Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 09:06
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Schüler 2007/2008

In der Bezirksliga Nord gab es letztes Jahr hauptsächlich Doppelspieltage (d.h. zwei Spiele an einem Tag). Gibt es das in der Hessenliga auch ?
Alt 12.06.2007, 09:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Teil!
Alt 12.06.2007, 11:10
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
...2* Walenzyk und Ghouzani? David und Housein vorne können gegen Drolsbach und Scheja alles gewinnen...
Wie Kaisau schon schrieb. David Walenzyk spielt Herren. Klar kann Ghazuani gegen die beiden gewinnen, wenn es gut läuft. Dennoch wird der NSC das beste vordere PK haben. Und man ist auch "überlegen" wenn man am Ende "nur" zu 1 gespielt hat ^^ (wenns ganz "dumm" läuft vllt. zu zwei oder drei ).

So oder so ist es meiner Ansicht nach hier wahrscheinlich, dass NSC gewinnt. Bei der Jugend gibt es da schon ganz andere "Brocken" für den NSC
Alt 12.06.2007, 16:56
coi coi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

coi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, warum hier alle nur über den NSC reden.
Für mich gehört Staffel auf jeden Fall zu den teams, die in die top 3 reinkommen und damit auch um die Meisterschaft mitspielen. Ich weiß, dass der NSC vorne stark ist, aber wir müssten, wenn es normal läuft vorne (ich weiß nicht genau wer vorne spielt) mindesten 2:2 gegen die spielen und dann ist der Spielverlauf offen.
Alt 12.06.2007, 17:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von coi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, warum hier alle nur über den NSC reden.
Für mich gehört Staffel auf jeden Fall zu den teams, die in die top 3 reinkommen und damit auch um die Meisterschaft mitspielen. Ich weiß, dass der NSC vorne stark ist, aber wir müssten, wenn es normal läuft vorne (ich weiß nicht genau wer vorne spielt) mindesten 2:2 gegen die spielen und dann ist der Spielverlauf offen.
Vorne mindestens 2:2 ^^ (naja, wir werden ja sehen).

Vergleichen wir mal die Ergebnisse bei den letzten hessischen Meisterschaften der B-Schüler. Da sehe ich Scheja (Nr. 2 von NSC) in der Gruppe als Gruppensieger mit 3:0. In einer anderen Gruppe ist die Nr. 2 von Staffel mit 0:3 ausgeschieden (Kannenberg).

Oder ich sehe mal in die Jahresrangliste. Da finde ich die Nummer 1,2 und 4 vom NSC alle vor Kannenberg (der als einziger dort geführt wird).

Mag sein, dass es enger wird als diese von mir genannten Ergebnisse andeuten. Aber ich persönlich halte die Aufstellung Uriel, Kannenberg, Voss und Schulz halt für etwas schwächer. Ob Staffel 2. oder 3. werden kann, will ich auch nicht abschätzen. Ich vermute nur, dass sie nicht gewinnen können.

Aber es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass ich mich irre ^^
Alt 12.06.2007, 20:07
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hatte ja auf jeden Fall Butzbach zu den Mitfavoriten gezählt...Besonders da sie sich ja nun auch noch verstärkt haben aber naja ziemlich komisch dass sie nicht dabei sind.
Und auch Anspach hätte ich was zugetraut , aber die sind ja auch nicht drinnen...

Naja mal abwarten...
Alt 12.06.2007, 22:12
registrierter Besucher

Butzbach wäre gesichertes Mittelfeld gewesen. Anspach wahrscheinlich knapp dahinter. Beide wären nicht ganz vorne gewesen.

Aber zumindest kann wohl niemand solche Entscheidungen nachvollziehen. Denn es gibt ja keine Kriterien und man bekommt auch keine Begründung. Solange das jeder so akzeptiert gibt es auch keinen Grund da was zu ändern ^^
Alt 13.06.2007, 09:58
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer sagt denn, dass das jeder so akzeptiert.
Alt 13.06.2007, 10:11
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber zumindest kann wohl niemand solche Entscheidungen nachvollziehen. Denn es gibt ja keine Kriterien und man bekommt auch keine Begründung. Solange das jeder so akzeptiert gibt es auch keinen Grund da was zu ändern ^^
Naja Akzeptanz kann man das nicht nennen. Mal schauen was wir bewegen können.

Nur soviel. Einige Leute haben vor was zu unternehmen
Alt 13.06.2007, 14:13
coi coi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

coi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte ja nur mal zu bedenken geben, dass der NSC nicht der einzige ist, der hier Leute hat, die nen Tischtennisschläger halten können^^

Aber wie beim HTTV die Ligen gemacht werden weiß ich nicht und das konnte mir bisher auch noch keiner so erklärn, dass es im Sommer auch zutrifft...

Ich finde das unmöglich, wie die die Ligen machen(da brauch man nur Kontakte und dann geht alles !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »