|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche noppe gibt am meisten unterschnitt? | |||
| Bamboo |
|
34 | 100,00% |
| Neubauer Special |
|
19 | 65,52% |
| Neubauer Defense |
|
15 | 51,72% |
| Feint Long II |
|
18 | 62,07% |
| Destroyer |
|
15 | 51,72% |
| Curl P1 R |
|
15 | 51,72% |
| Grass DEF |
|
11 | 37,93% |
| Andro VIP |
|
1 | 3,45% |
| Friendship 837 Premium 2000 |
|
46 | 100,00% |
| Tibhar Grass 3000 |
|
25 | 86,21% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der 837 Premium 2000 ist ein 837er in glatt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glatt heißt gefährlicher?:confused:
Glatt heißt schwerer zu kontrollieren?:confused:
|
|||
|
|||
|
Und der Palio?
Ich vermisse hier den Palio "Blue Edition". Ich wundere mich hier die ganze Zeit das keiner den Palio erwähnt. Ich behaupte nämlich, dass ich Topspins mit wirklich viel Effet returniere.
Mich wüde hierzu gerade die Meinung von Peter2 und Flatter-Man in interessieren. Solch geballtes Wissen muss ich ausnutzen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Glatt heißt fast vollständige Schnittumkehr bei alle Spinarten (gefährlicher).
Glatt heißt aber auch weniger offensive Möglichkeiten und keine Möglichkeit, eigenen Schnitt zu produzieren. |
|
|
|||
|
|||
|
NicheHo:
Danke für Deine Informationen, dann habe ich ja ohne es zu wissen vielleicht auf Anhieb den richtigen Griff gemacht. Nochmal meine Frage, kennt jemand den XuShaoFa 989???:confused: Kann jemand nen Beitrag zum Schütt Defense Holz geben???:confused:
|
|||
|
|||
|
Das Schütt Defense Holz ist ein ordentliches langsames Defense Holz. Wer zunächst mal wenig Geld ausgeben will, um Def-Hölzer und -spiel kennenzulernen, macht da wenig falsch.
|
|||
|
|||
|
Cogito:
Kannst mehr Auskunft geben? Spiele Schütt Power Allround, VH Globe999E 1,0mm, RH FS 837 OX; Was kann man von dieser Kombination erwarten?
|
|||
|
|||
|
It depends
Ja, fast meine Beläge! Der 999E-ler in 1,1 gibt sau Schnitt, nach vorne geht nicht viel, und den 837er kenne ich auch als Defensivmesser.
Wenn Du also wie Shetinin/Palina/Ganina (russische Abwehrschule) spielst, dann kannst Du das Material aus meiner Sicht getrost behalten, wenn Du aber eher progressive Abwehr oder gar Stören am Tisch (Prean/Neubauer/Friedl usw.) bevorzugst, dann solltest Du das Material wechseln.
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur überleben, wenn ich in der Lage bin auch mal mit VH zu Ziehen und zu Schlagen!!! Will eher ein schlagender Abwehrer sein!!!
Finde bisher, dass dies eher gut klappt. Bringe viel Rotation und Variation in Topspin Bälle und kann einen tötlichen Schlag plazieren! Meine Problematik liegt eher im Schnittbereich von hinten. Ist zwar sehr sicher, aber die Variation fehlt mir noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.