Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 14:52
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Ich hab Steger vorher nicht vollkommen chancenlos gesehen, aber sowas...
Hat Weixing etwas verändert ? Material z.B. Er spielt schon in letzter Zeit etwas schwächer.
Alt 15.02.2007, 14:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn unser Profi, der Mann vom Fach?
Wie war das mit Steger gegen Chen Weixing?

Zitat profispieler:
freund der sonne,wer hier keine ahnung hat bist ganz klar du.steger war noch nie ein riese gegen abwehr.selbst wenn er ev.mal gegen chen weixing ganz gut gespielt haben soll.warten wir mal ab,du ahnungsloser!
Du solltest Chinabomber jetzt zum profi erklären.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.02.2007, 14:55
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Mal sehen wie sich Steger gegen Primorac schlägt. Der ist immerhin dritter beim Europe Top 12 geworden.

Interessant dürfte auch der Auftritt von Michael Maze sein, ist ja in letzter Zeit nicht groß aufgefallen.
Alt 15.02.2007, 14:56
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Gewinnt Steger nur gegen Abwehrer, die sich gerade im Materialtest befinden?
Alt 15.02.2007, 15:18
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rossi hat durchaus Chancen gegen Hao Shuai. Genauso wie Boll gegen Cheung Yuk und Steger gegen Primorac. Ich sag alle drei sehen wir auch in Runde drei! Beeindruckend finde ich auch den Satzgewinn von Markovic gegen Wang Liqin!
Alt 15.02.2007, 15:29
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Rossi hat durchaus Chancen gegen Hao Shuai. Genauso wie Boll gegen Cheung Yuk und Steger gegen Primorac. Ich sag alle drei sehen wir auch in Runde drei! Beeindruckend finde ich auch den Satzgewinn von Markovic gegen Wang Liqin!
Dass Timo CHancen gg Cheung Yuk hat ist wohl etwas milde ausgedrückt
Sagen wir mal er ist haushoher Favorit (4:0 oder 4:1)
Alt 15.02.2007, 15:35
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Dass Timo CHancen gg Cheung Yuk hat ist wohl etwas milde ausgedrückt
Sagen wir mal er ist haushoher Favorit (4:0 oder 4:1)
Naja, haushoher Favorit würde ich so gar nicht mal sagen! Denn Cheung Yuk hat die letzte Zeit einen sehr starken Eindruck hinterlassen! Gewinnen wird Timo aber trotzdem!

Geändert von Tischtennisfreak (15.02.2007 um 15:44 Uhr)
Alt 15.02.2007, 15:52
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Rossi hat durchaus Chancen gegen Hao Shuai.
10-, hoechsten 15-prozentige Chance.
Alt 15.02.2007, 15:55
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rossis Leistung war schon beeindruckend, aber lass die Kirche bitte im Dorf. Gegen Hao kann er nichts machen.
Dagegen hat Steger keine so schlechten Chancen gegen Primorac, obwohl er Außenseiter ist.
Alt 15.02.2007, 16:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wo ist denn unser Profi, der Mann vom Fach?
Wie war das mit Steger gegen Chen Weixing?

Zitat profispieler:
freund der sonne,wer hier keine ahnung hat bist ganz klar du.steger war noch nie ein riese gegen abwehr.selbst wenn er ev.mal gegen chen weixing ganz gut gespielt haben soll.warten wir mal ab,du ahnungsloser!
Du solltest Chinabomber jetzt zum profi erklären.
ach vogtländer,ist doch klar,daß DU mal wieder dein maul aufreisst.seien wir doch froh,daß steger auch MAL eine positive überraschung gelingt.und eine überraschung ist das definitiv.daß basti bisher nicht gut gegen abwehr gespielt hat,war ganz einfach so,und ist somit fakt.vielleicht hat er grad ne gute phase,oder hat sich halt verbessert gegen abwehr.auch ein blindes huhn findet mal ein korn!kann auch immer noch ne eintagsfliege sein.seine ergebnisse auf der der pro-tour bisher waren definitv erschreckend schwach.von daher erst mal abwarten und tee trinken!

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 16:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »