Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 09:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007

Zitat:
Zitat von Firestarter1926 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich kann den Simon nicht verstehen. Wenn ich mich entwickeln möchte gehe ich doch zu einem Verein, der auch mittelfristige Perspektiven bieten kann (also mind. noch 1-2 Mannschaften "drüber" hat).

Vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen .., aber Wellinghofen kann doch z.Z. auch nur KL bieten, oder?
Wenn er sich hätte wirklich entwickeln wollen hätte er schon vor X Jahren wechseln müssen....jetzt geht zwar auch noch was aber natürlich nicht mehr soviel wie vor 5-6 Jahren.

Denke es wird also auch andere Gründe gehabt haben, das er wechselt...
Alt 24.04.2007, 10:35
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@firestarter: Kreisliga ist ja nächste Saison immerhin eine Liga höher als bei Euch. Ausserdem wird Wellinghofen ja scheinbar eine Mannschaft haben, die oben mitspielen wird. Insofern kann man das sportlich gesehen schon verstehen, auch wenn es für Euch sportlich natürlich ein Verlust ist. Ob sonst etwas war, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

@Kane87 und jüngerwaldis: Für Spielersuche gibt es hier im Forum eine extra Rubrik. Hier bitte nur Wechsel und Gerücht verewigen. Ich habe Eure Beiträge deswegen verschoben.
http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=316
Alt 24.04.2007, 15:46
Firestarter1926 Firestarter1926 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Firestarter1926 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andere Gründe kenne ich nicht! Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft insgesamt etwas älter war...und er den Tim halt vom Training kennt...

@Dirk: ...stimmt schon, dass er vor 4-5 Jahren noch größere Perspektiven hatte...na ja, was soll´s ...

...du weißt doch... Reisende habe ich noch nie aufgehalten ...manchen hätte ich sogar noch ein Ticket gekauft , bei anderen wünscht man sich halt, dass der Zug ausfällt ...(mal bildlich gesprochen)

Viele Grüße @ all
Alt 25.04.2007, 08:39
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, so alt seid Ihr ja nun wirklich nicht. Wenn der Rest bei Euch zusammen bleibt, könnt Ihr auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Viel Erfolg!
Alt 25.04.2007, 10:21
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Naja, so alt seid Ihr ja nun wirklich nicht. Wenn der Rest bei Euch zusammen bleibt, könnt Ihr auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Viel Erfolg!
Naja Gerüchten zufolge soll sich da noch einiges tun....

SSB soll nach Eintracht gehen.....
Donse wird evtl garnicht oder nur noch sporadisch spielen oder evtl auch wechseln....
Seeger wird vermutlich wie in den letzten Jahren nur die RR spielen...
Alt 25.04.2007, 10:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Firestarter1926 Beitrag anzeigen
Andere Gründe kenne ich nicht! Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft insgesamt etwas älter war...und er den Tim halt vom Training kennt...

@Dirk: ...stimmt schon, dass er vor 4-5 Jahren noch größere Perspektiven hatte...na ja, was soll´s ...

...du weißt doch... Reisende habe ich noch nie aufgehalten ...manchen hätte ich sogar noch ein Ticket gekauft , bei anderen wünscht man sich halt, dass der Zug ausfällt ...(mal bildlich gesprochen)

Viele Grüße @ all
....Oder man läßt sich von nem Fahrkartendealer Karten aufschwatzen, die nicht nötig sind, legt dann Leuten nahe zu fahren die nicht fahren würden, die das aber tun und andere fahren dann aus Sympathie gleich mit.....

Und der Dealer verschwindet dann nen Jahr später ebenfalls und nimmt direkt noch andere mit weil er noch Karten hat...

Daraufhin denken dann von Jahr zu Jahr viele weitere: Wegfahren scheint hier ne gute Idee...

Irgendwann ist dann die Stadt so leer das nur noch die alten da wohnen die nicht mehr reisefähig sind oder welche die nicht wissen das es außerhalb noch was anderes gibt. Dann kann man den Bahnhof zumachen...

Geändert von Fastest115 (25.04.2007 um 10:28 Uhr)
Alt 25.04.2007, 12:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja Gerüchten zufolge soll sich da noch einiges tun....

SSB soll nach Eintracht gehen.....
Donse wird evtl garnicht oder nur noch sporadisch spielen oder evtl auch wechseln....
Seeger wird vermutlich wie in den letzten Jahren nur die RR spielen...
Woher weißt du das denn wieder alles?
Alt 25.04.2007, 13:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
....Oder man läßt sich von nem Fahrkartendealer Karten aufschwatzen, die nicht nötig sind, legt dann Leuten nahe zu fahren die nicht fahren würden, die das aber tun und andere fahren dann aus Sympathie gleich mit.....

Und der Dealer verschwindet dann nen Jahr später ebenfalls und nimmt direkt noch andere mit weil er noch Karten hat...

Daraufhin denken dann von Jahr zu Jahr viele weitere: Wegfahren scheint hier ne gute Idee...

Irgendwann ist dann die Stadt so leer das nur noch die alten da wohnen die nicht mehr reisefähig sind oder welche die nicht wissen das es außerhalb noch was anderes gibt. Dann kann man den Bahnhof zumachen...
Gibt's da denn keine Autos oder Fahrräder ...!?
Alt 25.04.2007, 16:25
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, glaube nicht das Simon noch so viele Möglichkeiten hat sich weiter zu entwickeln, habe schon vor Jahren in der Jugend gegen ihn gespielt, da kann ihc mich noch erinnern er war oben unter den Top 5 und ich bester Spieler der Liga, das waren immer ganz gute duelle bei uns, mittlerweile sieht das anders aus.Wir sind jetzt beide "zu alt" um noch nen grossen Sprung zu machen.Aber ne gute Rückrunde hat er trotzdem gespielt!
Alt 25.04.2007, 21:06
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

dann werf ich mal ein Wechsel in den Raum:

5.) Josef Meindl (TTV Asseln, 3.KK) => DJK Saxonia Dortmund (1.KK)

Der Friendship 729
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »