|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Mir auch nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao ragazza ![]() PS: Profanen Billig-Fusel aus dem Osten muß ich allerdings strikt ablehnen. - Ich behalte mir jedoch vor, den kompletten Ködel-Clan irgendwann die nächsten Tage mal drüben in meine Lästerbar an die Stammtischtheke einzuladen, und dort bei einem Glas alten Linkwood oder Mortlach dann Klartext zu reden...
|
|||
|
|||
|
AW: In der Fuselbar vom TTVSA
Zitat:
sonst müsste ich meine einschätzung revidieren, dich den genossen zuordnen zu können. übrigens sind zwischen nno u. sso in jedem fall ein neuer rechtholz oder ein junger totschlagwein zu empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung
der ist wieder mal spitze
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon mal folgenden Satz gehört: "Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt"?!?
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (15.02.2007 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir noch einer ein: "Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen."
...vielleicht mal drüber nachdenken!
|
||||
|
||||
|
Wo hier gerade nette Sprüche fallen, da fällt auch einer ein:
"Meine Meinung steht fest, also bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!" ![]() Übrigens den kann ich mir in diesem Zusammenhang (mit dem gesamten Thread meine ich) nicht verkneifen - bitte nicht bitter ernst nehmen: "Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe." (das hat ein gewisser Oscar Wilde einmal von sich gegeben) Eventuell wäre hier noch angebracht: "Wer Offenheit erwartet muss offen gegenüber anderen sein." Im übrigen ein schönes "Helau" aus dem Düsseldorfer Karnevalsraum. Gerade wurde uns im Büro hier unter gewaltigen "Alkoholandrohungen" diverse Dinge abgeschnitten und wir wurden kurzfristig zu "Tanzsklaven" erklärt.Heute läuft wahrscheinlich nicht mehr so viel hier... Geändert von Nosti49 (15.02.2007 um 15:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

","
", "
", " schleim", "stimme ich zu", "toll", " Bin ich auch der Meinung", "schleim tropf" und so weiter und so weiter. Was hat dieser Mensch vor? Vielleicht eine grausame Tat? Ist das vielleicht alles nur Tarnung, um irgendwann einen verbalen Grossanschlag gegen uns alle auszuführen? Mir ist irgendwie unwohl...

sonst müsste ich meine einschätzung revidieren, dich den genossen zuordnen zu können. übrigens sind zwischen nno u. sso in jedem fall ein neuer rechtholz oder ein junger totschlagwein zu empfehlen
aus dem Düsseldorfer Karnevalsraum. Gerade wurde uns im Büro hier unter gewaltigen "Alkoholandrohungen" diverse Dinge abgeschnitten