|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Schüler 2007/2008
In der Bezirksliga Nord gab es letztes Jahr hauptsächlich Doppelspieltage (d.h. zwei Spiele an einem Tag). Gibt es das in der Hessenliga auch ?
|
|||
|
|||
zum Teil!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so ist es meiner Ansicht nach hier wahrscheinlich, dass NSC gewinnt. Bei der Jugend gibt es da schon ganz andere "Brocken" für den NSC |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, warum hier alle nur über den NSC reden.
Für mich gehört Staffel auf jeden Fall zu den teams, die in die top 3 reinkommen und damit auch um die Meisterschaft mitspielen. Ich weiß, dass der NSC vorne stark ist, aber wir müssten, wenn es normal läuft vorne (ich weiß nicht genau wer vorne spielt) mindesten 2:2 gegen die spielen und dann ist der Spielverlauf offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleichen wir mal die Ergebnisse bei den letzten hessischen Meisterschaften der B-Schüler. Da sehe ich Scheja (Nr. 2 von NSC) in der Gruppe als Gruppensieger mit 3:0. In einer anderen Gruppe ist die Nr. 2 von Staffel mit 0:3 ausgeschieden (Kannenberg). Oder ich sehe mal in die Jahresrangliste. Da finde ich die Nummer 1,2 und 4 vom NSC alle vor Kannenberg (der als einziger dort geführt wird). Mag sein, dass es enger wird als diese von mir genannten Ergebnisse andeuten. Aber ich persönlich halte die Aufstellung Uriel, Kannenberg, Voss und Schulz halt für etwas schwächer. Ob Staffel 2. oder 3. werden kann, will ich auch nicht abschätzen. Ich vermute nur, dass sie nicht gewinnen können. Aber es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass ich mich irre ^^ |
|
|||
|
|||
Also ich hatte ja auf jeden Fall Butzbach zu den Mitfavoriten gezählt...Besonders da sie sich ja nun auch noch verstärkt haben aber naja ziemlich komisch dass sie nicht dabei sind.
Und auch Anspach hätte ich was zugetraut , aber die sind ja auch nicht drinnen... Naja mal abwarten... |
|
|||
|
|||
Butzbach wäre gesichertes Mittelfeld gewesen. Anspach wahrscheinlich knapp dahinter. Beide wären nicht ganz vorne gewesen.
Aber zumindest kann wohl niemand solche Entscheidungen nachvollziehen. Denn es gibt ja keine Kriterien und man bekommt auch keine Begründung. Solange das jeder so akzeptiert gibt es auch keinen Grund da was zu ändern ^^ |
|
|||
|
|||
wer sagt denn, dass das jeder so akzeptiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel. Einige Leute haben vor was zu unternehmen
|
|||
|
|||
Ich wollte ja nur mal zu bedenken geben, dass der NSC nicht der einzige ist, der hier Leute hat, die nen Tischtennisschläger halten können^^
Aber wie beim HTTV die Ligen gemacht werden weiß ich nicht und das konnte mir bisher auch noch keiner so erklärn, dass es im Sommer auch zutrifft... Ich finde das unmöglich, wie die die Ligen machen(da brauch man nur Kontakte und dann geht alles !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.