|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
Hallo,
bei den Turnern (Gadderbaumer TV) haben Robert Hapetta und Marc Antons, beide von BTG unterschrieben. |
|
||||
|
||||
In Oldentrup gibt es mit Daniel Laszig (TTC Mennighüffen, Bzk) wohl noch einen neuen Spieler für die 1.
@Christian ~ Wer geht alles aus der 1. raus? |
|
||||
|
||||
Manchmal möchte ich echt gerne wissen, welche Quellen ihr hier so habt... ... und wer bei uns in der 2. spielt steht noch lange nicht fest. Da gibt es im Moment zuviele Anwärter. Ich würde ja gerne, nachdem ich ein ganzes Jahr lang ständig nur Niederlagen einstecken musste, mit der Hoffnung auf eine ausgeglichene Bilanz in die KL rutschen. Dafür muss Christian allerdings erstmal gegen mich beim Training gewinnen. Ansonsten bringt er ja auch eine Menge Erfahrung für die KL mit .
|
|
||||
|
||||
Der Wechsel mit Daniel ist doch schon seit Wochen fix Das wusste ja wirklich schon jeder
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jetzt reichts aber Trainingsspiele sagen bei mir nicht allzu viel aus
|
|
||||
|
||||
So wird in Oldentrup Druck aufgebaut Wir sehen uns Dienstag
|
|
|||
|
|||
Mit Druck kann ich leben Ich überzeuge aber eher mit meiner Bilanz als mit starker Trainingsleistung (was nen Spruch )
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich muss ich mir dann auch noch Sorgen um meinen Platz machen. Habe im letzen Trainingsspiel gegen Christian 0:3 verloren. Dann muss ich gegen Mr. Pink 3:0 gewinnen, um meinen Platz zu behalten. Die heutigen Spieleindrücke gegen Elbrinxen lassen mich daran stark zweifeln.....
|
|
|||
|
|||
Ist hier etwa ein gestriger Beitrag der Zensur zum Opfer gefallen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.