Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2007, 17:48
Pacey Pacey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pacey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 07/08

http://jokeonlinesite.com/hoax/aprilfool.html

So So. Gaul soll also wechseln?? Wer übernimmt denn dann den fantastischen Live-Ticker zu allen Detmolder spielen?? Ich meine.... Wer will nicht live u. in Echtzeit darüber informiert werden wie es beim Hammerspiel von Detmold III in der Kreisliga steht?? Man man.... Patienten gibt es..... .
Alt 04.04.2007, 19:21
Joola_TT - Fan Joola_TT - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Joola_TT - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pacey Beitrag anzeigen
http://jokeonlinesite.com/hoax/aprilfool.html

So So. Gaul soll also wechseln?? Wer übernimmt denn dann den fantastischen Live-Ticker zu allen Detmolder spielen?? Ich meine.... Wer will nicht live u. in Echtzeit darüber informiert werden wie es beim Hammerspiel von Detmold III in der Kreisliga steht?? Man man.... Patienten gibt es..... .
Also das war nicht meine Frage. über den liveticker jetzt hier zu lästern finde ich ist nicht angebracht, der junge macht wenigstens noch einiges für seinen verein.

Und der liveticker zu den verbands und landesliga spielen ist echt total praktisch,finde ich hammer gut.

so jetzt aber zurück zum thema : wechselt er denn zurück nach brake oder woanders hin oder bleibt er devinitiv in detmold ??? und wie sieht es mit dem rest der mannschaft aus ??? es muss doch jemand hier etwas wissen.
Alt 04.04.2007, 19:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mario Hilmert bleibt meines Wissens in Detmold und wird dort oben spielen. Angebote höherklassiger vereine hat er abgelehnt weil er in Detmold mit der verstärkten Mannschaft nächste Saison die Chance sieht voran zu kommen
Alt 04.04.2007, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Joola_TT - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha das ist doch schonmal ne Information. und wechselt gaul denn zum tus brake bielefeld oder bleibt er auch in detmold. denn wenn der spieler schäfer aus der landesliga runter kommt kann er in detmold ja nur in der mitte spielen. und wer 13:1 in der mitte spielt der könnte auch oben spielen auch wenn er dort die hinrunde schlecht gespielt hat.

deswegen denke an den gerüchten nach brake oder zwei anderen vereinen aus der bezirksklasse muss schon was dran sein.

hoffe es meldet sich hier mal jemand der etwas weiss zum thema detmold nächste saison kreisliga. weil interessiert mich, was für eine mannschaft die nächste saison haben. wollen ja angeblich unbedingt aufsteigen ..........

vieleicht kann der crazychief oder sunnyboy oder der herr runte mal was dazu hier schreiben. oder der mambostefan selber !

Mein Tipp : stefan wechselt nach brake zurück

Geändert von Joola_TT - Fan (04.04.2007 um 21:59 Uhr)
Alt 04.04.2007, 21:33
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist denn Du eigentlich Joola_TT-Fan ??? Schreib mal deinen Namen drunter, dann bekommste auch schneller Auskunft... zumindest von mir ;-)

Also zum Thema Detmold:

1) Laut eigener Aussage kommt Schäfer S. aus der 2. runter in die 3.
2) Ebenfalls laut eigener Aussage bleibt Gaul in Jerxen.
3) Gerüchteweise kommen noch zwei Neuzugänge für die 3. die im Unteren Paarkreuz spielen und die ewigen Ersatzprobleme lösen sollen. Ihre Stärke sollte für unten allemal ausreichen.

=> Wenn dem alles so ist wird Detmold in der KL wohl eher schwer zu schlagen sein.

Ich übernehme aber keine Garantien für die Aussagen und nach den Namen der unter (3) erwähnten Spieler fragste am besten einfach mal nen Detmolder.

MfG "herr runte"

TTG Klüt e.V.
Alt 04.04.2007, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
Wer bist denn Du eigentlich Joola_TT-Fan ??? Schreib mal deinen Namen drunter, dann bekommste auch schneller Auskunft... zumindest von mir ;-)

Also zum Thema Detmold:

1) Laut eigener Aussage kommt Schäfer S. aus der 2. runter in die 3.
2) Ebenfalls laut eigener Aussage bleibt Gaul in Jerxen.
3) Gerüchteweise kommen noch zwei Neuzugänge für die 3. die im Unteren Paarkreuz spielen und die ewigen Ersatzprobleme lösen sollen. Ihre Stärke sollte für unten allemal ausreichen.

=> Wenn dem alles so ist wird Detmold in der KL wohl eher schwer zu schlagen sein.

Ich übernehme aber keine Garantien für die Aussagen und nach den Namen der unter (3) erwähnten Spieler fragste am besten einfach mal nen Detmolder.

MfG "herr runte"
danke erstmal für die doch schnelle antwort herr runte. ich spiele aufjedenfall nächste saison in der kreisliga, deswegen interessiert mich das.

zurück nochmal zum thema detmold. wenn es alles wirklich so ist wie du schreibst dann steigen die aufjedenfall auf nur glaube das noch nicht so weil habe mehrere gerüchte noch vor ein paar tagen gehört :

1. das schäfer aus der 2. herren runter geht scheint wohl wirklich zu stimmen. der muss dann ja auch oben spielen und wenn hilmert auch weiter oben spielt ( verstehe ich zwar auch nicht ganz ) dann haben die oben schon ein sehr gutes paarkreuz.

2. das der spieler stefan gaul wirklich in jerxen bleibt glaube ich absolut nicht. in brake könnte er bezirksklasse spielen und es ist sein heimatverein. und ich weiss auch das er aus zwei anderen bezirksklassevereinen angebote hat ( für mitte und unten ). hoffe der stefan meldet sich hier bald mal selber zu wort. ansonsten : Crazychief und Sunnyboy, ihr wisst doch bestimmt näheres. sagt doch mal was ??? wenn gaul weiter bleibt wäre die mitte auch riesig.

3. wer sollen denn noch diese 2 neuzugänge sein ??? weiss da jemand was genaues ? wenn das auch stimmen sollte wären die unten ja auch sehr stark. und was mit den beiden herrmanns ???

Fazit : Wenn die wirklich alle bleiben sollten werden die einen ganz klaren durchmarsch in die bezirksklasse machen. aber glaube das noch nicht........ hoffe es melden sich jetzt mal die experten aus jerxen und umgebung endlich hier zu wort

Geändert von Joola_TT - Fan (04.04.2007 um 22:04 Uhr)
Alt 04.04.2007, 23:49
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh man, herr "Joola_TT - Fan", du bist ja überhaupt nicht neugierig

würdest du vielleicht selbst gerne für detmold III spielen, oder befürchtest du, dass dein verein in der kommenden saison wegen einer "sooo" starken detmolder mannschaft nicht aus der kreisliga aufsteigt?
Alt 05.04.2007, 07:43
paap paap ist offline
old man
Junior-Forenmitglied

paap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
So weit so schön.Und wenn sie evtl mal JVL gespielt haben werden sie sich sicher freuen 2KK in Horn zu spielen
Trotzdem erfreulich das in Horn gute Jugendarbeit betrieben wird.....
Nur wäre es für die Vereine nicht sinnvoll sich zusammenzuschließen,zb TTG Horn-Leotal .dann würde sich die Nachwuchsarbeit auch vielleicht noch meht lohnen
....da magst du recht haben aber was sollen sie tun außer...????( vielleicht nach Klüt kommen)
Horn ist in der Beziehung halt eine Wald Hof und Wiesenmannschaft und im Erwachsenen bereich kein bisschen Erfolgsorientiert.
Die Erwachsenen haben für ihren eigenen Nachwuchs nichts über.
Und eine TTG zu machen ist schon lange im Gespräch aber manche Leute haben etwas dagegen..
Alt 05.04.2007, 08:13
Pacey Pacey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pacey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joola_TT - Fan Beitrag anzeigen
danke erstmal für die doch schnelle antwort herr runte. ich spiele aufjedenfall nächste saison in der kreisliga, deswegen interessiert mich das.

zurück nochmal zum thema detmold. wenn es alles wirklich so ist wie du schreibst dann steigen die aufjedenfall auf nur glaube das noch nicht so weil habe mehrere gerüchte noch vor ein paar tagen gehört :

1. das schäfer aus der 2. herren runter geht scheint wohl wirklich zu stimmen. der muss dann ja auch oben spielen und wenn hilmert auch weiter oben spielt ( verstehe ich zwar auch nicht ganz ) dann haben die oben schon ein sehr gutes paarkreuz.

2. das der spieler stefan gaul wirklich in jerxen bleibt glaube ich absolut nicht. in brake könnte er bezirksklasse spielen und es ist sein heimatverein. und ich weiss auch das er aus zwei anderen bezirksklassevereinen angebote hat ( für mitte und unten ). hoffe der stefan meldet sich hier bald mal selber zu wort. ansonsten : Crazychief und Sunnyboy, ihr wisst doch bestimmt näheres. sagt doch mal was ??? wenn gaul weiter bleibt wäre die mitte auch riesig.

3. wer sollen denn noch diese 2 neuzugänge sein ??? weiss da jemand was genaues ? wenn das auch stimmen sollte wären die unten ja auch sehr stark. und was mit den beiden herrmanns ???

Fazit : Wenn die wirklich alle bleiben sollten werden die einen ganz klaren durchmarsch in die bezirksklasse machen. aber glaube das noch nicht........ hoffe es melden sich jetzt mal die experten aus jerxen und umgebung endlich hier zu wort
gott oh Gott! Da scheint aber jemand verdammt Detmold geil zu sein! Scheinbar bietet er sich so der Detmolder 3. an, aber scheinbar ja ohne erfolg! Von einem Detmolder Durchmarsch bin ich allerdings nicht überzeugt
Alt 05.04.2007, 08:30
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paap Beitrag anzeigen
....da magst du recht haben aber was sollen sie tun außer...????( vielleicht nach Klüt kommen)
Horn ist in der Beziehung halt eine Wald Hof und Wiesenmannschaft und im Erwachsenen bereich kein bisschen Erfolgsorientiert.
Die Erwachsenen haben für ihren eigenen Nachwuchs nichts über.
Und eine TTG zu machen ist schon lange im Gespräch aber manche Leute haben etwas dagegen..
Na ich vermute mal du hast dich da im Ortsteil vertan, aber nur zu, wir freuen uns immer über junge Leute

Aber warum sollte Horn eine Spielgemeinschaft mit Leotal eingehen? Welchen Gefallen tun sie sich damit? Beide Vereine spielen aktuell in der selben Spielklasse und was Hallenzeiten, Trainingsmöglichkeiten und engagierte Personen angeht siehts in Horn doch zur Zeit wohl auch besser aus, das einzige was ihr schaffen müsst ist das es euch gelingt eure jungen Erwachsenen in der 1. Herren zu motivieren damit die noch nen paar Jahre die Klasse halten bis der nächste Schwung aus der Jugend kommt. Die 1. Kreisklasse ist für die meisten Jugendlichen (auch aus der JVL) erstmal vollkommen genug und die "Überflieger" würdet ihr auch mit Leotal zusammen nicht halten können...

TTG Klüt e.V.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »