|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtig, er ist verletzt. Was genau kann ich aber auch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Neuer Damen Bundestrainer
So, die Katze ist nun endgültig aus dem Sack, neuer Damen Bundestrainer wird Jörg Bitzegeio. Mal schauen, ob er ein glückliches und geschicktes Händchen hat, die teilweise launigen Divas zu bändigen und zum Erfolg zu leiten. Ich hoffe und denke, er wird seine Arbeit objektiv angehen und nicht zu sehr Partei ergreifen für seine Lebensgefärtin K. Silbereisen. Wir werden es erleben.....
|
||||
|
||||
AW: Neuer Damen Bundestrainer
Zitat:
Aber ich denke die Grundvoraussetzungen für Jörg Bitzigeio sind ganz gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
uups, da habe mich wohl etwas geirrt, sorry jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bitzi for Germany
Meine Herren, "Uns Bitzi" hat den Zuschlag für den Posten des Damen-Bundestrainers bekommen, wow! Jetzt lernen unsere Mädels endlich mal, wie eine so richtig laaaaaange Konzentrationsphase vor jedem Aufschlag funktioniert. Vielleicht reicht's mit solchen Tricks ja endlich mal gegen die Chinesinnen
|
|||
|
|||
AW: Bitzi for Germany
gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn...
Falls Du es nicht gemerkt hast: TT-News hat darüber bereits am 25.10.2005 berichtet. Aber vielleicht hat es bis heute gedauert, bis die Nachricht durch die lange Leitung bis zu Dir durchgetröpfelt ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hauptsache, die deutschen Mädels orientieren sich beim Aufschlag verdecken nicht zu sehr an Bitzi, sonst setzt´s reihenweise abgezählte Aufschläge.
mfg / totte PS: @ kakerlake: postest du vllt noch deine genialen Quellen, dann setz ich nextes Mal bei unibet ;-) |
Lesezeichen |
|
|