|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Zitat:
![]() Im Ernst: Wir haben ein Problem, und zwar sind unverbrauchte Vorschläge ziemlich rar, bis auf 3-4 neue Gesichter wäre die diesjährige Misswahl eine Kopie der vorigen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich bei diesem Thema nicht mehr so aktiv bin wie damals. Ich wiederhole mich zwar, aber sei es drum; man muss es realistisch sehen, die hübschen Mädels/Frauen entscheiden sich eher für andere Sportarten und tummeln sich seltener in unseren Tischtennishallen. Wenn jetzt jemand meint, man könne die Wahl auch so starten, dann nur zu, ich habe mich nie als unantastbaren und unersetzlichen "Leiter" gesehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Find die Slowakin aber süßer ![]() Gruß Maurice
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem ist es keine Kroatin, sieht man auch an der Flagge... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte nicht, dass diverse Frauen, die schließlich auch Zugang zu diesem Thread haben, glauben, dass das hier an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist. Attraktive Frauen darf und sollte man sogar als solche betiteln dürfen, jedoch müssen ja nicht gleich alle anderen im gleichen Atemzug diskreditiert werden. Sorry, das musste ich mal loswerden..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finde, daß ich kein Vergleich zu Biljana Golic (weiß nicht, ob ich die Dame jetzt richtig geschrieben habe), welche für Killerspin wirbt. In deren Fall würde ich dann wirklich sagen: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Sorry, natürlich Slowakin
![]() Grüße Dennis PS: trotzdem traumhaft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin deshalb auch ein wenig ratlos, woher du den Wert 95% aus meinen Ausführungen entnommen haben könntest...Vielleicht dachte ich ja auch an einen 5%-Anteil an - ich sag jetzt mal - unattraktiven Frauen im Tischtennis und im Vergleich dazu an einen 10%-Anteil ebensolcher Damen in anderen Sportarten. Und ja, das ist ein oberflächliches Thema, aber so sind Misswahlen eben immer (wir können hier schliesslich nicht jedes einzelne Individium interviewen)...werde mich aber nicht weiter Rechtfertigen, weil dazu keine Notwendigkeit besteht. Ein kleiner Tipp von mir: Nicht alles so Ernst nehmen, dann lebt es sich auch leichter.
|
||||
|
||||
|
Also, die Vorschläge Biljana Golic und Ionna sind schon recht hochkarätig.
@Tony: Da haben wir doch einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Aus diesem Grund sollten wir im Falle eines Treffens vermeiden, unsere Mädels mitzubringen. Sonst könnte es sein, dass ich permanent Deine Partnerin angaffe und Du meine...sowas wirkt sich eventuell negativ auf den Kommunikationsgehalt eines gemeinsamen Abends aus. ![]() ![]() Grüßle Olaf
|
|||
|
|||
|
Wie heißt meine Slowakin eigentlich?
Grüße Dennis PS: für mich ist sie die Gewinnerin! Der Aufschlag, einfach niedlich
|
|||
|
|||
|
Olaf, ich denke, dass wir dieses "Problem" sicher irgendwie in den Griff kriegen wuerden..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.