|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Münster!!!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt ihr (Selm) dann wieder in die Bezirksliga 2 ?
|
|||
|
|||
@Jannick, ich hoffe doch. Da kennen wir die Leute ja schon.
Aber gibt`s denn nicht im nächsten Jahr sogar drei Bezirksligen im Bezirk Münster?? Zumindest die Bezirksklassen werden doch aufgestockt. Und es steigen -mal kurz grob überschlagen - doch wesentlich mehr Mannschaften in die Bezirksligen auf/ ab als die Bezirksligen verlassen. Weiss da jemand mehr?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interssesant ist der mögliche Verzicht von Kinderhaus. TV Borken wird damit zu 95% in der Landesliga bleiben, denn Borken wird mindestens 3. der Anwärterliste und schon jetzt gibt es einen Platz sowie mindestens ein ernsthaftes Gerücht zum Rückzug (TTC Vernich)
|
|||
|
|||
Hallo!
@ Gerd Stoiber Klar ist das für Ihn eine Unterforderung in dieser Liga aber wir sind natürlich glücklich darüber, dass wir einen solch starken neuen Spieler in der Mannschaft haben. Wir freuen uns tierisch auf die neue Saison und sind sicher, dass man dort mit dieser Verstärkung nochmals angreifen kann. Gruß, Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Burnhard: Selm war schon immer mein Lieblingsverin, wenn ich jetzt noch wüßte wo das ist;-) Montag Training??? Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Sven Berger (Fortuna Walstedde) wieder zurück zum TTC Gahmen II (Absteiger aus der Landesliga). Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hi!
Falls jemand noch auf der Suche nach einem Verein in der Verbandsliga (oben) oder Landesliga (oben/mitte) ist, dem kann ich nur BW Annen (Stadtteil von Witten, verkehrsgünstig gelegen) empfehlen ![]() Meldet Euch mal bei mir per PN!! Gruß Paulinho |
|
|||
|
|||
Karsten Schneider vom TTV-Hervest-Dorsten (Bezirksliga) zum SV-Altendorf-Ulfkotte (Kreisliga) (EL)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das der Niels Blum, der früher in Niedermark zweite Liga gespielt hat????? Wie hat es den denn nach Rhede verschlagen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.