|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was denkt ihr euch wenn ihr mitten in einem Match seit?
Zitat:
![]() Aber nehmen wir mal an du spielst gg einen der nur schupft und du mega gut ziehen kannst egal ob auf US oder OS und schupfst plötzlich^^ Dieses Beispiel hab ich genommen, weil mir das im Spiel bei der Rangliste passiert ist ![]() Alsi ich nach 2:0, dann mein Spiel gespielt habe, hab ich 3:2 noch gewonnen und im letzten Satz 11:1!!!! Das Spiel war der hammer ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dann aber viele Fehler machst, solltest du dein Spielsystem umstellen, indem du den Ball vor dem Angriff länger hälst, also schupfst. Sich dem Gegner anpassen, heißt für mich es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eigentlich wollte ich dich schon immer mal was fragen ![]() Haste du Trainerlizenz? Ich finde immer, das du voll viel über Taktik und sowas weiß ![]() |
|
|||
|
|||
am besten dein spiel spielen, sich die bälle vorbereiten udn dann vollgas durchladen mit nem TS^^!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ich hab keine Lizenz, ich bin nur Spieler. Ich hab mir auch immer gesagt "Spiel' dein Spiel!", das hab ich dann auch gegen jeden gemacht. Erst im Nachhinein hab ich erkannt, dass es das oft gar nicht bringt. Beispielsweise hab ich mich gegen einen Noppenspieler abgemüht und im 5ten verloren, ein anderer, den ich deutlich schlage, hat dem Noppenspieler die Bälle nur hingelegt und hat aber gewonnen. Der Satz "Spiel dein Spiel!" trifft oft zu, aber nicht immer! Es ist voll und ganz vom Spielsystem des Gegners abhängig, ob man "sein Spiel spielen kann"! Greez Truffel
|
||||
|
||||
Jojo
es kann ja nicht immer alles funktionieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sobald man denkt, ist es zu spät.
TTV Waltershausen Geändert von waltershausen (19.02.2007 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich denke, sowohl waltershausen als auch Truffel liegen mit ihren letzten Aussagen falsch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.