|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007
Zitat:
Denke es wird also auch andere Gründe gehabt haben, das er wechselt...
|
||||
|
||||
|
@firestarter: Kreisliga ist ja nächste Saison immerhin eine Liga höher als bei Euch. Ausserdem wird Wellinghofen ja scheinbar eine Mannschaft haben, die oben mitspielen wird. Insofern kann man das sportlich gesehen schon verstehen, auch wenn es für Euch sportlich natürlich ein Verlust ist. Ob sonst etwas war, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
@Kane87 und jüngerwaldis: Für Spielersuche gibt es hier im Forum eine extra Rubrik. Hier bitte nur Wechsel und Gerücht verewigen. Ich habe Eure Beiträge deswegen verschoben. http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=316
|
|||
|
|||
|
Andere Gründe kenne ich nicht! Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft insgesamt etwas älter war...und er den Tim halt vom Training kennt...
@Dirk: ...stimmt schon, dass er vor 4-5 Jahren noch größere Perspektiven hatte...na ja, was soll´s ... ...du weißt doch... Reisende habe ich noch nie aufgehalten ...manchen hätte ich sogar noch ein Ticket gekauft , bei anderen wünscht man sich halt, dass der Zug ausfällt ...(mal bildlich gesprochen) ![]() Viele Grüße @ all |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so alt seid Ihr ja nun wirklich nicht. Wenn der Rest bei Euch zusammen bleibt, könnt Ihr auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SSB soll nach Eintracht gehen..... Donse wird evtl garnicht oder nur noch sporadisch spielen oder evtl auch wechseln.... Seeger wird vermutlich wie in den letzten Jahren nur die RR spielen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der Dealer verschwindet dann nen Jahr später ebenfalls und nimmt direkt noch andere mit weil er noch Karten hat... Daraufhin denken dann von Jahr zu Jahr viele weitere: Wegfahren scheint hier ne gute Idee... Irgendwann ist dann die Stadt so leer das nur noch die alten da wohnen die nicht mehr reisefähig sind oder welche die nicht wissen das es außerhalb noch was anderes gibt. Dann kann man den Bahnhof zumachen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.04.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja, glaube nicht das Simon noch so viele Möglichkeiten hat sich weiter zu entwickeln, habe schon vor Jahren in der Jugend gegen ihn gespielt, da kann ihc mich noch erinnern er war oben unter den Top 5 und ich bester Spieler der Liga, das waren immer ganz gute duelle bei uns, mittlerweile sieht das anders aus.Wir sind jetzt beide "zu alt" um noch nen grossen Sprung zu machen.Aber ne gute Rückrunde hat er trotzdem gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
dann werf ich mal ein Wechsel in den Raum: 5.) Josef Meindl (TTV Asseln, 3.KK) => DJK Saxonia Dortmund (1.KK) Der Friendship 729 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

.., aber Wellinghofen kann doch z.Z. auch nur KL bieten, oder?

...manchen hätte ich sogar noch ein Ticket gekauft
, bei anderen wünscht man sich halt, dass der Zug ausfällt
...(mal bildlich gesprochen)