|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
System ist sehr komplexxxx... 5 sind sicher dabei, wenn sich im Laufe des Turniers keiner von den "Topathleten" verletzt, qualifiziert sich auch Platz 6 und 7 Zwischenrunde: Gr. Zweiter - Gr. Erster Flemming - Baum, Björn Gr. Dritter - Gr. Vierter Bottroff - Hagner Fuß - Müller Wieger - Mühlbach |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
Henne wird in dieser Gruppe "nur" 3. war mehr drin... grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Loos - Feierabend - 4:3 - in der Verlängerung 13:11!
|
||||
|
||||
|
Delle auch 4:3 gegen Heuberger
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Feierabend für Feierabend!
Sorry der is dünne, konnt ich mir aber nich verkneifen...Finds aber schön, dass Andrea mal wieder knappe Spiele gewinnt. Vielleicht hat mein Tip geholfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse der Zwischenrunde kommen bald!
Riesen Dank an Falk Seifert der seine Digi SRL Camera für mich ausgeliehen hat!
|
||||
|
||||
|
Nach den Gruppenspielen folgte die Zwischenrunde, in der erstmal keiner ausschied! Aber Sieg oder Niederlage war enorm wichtig.
anbei nochmal der link http://www.htwm.de/sttv9/sttv/index....=96&Itemid=117 |
|
|
||||
|
||||
|
Die erste Runde der Damen ist durch!
Da die Freiwillige Berichterstatter fehlen, werde ich nur die Ergebnisse online stellen (ich muss auch zählen) Fuß hat gegen Schneider 4:0 verloren!
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Info: Bis 4 Gewinnsätze spielen die Spieler! Das heißt: Die Spiele können ziemlich lange dauern (bis zu 50min!) Die Männer haben erst 10:15 angefangen und sie spielen die Runde immer noch! (Zeit: 11:03)
|
||||
|
||||
|
Da hätte ich aber anders getippt, schade!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Sorry der is dünne, konnt ich mir aber nich verkneifen...