|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ärgerlich: Owtscharow
Du versuchst doch nicht etwa die Onkelz an die Spitze aller musikalischen Gruppierungen und/oder Individuen zu stellen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Ansicht nach sind die Onkelz nicht von jetzt auf sofort in diese Szene eingestiegen, sondern wurden mit der Zeit involviert. Dass die Onkelz Streit mit dieser Gang hatten spricht sich schnell herum, sie bekommen Anfragen von rechten Oranisationen, sie wurden vermutlich immer überzeugter, dass es gut ist rechts zu sein. Das ist doch das Ziel der Rechten und sie haben es vorläufig leider auch geschafft. Irgendwann haben die Onkelz glücklicherweise erkannt, dass diese Politik und deren Ziel absoluter Schwachsinn ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du sie nicht magst, dann brauchst du hier aber nicht die Frage zu stellen wen die Onkelz hier interessieren... Du magst deine Musik, ich mag meine (und dazu gehören auch die Onkelz)!
|
||||
|
||||
Nein, die Musik im Kaufhaus-Fahrstuhl will diesen (letzten) Platz nicht so einfach aufgeben, obwohl es ein Kopf an Kopf-Rennen zu sein scheint.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein letzter Beitrag von mir zu diesem Thema. Das Thema Onkelz kann man nicht so auf die Schnelle abhandeln und da hier ein Tischtennisforum ist sollten wir das auch nicht versuchen. Eines sage ich dir aber noch. Wenn die Onkelz auch nur ein ganz kleines bischen "rechts" wären, und wenn es auch nur so "rechts" wäre wie die CDU, wäre ich kein Onkelzfan!!! Dies allerdings begreift man erst nach reichlichem Studium der Onkelzgeschichte. Glaub mirs oder lass es sein, es ist mir egal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
@Böne
ich will ja nix sagen, aber die Onkelz sind eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands neben Rammstein, den Ärzten und den Hosen.. und das belegen die unzähligen Top 10 Alben wie auch Platz 1 Alben.. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber musikalisch sind die ganz unten...
|
|
||||
|
||||
Hast du eigentlich schon mal was von den Onkel gehört und wenn ja, was bitte?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ich denke es reicht, wenn man mehrere Lieder dieser Gruppe gehört hat(neuere Alben) um bewerten zu können, dass die Gruppe musikalisch einfach schlechteres Niveau ist, ebenso wie die Ärzte und die Toten Hosen...
Aber mit dir brauche ich mich mit sowas garnicht erst unterhalten, dein Verhalten kennt man ja schon zu genüge... Geändert von Sriver Killer (30.03.2007 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, dann lass es!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.