|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norder Turnier 2007
Zitat:
danke für die Aufklärung, dat is ja geradezu sensationell für Euch!! Da wird Lutzen ja wieder begeistert sein |
|
|||
|
|||
moinsen,
auch für mich war das we ein voller erfolg möchte ich mal behaupten 2te teilnahme in norden und folgende bilanz nun: 9einzel davon: -4 niederlagen (gespielt) -3 " (kampflos) -1 " (disqualifiziert) und man höre und staune Mein ERSTER Sieg am donnerstag (trotz 60 min fußball am morgen ;-))...Ab jetzt geht es bergauf und wie mick schon sagte nun muss man respekt haben ;-)... gruß markus |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr war meine erste Norden Teilnahme. Im Großen und Ganzen ein Ordentliches Turnier, eine große Kritik habe ich aber:
In der Herren B Konkurrenz waren nicht ganz 100 Spieler am Start und so kam es, dass ich mich in einer 3er Gruppe wiederfand. Halb so wild, ich gewann beide Spiele. Dann kam jemand von der Turnierleitung und teilte uns mit, dass noch jemand in unsere Gruppe kommen würde. Wir sollten uns allerdings keine Gedanken machen, er sei "keine Gefahr" für uns. *zackbumm* hat er uns alle drei 3:0 weggeklatscht und war auf einmal Gruppenerster. Und das Stärkste: Der Kerl war vom TTC Norden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie aber keine seriöse Aktion, wenn es denn tatsächlich so war. Kommt mir ziemlich merkwürdig vor, eigentlich nicht unbedingt "TTC Norden - like ". Erhoffe da mal etwas Aufklärung ?! Gruß Micky |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke doch auch mal an deine gegner, die weite anreisen hatten und gerne tt spielen möchten und dich dann als "gegner" erwischen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
War eh nicht meine Konkurrenz, obwohl ich passabel gespielt habe, trotzdem gab mir diese "unseriöse Aktion" (wie du es treffsicher sagst) zu denken.
|
|||
|
|||
Zitat:
An deinen Aussagen kann man wirklich sehen, das du das erste Mal beim Norder Turnier dabei warst. Bei Sascha ist der große Ehrgeiz im Vorfeld nie vorhanden. Wenn er dann aber an der Platte steht, dann zeigt er doch immer sein wahres Können. Es sei denn, er hat noch mehr als 2,5 Promille im Blut. Dann wird es auch für ihn schwierig! Das du durch diese Aktion nicht Gruppenerster wurdest ist natürlich eine sehr komische Situation. Den Schuh muß sich der Veranstalter natürlich anziehen. Im Großen und Ganzen versuchen die Verantwortlichen aber sicher es allen Recht zu machen. So ein Turnier zu organisieren ist bestimmt nicht einfach. Daran das manche Teilnehmer schon seit vielen Jahren an dem Ereignis teilnehmen kann man sehen, das sie es bis auf wenige Ausnahmen immer wieder hinbekommen. Meine Meinung wäre: Schwamm drüber und im nächsten Jahr aufs neue versuchen! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auch nur 'ne 3er Gruppe bei den Herren B, hätte mich aber über einen verspäteten Sascha in der Gruppe gefreut. Wäre sicher lustig geworden am Tisch, auch wenn er mich mit Sicherheit wieder vorgeführt hätte PS: Auch wenn ich dann nur Trostrunde hätte spielen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.