|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wichtig: Internes Turnier
Was ist denn HM?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Danke David. Am liebsten würde ich direkt mitlaufen . Mal schaun, vielleicht kommt ich mal zuschauen.
|
|
||||
|
||||
Uwe vergiß es für Leute mit unserem Körperbau ist Marathon ungeeignet
Gute Besserung Robert
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, habe ich auch gemerkt. Deshalb konzentriere ich mich mit meinem Bierbauch auch voll und ganz aufs Pokern. Neben Tischtennis selbstverständlich. Sehen uns auf dem Turnier, Grüße an Maik aus Saarn. Kommst du auch? Dann trinken wir mal ein Bierchen - äh eine Apfelschorle - zusammen. Grüße!
|
|||
|
|||
Zitat:
Weist du, was am 19.05. ist? Das Bundesliga-Finale!!!!!!!! Was ist den mit dem Wochenende nach Pfingsten? Grüße!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht besorge ich einen TV, wie letztes Mal. Sonst Radio oder ZDF Sportstudio. Bremen wird doch eh Meister, die Schalker werden noch Dritte ud die Schwaben lachender Zweiter. Der Abstiegskampf ist aber noch spannender...nicht!!! Gruß DeBe PS: Weitere Informationen folgen.
|
||||
|
||||
ne gladbach is weg
|
||||
|
||||
Biste Gladbach-Fan du Flasche?!^^
Bremen wird Meister, hoffentlich..... |
|
|||
|
|||
Wäre auf jeden Fall lustig geworden, aber hiermit versteiger ich meinen mit Fragezeichen versehenen Startplatz (irgendwie muss man sich ja die erhöhten Studiengebühren finanzieren, und da ist auch noch die Klage gg. Mike wg. der widerrechtlichen Veröffentlichung eines sehr in Verruf bringenden Fotos).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.