|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: beläge mit maximalen spin schon bei langsamen topspins
ja kennt jemand solche Beläge (wie coppa gold z.b.) die man noch KLEBEN kann?
bitte keine kommentare zu dem das ich nicht mehr kleben soll... |
|
|
|||
|
|||
|
Na, Du bist mir ja einer. Erst fragst Du selber (Green Energy) und dann
gefallen Dir die Antworten nicht... da hast Du dann wohl einfach Pech. ![]() Dann nimm doch einfach irgendeinen zum Frischkleben geeigneten Belag wie einen Sriver FX. Und wichtig: Blättere Dich durch die unendlichen Materialtestberichte. Denn ab diesem Zeitpunkt hat sich deine Frage irgendwie ja erübrigt. --> Hätte man sich ja die Antworten doch ersparen können... ; - ) Da Du nicht hören willst, daß Du nicht mehr kleben sollst formulieren wir das doch einfach mal ein wenig um: Freu Dich und nutze die Gelegenheit, denn auch wenn Du es willst.... Du brauchst unter Umständen bald nicht mehr zu kleben. Haste nicht mehr nötig. Ist ja eh uncool
|
|||
|
|||
|
damit ich auch mal meinen Senf dazugebe:
Einem meiner Vorredner kann ich nur zustimmen, dass Du für langsame Topspins mit starkem Effet einen weichen Schwamm mit sehr griffiger Oberlage brauchst. Die sind allerdings gar nicht so häufig anzutreffen. Falls Du klebrige Beläge suchst, findest Du meistens sehr harte, chinesische Beläge. Ich würde Dir jedenfalls einen elastischen, nicht zu harten Schwamm mit einer gut griffigen Oberlage empfehlen. Eventuell etwas wie den Nittaku Hi-Super-Drive mit Medium Schwamm und erwiesenermaßen sehr griffiger und vor allem langlebiger Oberfläche (und zudem fairen Preis). Solltest Du allerdings eher ein Spieler im Allroundbereich sein, der nur gelegentlich mit Topspin agiert, ist auch nichts gegen einen Samba in 1,8 oder 2,0 Schwammstärke zu sagen. Das Teil ist butterweich und erzeugt neben einem konntrollierten Spielgefühl auch reichlich Rotation. Noch kontollierter dürfte der Andro Impuls sein oder, falls Du doch häufig mit Topspin agierst der Plasma 380. Toi toi toi bei Deiner Suche!
|
||||
|
||||
|
ja ich bin offensiv spieler kein allrounder
![]() werd im nächsten training ma en bryce fx ausprobiern von nen kollegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wenn es nicht prachial schnell sein soll, aber extrem spinnnnig kann ich dir den juic Spinspiel Ultima empfeheln, wichtig der Ultima Schwamm, und den mit Vulcan Champion repeat frischkleben. Ist meiner Meinung nach einer der Beläge mit den meisten Spin auf dem Markt.
Ein guter Testbericht dazu ist auf der Seite noppentest zu lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch zweiteres ist seit einigen Jahren immer mehr ein Maerchen/Vorurteil. Zwar gibt es noch die klassisch harten 729 oder PF4, doch mittlerweile machen gerade die Chinesen fuer wenig Geld weiche, extrem griffige Belaege, die sich super fuer kontrolliertes Spinspiel eignen, und dabei auch die Offensive nicht vernachlaessigen. Bei geeigneter Haendlerwahl ist auch die Qualitaetskonstanz gewaehrleistet, so dass man mit einem modernen Friendship, Kokutaku, Goldway, LKT, ... auch langfristig eine gute Wahl treffen kann. Ciao, Johannes
|
||||
|
||||
|
mal was anderes:
Wie ist der Mambo c? er soll sehr schnell und spinnig sein, jedoch hab ich wie schon gesagt keine Ahnung von Joola Belägen. Mit welchen Belägen kann man ihn gut vergleichen (speed, Spin) edit: wurde durch die suchfunktion nicht sehr aufgeklärt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.