Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2007, 21:20
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2007

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen

Die Feierlichkeiten nehmen und nehmen kein Ende, aber das ist auch gut so. Prost und Danke Pewsum!!!
Hi Freilos,
danke für die Aufklärung, dat is ja geradezu sensationell für Euch!! Da wird Lutzen ja wieder begeistert sein
Alt 20.05.2007, 22:00
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Norder Turnier 2007

moinsen,
auch für mich war das we ein voller erfolg möchte ich mal behaupten

2te teilnahme in norden und folgende bilanz nun:
9einzel davon:
-4 niederlagen (gespielt)
-3 " (kampflos)
-1 " (disqualifiziert)
und man höre und staune

Mein ERSTER Sieg am donnerstag (trotz 60 min fußball am morgen ;-))...Ab jetzt geht es bergauf und wie mick schon sagte nun muss man respekt haben ;-)...

gruß markus
Alt 20.05.2007, 22:28
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Jahr war meine erste Norden Teilnahme. Im Großen und Ganzen ein Ordentliches Turnier, eine große Kritik habe ich aber:
In der Herren B Konkurrenz waren nicht ganz 100 Spieler am Start und so kam es, dass ich mich in einer 3er Gruppe wiederfand. Halb so wild, ich gewann beide Spiele. Dann kam jemand von der Turnierleitung und teilte uns mit, dass noch jemand in unsere Gruppe kommen würde. Wir sollten uns allerdings keine Gedanken machen, er sei "keine Gefahr" für uns. *zackbumm* hat er uns alle drei 3:0 weggeklatscht und war auf einmal Gruppenerster. Und das Stärkste: Der Kerl war vom TTC Norden...
Alt 20.05.2007, 22:45
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Dieses Jahr war meine erste Norden Teilnahme. Im Großen und Ganzen ein Ordentliches Turnier, eine große Kritik habe ich aber:
In der Herren B Konkurrenz waren nicht ganz 100 Spieler am Start und so kam es, dass ich mich in einer 3er Gruppe wiederfand. Halb so wild, ich gewann beide Spiele. Dann kam jemand von der Turnierleitung und teilte uns mit, dass noch jemand in unsere Gruppe kommen würde. Wir sollten uns allerdings keine Gedanken machen, er sei "keine Gefahr" für uns. *zackbumm* hat er uns alle drei 3:0 weggeklatscht und war auf einmal Gruppenerster. Und das Stärkste: Der Kerl war vom TTC Norden...
... hatte Sascha etwa verschlafen, oder wer soll das sonst gewesen sein ?

Irgendwie aber keine seriöse Aktion, wenn es denn tatsächlich so war.
Kommt mir ziemlich merkwürdig vor, eigentlich nicht unbedingt "TTC Norden - like ".
Erhoffe da mal etwas Aufklärung ?!

Gruß
Micky
Alt 20.05.2007, 22:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirks Beitrag anzeigen
moinsen,

9einzel davon:
-3 " (kampflos)
-1 " (disqualifiziert)

und man höre und staune

Mein ERSTER Sieg am donnerstag (trotz 60 min fußball am morgen ;-))...Ab jetzt geht es bergauf und wie mick schon sagte nun muss man respekt haben ;-)...

gruß markus
wie bereits gesagt (leider ist der beitrag verloren gegangen), brauchst du darauf nicht stolz zu sein. finde es eher peinlich.
denke doch auch mal an deine gegner, die weite anreisen hatten und gerne tt spielen möchten und dich dann als "gegner" erwischen...
Alt 20.05.2007, 23:06
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
... hatte Sascha etwa verschlafen, oder wer soll das sonst gewesen sein ?

Irgendwie aber keine seriöse Aktion, wenn es denn tatsächlich so war.
Kommt mir ziemlich merkwürdig vor, eigentlich nicht unbedingt "TTC Norden - like ".
Erhoffe da mal etwas Aufklärung ?!

Gruß
Micky
Genau, Sascha Jordan. Über Click-TT hab ich rausgefunden, dass er Bezirksliga oben stark positiv gespielt hat. Er meinte zu mir, als ich ihn danach auf die Aussage "keine Gefahr" ansprach, dass er der Turnierleitung das so gesagt hätte. Da frag ich mich natürlich, ob man bei der Turnierleitung die Stärke der eigenen Spieler nicht einschätzen konnte/wollte.
War eh nicht meine Konkurrenz, obwohl ich passabel gespielt habe, trotzdem gab mir diese "unseriöse Aktion" (wie du es treffsicher sagst) zu denken.
Alt 21.05.2007, 08:50
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er meinte zu mir, als ich ihn danach auf die Aussage "keine Gefahr" ansprach, dass er der Turnierleitung das so gesagt hätte.
Ja, ja, der große Jordan!

An deinen Aussagen kann man wirklich sehen, das du das erste Mal beim Norder Turnier dabei warst. Bei Sascha ist der große Ehrgeiz im Vorfeld nie vorhanden. Wenn er dann aber an der Platte steht, dann zeigt er doch immer sein wahres Können. Es sei denn, er hat noch mehr als 2,5 Promille im Blut. Dann wird es auch für ihn schwierig!

Das du durch diese Aktion nicht Gruppenerster wurdest ist natürlich eine sehr komische Situation. Den Schuh muß sich der Veranstalter natürlich anziehen.

Im Großen und Ganzen versuchen die Verantwortlichen aber sicher es allen Recht zu machen. So ein Turnier zu organisieren ist bestimmt nicht einfach. Daran das manche Teilnehmer schon seit vielen Jahren an dem Ereignis teilnehmen kann man sehen, das sie es bis auf wenige Ausnahmen immer wieder hinbekommen.

Meine Meinung wäre: Schwamm drüber und im nächsten Jahr aufs neue versuchen!

Gruß PPJ
Alt 21.05.2007, 08:55
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Genau, Sascha Jordan. Über Click-TT hab ich rausgefunden, dass er Bezirksliga oben stark positiv gespielt hat. Er meinte zu mir, als ich ihn danach auf die Aussage "keine Gefahr" ansprach, dass er der Turnierleitung das so gesagt hätte. Da frag ich mich natürlich, ob man bei der Turnierleitung die Stärke der eigenen Spieler nicht einschätzen konnte/wollte.
War eh nicht meine Konkurrenz, obwohl ich passabel gespielt habe, trotzdem gab mir diese "unseriöse Aktion" (wie du es treffsicher sagst) zu denken.
Hehe, "Helga" war sicher noch benebelt vom Vorabend Aber der "große Virtuose " Jordan ist natürlich "voll" auch immer eine Gefahr Natürlich ist der Turnierleitung die Leistungsstärke der eigenen Nummer 1 bekannt. Warum sollen sie ihn nicht noch in der Herren B Konkurrenz spielen lassen, schließlich ist die doch bis BOL offen

Ich hatte auch nur 'ne 3er Gruppe bei den Herren B, hätte mich aber über einen verspäteten Sascha in der Gruppe gefreut. Wäre sicher lustig geworden am Tisch, auch wenn er mich mit Sicherheit wieder vorgeführt hätte

PS: Auch wenn ich dann nur Trostrunde hätte spielen können
Alt 21.05.2007, 09:04
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Hehe, "Helga" war sicher noch benebelt vom Vorabend Aber der "große Virtuose " Jordan ist natürlich "voll" auch immer eine Gefahr Natürlich ist der Turnierleitung die Leistungsstärke der eigenen Nummer 1 bekannt. Warum sollen sie ihn nicht noch in der Herren B Konkurrenz spielen lassen, schließlich ist die doch bis BOL offen

Ich hatte auch nur 'ne 3er Gruppe bei den Herren B, hätte mich aber über einen verspäteten Sascha in der Gruppe gefreut. Wäre sicher lustig geworden am Tisch, auch wenn er mich mit Sicherheit wieder vorgeführt hätte

PS: Auch wenn ich dann nur Trostrunde hätte spielen können
In der Trostrunde hättest du dann sicher auch noch ein Spiel gewonnen
Alt 21.05.2007, 10:39
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirks Beitrag anzeigen
moinsen,

9einzel davon:
-3 " (kampflos)
-1 " (disqualifiziert)
und man höre und staune

gruß markus
Du warst nicht zufällig in einer Gruppe mit Coronato aus Wiesmoor, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »