzgl. GD und Konsorten eines Sinnes sind... So, als Geschädigter des vergangenen WE's in der Handball-Hochburg Dinklage heißt es jetzt, mit der Vorbereitung auf's VF zu beginnen, sprich Bier kaltzustellen... |
|
||||
|
||||
Ihr solltet lieber GDs Hoffnung auf Erfolg mehren, sonst läßt er seine Maske ja nicht fallen, wenn Ihr ihm das alle ausredet...
|
|
|||
|
|||
Ok das ist ne wichtige Aufgabe Ich hoffe man sieht sich morgen beim Training. Unsere 1.+2.Herren hat ja schließlich schwierige Aufgaben am Wochenende zu meistern.
|
|
|||
|
|||
Delling !
Komme nicht allein, einer muss dich noch nach Hause fahren. Kommst wahrscheinlich sowieso als Peter Igel verkleidet.. Wird dir aber auch nich helfen. Denke mal du bist der Typ der sich gerade die "Stütz-raeder" von der Mofa geschraubt hat und auf`m Weg zum nächsten Schützenfest ist, um da `nen Dicken am Autoscooter zu machen... Landesmeisterschaften der Senioren? Beim Überfliegen eines großen Teiles der Beiträge, wurde man den Verdacht nicht los, daß es sich um einen Kindergarten handelt. Wir werden hier nicht nachträglich weiter eingreifen, da dies den zeitlichen Rahmen sprengt, wollen aber alle bitten, zukünftig früher die "Beitrag melden" Funktion zu verwenden, damit es gar nicht erst zu so bedauerlich-lächerlichen Ausfällen kommen muß. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Hier sind nun die Gruppen- und Endspiele.
|
|
|||
|
|||
Schöne Verasnstaltung , als auch in Halle 1 das Licht so richtig an ging !
Die Caferteria war top - Ansonsten habe ich guten Sport gesehen, viele nette Leute getroffen und muss im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf auf die begehrten ersten Plätze (Senioren 40) nehmen, auch wenn es da großes Gerangel gibt - Meinen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten im Einzel und Doppel Viel Erfolg in Lilienthal ! @ Ralf : an unserem Doppel müssen wir noch arbeiten - war aber Ok - denn der Jens M-L kann ja schon was am Ball .....
|
||||
|
||||
So, jetzt möchte ich auch mal meinen "Senf" los werden! Was diese Veranstaltungen als erstes brauchen sind "Aktivensprecher"! Gerade wenn es um Setzungen, nachrücken bei Ausfällen geht, sind die "drei alten Herren" doch teilweise ziemlich überfordert gewesen. Das das Licht in Halle 1 am zweiten Tag auf einmal wesentlich heller war als am ersten ist eigentlich ein Witz. Tischtennis braucht Licht, vielleicht sollte man dies den Verantwortlichen mal sagen...
Die Idee, die LM für die Ü40/Ü50 eventuell getrennt von den übrigen zu starten, ist aus meiner Sicht eine sehr gute. Man könnte diese Meisterschaft wirklich an einem Tag durchziehen und den "Aktivenabend" einfach im Anschluß abhalten, viele Aktive hätten dann wenigstens Grund sich die Leuchten auszuballern... Der "Senirorenabend" in der jetzigen Zusammenstellung ist ziemlich gewagt, so waren in diesem Jahr oft schon die "Jüngeren" um 23.00 Uhr verschwunden, da die Musik mehr auf das ältere Semester zugeschnitten war. Im letzten Jahr in Wennigsen war es übrigens andersrum, die Musik war den Älteren eindeutig zu laut und zu rockig! Alleine schon das ganze "Seniorenabend" zu nennen ist eine Frechheit, ich zum Beispiel bin 39 Jahre alt und fühle mich nun wirklich nicht als "Senior", auch wenn ich gegen Peter so gespielt habe, als wäre ich einer! Insgesamt soll natürlich gezeigt werden, dass man auch noch im hohen Alter Tischennis spielen kann, aber ich finde die Altersunterschiede der Aktiven, die von 39 bis Ü80 reichen doch schon ziemlich hoch! Warum trennt man nicht einfach die Wettkämpfe, dann gäbe es auch keine Probleme beim täglichen Einspielen. Am Samstag fingen die Ü60 und höher früher an als die "Jung-Senioren". Als dann die Ü40 und Ü50 Aktiven in die Halle strömten, waren die "Oldies" voll bei der Sache und haben uns keine Chance zum Einspielen gelassen. Normalerweise kann das nicht sein, schließlich haben wir eine Landesmeisterschaft und in diesem Rahmen sollte ein vernünftiges Einspielen schon möglich sein! Teilweise legten sich die älteren Semester sogar auf die Tische, um so ein Einspielen zu verhindern... Was dann folgte, erinnerte mich mehr an ein Turnier, als ein eine Niedersachsenmeisterschaft. Ein paar ältere "beschwerten" sich und so klang es aus den viel zu laut eingestellten Lautsprechern: "an Tisch 8 bitte das Training sofort einstellen". Kann so eigentlich nicht sein, vielleicht sollte man grundsätzlich die Jüngeren anfangen lassen, wir wären dann nämlich teilweise schon fertig, wenn die Älteren kommen... Grundsätzlich finde ich Meisterschaften auch im Seniorenbereich für äußerst sinnvoll, allerdings müssen diese dann aus meiner Sicht anders durchgeführt werden. Ich werde die Norddeutschen noch mitnehmen, gucken wie weit ich komme, 35 Euro für zwei Joola Trikots bezahlen, damit ich "Niedersachsen" auf meinem Trikot stehen habe. Brauche ich für die Deutschen dann eigentlich neue Trikots mit "Norddeutschland" drauf und wenn was kosten die dann? Vielleicht kann der ein oder andere Teilnehmer an diesen Meisterschaften etwas aus seiner Sicht dazu schreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass man vorher keinen Leistungs-Check machen kann! Ich glaube ich wäre in diesem Jahr zu Hause geblieben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.