Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 16:47
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bayernliga & Oberliga 07/08

Also Ich muss schon sagen,Ihr alle verfügt über ein gutes Wissen. Da war wohl wieder einmal eine undichte Stelle dabei.
Alt 21.03.2007, 16:59
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Also Ich muss schon sagen,Ihr alle verfügt über ein gutes Wissen. Da war wohl wieder einmal eine undichte Stelle dabei.
was soll hier undicht sein; es ist doch keine Kunst vorherzusagen, dass ein Geist nicht noch ein Jahr in der Landesliga spielen wird und da gibt es halt im Umkreis von Wombach nur zwei mögliche Vereine, welche nicht zu weit entfernt sind
Alt 21.03.2007, 17:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hast du sehr schön erklärt.Jetzt bin Ich doch wieder etwas beruhigter.
Alt 21.03.2007, 20:50
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
was soll hier undicht sein; es ist doch keine Kunst vorherzusagen, dass ein Geist nicht noch ein Jahr in der Landesliga spielen wird und da gibt es halt im Umkreis von Wombach nur zwei mögliche Vereine, welche nicht zu weit entfernt sind
zumal er ja, meinem Wissen nach, auch letztes Jahr schon aufm Sprung zu einem höherklassigen Verein war und dann aber u.a. wegen der Aufstiegchancen in die Bayernliga in Wombach geblieben ist.
Alt 22.03.2007, 09:22
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sinnvoll ist dann der Aufstieg mit Wombach, wenn Dong eh weggeht? Können die sich dann überhaupt halten?
Alt 22.03.2007, 10:42
Allround-Talent Allround-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allround-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Thread schimpft sich zwar Gerüchte, aber dies ist hier kein Gerücht sonder FAKT!! Im Markplatz ist dies auch nachzulesen....
Etwashausen (Landesliga N/W) sucht für sein 1. oder 2. PK Verstärkungen.....wollen die etwa im nächsten Jahr Richtung BayLiga angreifen oder haben diese Abgänge? Wer weiß näheres?
Alt 22.03.2007, 11:31
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit Jahren gehen " Gerüchte " um, was Etwashausen betrifft. Es soll immer wieder einmal der ein oder andere aufhören, was man so hört. Und seit Jahren spielen sie dann doch so weiter, wie das Jahr zuvor. Ausnahme die jahrelange Nr. 1 der Etwashäuser, dieser mußte aber aus Verletzungsgründen den Job quittieren, wie man hört. Und für dem haben sie ja einen neuen Tschechen bekommen, der spielt ja eigentlich auch ganz gut.
Ich könnte einen ins Spiel bringen, da ja einige voll auf Gerüchte stehen - Markus Jäger von Wombach - soll doch auf der Suche sein, der würde sicher gut nach Kitzingen passen.
Und aus Ochsenfurt soll ja der Peter Herbst frei werden, falls die absteigen.
Egal wie, ich wünsche den Ochsenfurtern schon aus alter Verbundenheit und den Etwashäusern alles Gute im Abstiegskampf. Beide gehörten dorthin, wo sie gerade sind.
Alt 22.03.2007, 11:49
Allround-Talent Allround-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allround-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ misteruniversum: Ich hoff die aussage: ...dort wo sie stehen gehören sie hin..war jetzt positiv gemein und auf die Liga bezogen und nicht auf dem Abstiegskampf..

Das ein Markus Jäger auf der Suche sein soll, das Gerücht hab ich auch gehört. Ich könnte mir gut vorstellen das er dorthin passt. ER ist jung und erfolgshungring sowie ein ganz sympathischer Typ. Aber ob´s fürs 1 PK langt das glaub ich net....
Naja, wir beide haben das ja net zu entscheiden wer wohin geht und wer zu wem passt. und bevor sich wieder irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt lassen wir es mal mit dem verkuppeln.
Alt 22.03.2007, 12:13
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Allround-Talent;856755Ich hoff die aussage: ...dort wo sie stehen gehören sie hin..war jetzt positiv gemein und auf die Liga bezogen und nicht auf dem Abstiegskampf..[/QUOTE]

Um es klar zu sagen: ich würde mich freuen, wenn Etwashausen auch nächstes Jahr Landesliga und Ochsenfurt weiter 1. Bezirksliga spielen könnten. Ok?
Alt 22.03.2007, 14:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich hoffe auch das Ochsenfurt die Klasse hält. Sonst würde sich der P.H. einen neuen Verein suchen.Nicht das der auf die Idee kommt,bei uns anzuheuern.

Geändert von The Hunter (22.03.2007 um 18:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »