|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Weiß jemand, wie die Herren B Konkurrenz beim Greizer Pfingstturnier ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
Greiz Herren B:
1. Winkler/Wolf -TSV Penig (3:0 im Finale) 2. ?/? aus Merseburg oder zumindest aus dieser Ecke 3. Scholze/Funke - Räckelwitz/Niederwiesa (2:3 im HF gegen die Peniger) Überraschung des Turniers war das unerwartete Ausscheiden von Klimant/Spandler (noch Mittweida) im Viertelfinale gegen die am Ende Viertplatzierten. Sorry, mehr bekomm ich nicht zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab die letzten Jahre mit der Sense(Georg) dort immer Minimum den 3. Platz belegt... Naja, dafür darf ich morgen arbeiten... grüße und gratulation an Becks und Georg. (Ein Überkreuzvergleich: Zur RL 3 hab ich Becks 3:0 geschlagen und hatte keinen Vorsprung bekommen. Also hätte ich mich bei dem Turnier in Wolfen eh nur gelangweilt... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Penig |
|
||||
|
||||
Wollte den Bericht von den Herren A, beim Pfingstturnier eigentlich dem Andre überlassen aber das Ergebnis kann ich ja schon mal reinstellen.
1. Schreyer/Gerbig 2. Flemming,A./Jirasek 3.Tran Le,/Tran Le 4. Ahmend/Stützer Enspiel 3:2 Erik schlägt Jirasek 3:0 und Alex 3:2! Tom schlägt Jirasek
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Tolles Endspiel in Greiz und das Duell Schreyer-Flemming ist immer wieder schön anzusehen, egal wie es dann auch ausgeht. Diesmal hat's für Erik gereicht, wurde auch mal wieder Zeit.
Jirasek nicht mehr so stark, wie ich ihn in Erinnerung hatte, dennoch natürlich nicht leicht zu besiegen. Das Doppel ging in 5 Sätzen an die Titelverteidiger, danach hatten einige die Reichenbacher schon abgeschrieben. Doch es gelang der große Wurf... ![]() Im Anhang Bild von der Siegerehrung. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War echt in super Finale obwohl ich nach der Doppel Niederlage nicht mehr so richtig an den Sieg geglaubt habe. Was danach allerdings passierte konnte man nur als sensationell bezeichnen! Den Auftakt machte Tom gegen Jirasek. Nach unglücklich verlorenem ersten Satz (führte schon mit 10:8) drehte Mr. Backhand mit super Ballwechseln noch das Spiel mit 3:1! ![]() ![]() Mit so einer starken Nummer 3 und 6 kann man beruhigt in die nächste Regionalliga Saison gehen! :-) Zu erwähnen ist noch das Alex ein Tag danach in Kassel bei einem Turnier ins Finale kam und da gegen E.Schetinin(spielt 1.Bundesliga) knapp 4:2 unterlag!!! Dazu nochmal Gratulation. |
|
|||
|
|||
Turnier Rudolstadt 2007
02.06.2007 in Rudolstadt/Thüringen (war geplant als Thüringer Meisterschaften, doch dann offen) 1. Platz: Jakob Mund Leipzig 2. Platz: Andreas Riede Schaala 3. Platz: Diethard Grau Großschwabhausen 4. Platz: Andreas Große Weimar 5. Platz: Bernd Mattl Schaala 6. Platz: Sven Weiß Weimar |
|
||||
|
||||
4er Mannschaftsturnier in Remse - A-Turnier - offen bis Verbandsliga...
Mannschaften: Hohenstein Ernsthal: Möbius, C. Hornbogen, Ließke, T. Hornbogen, Hadlich Lok Zwickau 1: P. Grobitzsch, E. Müller, David, Raab Lok Zwickau 2: R. Grobitzsch, Carl, Fischer, Heinelt Crimmitschau: Rothert, Dürrschmidt, Winkler, Razniewski Remse: Alex Roth, ?, Roth, Held Niederwiesa: Funke, ?, ?, Höbel 1. Lok Zwickau 4:1 (Niederlage gegen Crimmitschau) 2. Hohenstein 4:1 (Niederlage gegen Zwickau) 3. Remse 2:3 4. Niederwiesa 2:3 5. Crimmitschau 2:3 6. Lok Zwickau 2 1:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.