Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 14:21
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miss Tischtenniswahl 2007

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht, ob ich als Jurymitglied hier ueberhaupt Vorschlaege miteinbringen darf, aber naja.....
Du darfst nicht nur, du sollst ja auch.
Im Ernst: Wir haben ein Problem, und zwar sind unverbrauchte Vorschläge ziemlich rar, bis auf 3-4 neue Gesichter wäre die diesjährige Misswahl eine Kopie der vorigen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich bei diesem Thema nicht mehr so aktiv bin wie damals.
Ich wiederhole mich zwar, aber sei es drum; man muss es realistisch sehen, die hübschen Mädels/Frauen entscheiden sich eher für andere Sportarten und tummeln sich seltener in unseren Tischtennishallen.
Wenn jetzt jemand meint, man könne die Wahl auch so starten, dann nur zu, ich habe mich nie als unantastbaren und unersetzlichen "Leiter" gesehen...
Alt 31.07.2007, 14:21
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Alter Schwede, dass solche Frauen Tischtennis spielen...

Find die Slowakin aber süßer

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 31.07.2007, 14:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Hey nichts gegen meine Kroatin (siehe oben 2 Bilder), die ist auch wunderhübsch

grüße
dennis
Die, die ich auf Seite 1 schonmal gebracht habe...

Zudem ist es keine Kroatin, sieht man auch an der Flagge...
Alt 31.07.2007, 16:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Du darfst nicht nur, du sollst ja auch.
Im Ernst: Wir haben ein Problem, und zwar sind unverbrauchte Vorschläge ziemlich rar, bis auf 3-4 neue Gesichter wäre die diesjährige Misswahl eine Kopie der vorigen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich bei diesem Thema nicht mehr so aktiv bin wie damals.
Ich wiederhole mich zwar, aber sei es drum; man muss es realistisch sehen, die hübschen Mädels/Frauen entscheiden sich eher für andere Sportarten und tummeln sich seltener in unseren Tischtennishallen.
Wenn jetzt jemand meint, man könne die Wahl auch so starten, dann nur zu, ich habe mich nie als unantastbaren und unersetzlichen "Leiter" gesehen...
Auch wenn du "eher" und "seltener" kursiv hervor gehoben hast, geh' ich stark davon aus, dass du eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney (schreibt der sich so?) bist. Aber selbst, wenn dem so ist, sollte man(n) nicht derart 95% aller tt-spielenden Damen als unterdurchschnittlich attraktiv darstellen.

Ich möchte nicht, dass diverse Frauen, die schließlich auch Zugang zu diesem Thread haben, glauben, dass das hier an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist. Attraktive Frauen darf und sollte man sogar als solche betiteln dürfen, jedoch müssen ja nicht gleich alle anderen im gleichen Atemzug diskreditiert werden. Sorry, das musste ich mal loswerden.....
Alt 31.07.2007, 16:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Hey nichts gegen meine Kroatin (siehe oben 2 Bilder), die ist auch wunderhübsch

grüße
dennis
naja, wenn du meinst.....

Ich finde, daß ich kein Vergleich zu Biljana Golic (weiß nicht, ob ich die Dame jetzt richtig geschrieben habe), welche für Killerspin wirbt. In deren Fall würde ich dann wirklich sagen:
Alt 31.07.2007, 16:55
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, natürlich Slowakin

Grüße
Dennis

PS: trotzdem traumhaft
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Alt 31.07.2007, 17:33
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Auch wenn du "eher" und "seltener" kursiv hervor gehoben hast, geh' ich stark davon aus, dass du eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney (schreibt der sich so?) bist. Aber selbst, wenn dem so ist, sollte man(n) nicht derart 95% aller tt-spielenden Damen als unterdurchschnittlich attraktiv darstellen.

Ich möchte nicht, dass diverse Frauen, die schließlich auch Zugang zu diesem Thread haben, glauben, dass das hier an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist. Attraktive Frauen darf und sollte man sogar als solche betiteln dürfen, jedoch müssen ja nicht gleich alle anderen im gleichen Atemzug diskreditiert werden. Sorry, das musste ich mal loswerden.....
Ich habe die Worte "eher" und "seltener" kursiv geschrieben, weil Schönheit eben relativ ist und im Auge des Betrachters liegt.
Bin deshalb auch ein wenig ratlos, woher du den Wert 95% aus meinen Ausführungen entnommen haben könntest...Vielleicht dachte ich ja auch an einen 5%-Anteil an - ich sag jetzt mal - unattraktiven Frauen im Tischtennis und im Vergleich dazu an einen 10%-Anteil ebensolcher Damen in anderen Sportarten.
Und ja, das ist ein oberflächliches Thema, aber so sind Misswahlen eben immer (wir können hier schliesslich nicht jedes einzelne Individium interviewen)...werde mich aber nicht weiter Rechtfertigen, weil dazu keine Notwendigkeit besteht.
Ein kleiner Tipp von mir: Nicht alles so Ernst nehmen, dann lebt es sich auch leichter.
Alt 31.07.2007, 18:53
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, die Vorschläge Biljana Golic und Ionna sind schon recht hochkarätig.

@Tony: Da haben wir doch einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Aus diesem Grund sollten wir im Falle eines Treffens vermeiden, unsere Mädels mitzubringen. Sonst könnte es sein, dass ich permanent Deine Partnerin angaffe und Du meine...sowas wirkt sich eventuell negativ auf den Kommunikationsgehalt eines gemeinsamen Abends aus.

Grüßle

Olaf
Alt 31.07.2007, 21:13
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie heißt meine Slowakin eigentlich?

Grüße
Dennis

PS: für mich ist sie die Gewinnerin! Der Aufschlag, einfach niedlich
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Alt 31.07.2007, 21:16
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olaf, ich denke, dass wir dieses "Problem" sicher irgendwie in den Griff kriegen wuerden..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »