|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Na ja, aber falls ich fertig bin und zu Mephisto will.
Du bist aber wohl leider nur am Montag da, oder? @ Mephisto Ich komme am Sonntag mal morgens vorbei, n paar von uns spielen schon um 9:30 Uhr Jugend B, ich bin aber erst ab 13:00 Uhr aktiv. Ich find dich schon...
|
||||
|
||||
|
Re: @ Jules
Zitat:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (07.05.2002 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Christian
Und wie soll ich dich dann erkennen?
|
||||
|
||||
|
Sandershausen
So, ich war da, das Turnier war mal wieder gut, super Stimmung, viele Leute in der Halle, gute Organisation, nur die Besetzung war nicht so gut wie im letzten Jahr. Leider hatte ich heute das totale Pech in der Losung und im Spiel, so dass ich wieder 2x in der ersten Runde ausgeschieden bin. Ich will das jetzt nicht präzisieren, sonst ärgere ich mich nur, aber ich allen bis auf 2 oder 3 Gruppen wäre ich sicher weitergekommen.
@ Mephisto Leider war ich nachdem ich fertig war in zeitnot, daher hatte ich nicht soviel Zeit alle zu fragen. Ich habe nur so nen kleinen mit Brille und den B-Jugend-Doppelpartern von Kaminski gefragt, aber die haben mich angeguckt als ob ich bescheuert wäre.... @ Henne Sorry, keine Zeit mehr beim Fußball zu gucken, 2 unser Spieler hatten um 18:00 schon wieder nen Termin!
|
||||
|
||||
|
Wollte eigentlich morgen in Sandershausen auch am Start sein. Nur ist mir am Freitag beim Training leider mein Holz gebrochen
. Naja, zum Glück gibts ja noch andere Turniere.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Hast du keinen Ersatzschläger oder kein Ersatzholz? Vielleicht würdest du damit ja nicht so gut wie normal spielen, aber doch besser als gar nicht spielen, oder?
|
||||
|
||||
|
Re: @ Jules
Zitat:
Wann sind die nächsten Turniere? (Ihringshausen bzw. Niederzwehren) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ach ja... das war wieder ne Riesengaudi :boing:
nächstes Jahr wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Ihringshausen: 24.5. - 26.5.
Am Sonntag, den 26.5., beginnt um 10:00 Uhr die C-Klasse Herren und um 10:30 die Junioren. Niederzwehren: 31.5. - 02.6. Am Samstag, den 1.6., beginnt um 17:00 Uhr die C-Klasse Herren. Am Sonntag, den 2.6., wird am 9:30 Uhr die Juniorenklasse gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.