|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Ich mach ab 13:00 Uhr die Halle auf
Darf der Daniel nicht mitspielen @Vennikel?
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (28.04.2007 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
nö, darf er net.
hat sich inner ersten festgespielt.
|
|||
|
|||
Wer ist den hier wieder so voreilig,klar darf der Daniel (luhn ?) @ Vennikel mitspielen er hat sich nicht festgespielt und wird auf jeden Fall dabei sein.
|
|||
|
|||
Du hast Dich auch nicht festgespielt, Du bist hochgerückt, weil EureNummer 2 der Ersten 5 mal hintereinander nicht gespielt hat. Aber es waren ja die letzten 5 Spiele, damit macht doch ein hochrücken eigentlich keinen Sinn, Vennikel 1 hat ja keine Plichtspiele mehr.
Ich weiß aber nicht, ob das auch für die Relegation Auswirkungen hat.
|
|||
|
|||
Stimmt leider... Der Daniel darf bei uns nicht mehr spielen.......
Na ja .. mit viel Pech sind wir dann halt nächste Saison die 3te Mannschaft..... |
|
|||
|
|||
Ist das auch nichts anderes wenn die nummer 2 aus der ersten mannschaft verletzt ist??
Er hätte ja gespielt wenn er nicht verletzt gewesen währe.... Sollte man doch eine Ausnahme machen oder?? Man kann die Verletzung ja per Krankenmeldung belegen.... |
|
|||
|
|||
Die Aufstiegsspiele der Tabellenzweiten der 1.KK:
Rheinhausen ist mit einem Spieletausch nicht einverstanden weil einige Spieler von ihnen am Abend was vorhaben. Rheinhausen und Tönisberg hatten Michael Schieß schon vor längerer Zeit informiert, das der 5. Mai sehr ungünstig ist. Trotzdem wurden die Spiele auf diesen Tag gelegt und dazu auch noch extrem kurzfristig. So ist diese Veranstaltung nur noch ein Witz, weil sowohl Rheinhausen als auch Tönisberg nur mit einer Rumpfmannschaft antreten können. Da sich Mülhausen weigert an einem anderen Termin zu spielen (wobei jeder andere möglich wäre), kann man ihnen eigentlich schon zum Aufstieg gratulieren. Nur das eben nicht die bessere Mannschaft aufsteigt, sondern die glücklichere. Besonders sportlich finde ich das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir weigern uns nicht an einem anderen Tag zu spielen!!!! Wir hatten nur geäußert, dass uns der 19.05 nicht gerade gut liegen würde. Das war alles!!!! Also sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen!!! Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|||
|
|||
Tschuldigung!
So sollte das nicht klingen. Ich wollte Euch auch keine Unsportlichkeit unterstellen. Ist immer schlecht, wenn man mit Ärger im Bauch schreibt. Ich hoffe sehr, das es doch noch zu einer Lösung kommt, mit der alle Beteiligten leben können.
|
||||
|
||||
N'abend Zwenn, ich seh' Dich.
Also, meine aussenstehende und unmaßgebliche Meinung: Wer an einem von offizieller Stelle angesetzten Termin zu Aufstiegsspielen nicht (volständig) antreten kann oder will, weil die Cousine dritten Grades der Schwester der Freundin der Ehefrau eines Mannschaftmitgliedes ihren 37. Geburtstag feiert, der darf sich nicht beschweren, wenn es mit dem Aufstieg nix wird. Man muss da schon Prioritäten setzen! Und wenn die privaten Feierlichkeiten vorgehen, muss man den eventuellen Nicht-Aufstieg eben in Kauf nehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.