|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NDM Damen und Herren 02.-04.03.2007 in Chemnitz
@stk: wer oder was ist mit "steiger" gemeint? die turnierleitung? ...das bild von denen ist jedenfalls genial, es zeigt die volle bandbreite deren tätigkeiten (was soll das andere bild darstellen? außer georg und mich beim fachsimpeln?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann mich den anerkennenden worten in richtung kappler macherINNEN nur anschließen. hut ab, wie die das ding durchgezogen haben viel zum schlafen, werden sie nicht gekommen sein. unser guter axl77 aber wohl auch nicht insgesamt geniale veranstaltung, mit dem kleine sportlichen schönheitsfehler, dass ich mit meinem mein tipp in richtung af/vf-teilnahme unserer sachsen knapp daneben lag . aber 1:4 ist ja ok, vor allem, wenn man gesehen hat, dass noch mehr möglich war. bei der org. sind mir nur zwei dinge aufgefallen, die möglichweise hätten noch besser gelöst werden können. das catering war m.e. nicht optimal und die abfahrt der massen am so. war nicht durchorganisiert. aber wenn, dann sind dies allenfalls tröpfleinchen eines aperitifs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
danke nochmal fürs Fahren... morgen geht mein Rechner erstmal zu Siemens zurück, mal sehen, ob danach das Prog mal funzt. grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.