|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Ups, kleiner Fehler Hösbach - Hörstein..
Sorry. Trotzdem interessant, wie so ein kleiner Fehler die Diskussion anregt.. So long
|
|||
|
|||
|
Also geht Bozek nach Hösbach
|
||||
|
||||
|
Nein, eben nicht nach Hösbach, sondern nach Hörstein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand was dazu?
http://0708.tt-liga.de/ligeneinteilung/000 Bayernliga Nord 9. SpVgg Weiboldshausen e.V. I Vereinsfusion oder EDV technische nachwehen der Kreisfusion? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Sparti, nachdem in der LL N/O auch die Zweite Mannschaft von Weiboldshausen auftaucht, fürchte ich, dass Ihr Spartaner mit sofortiger Wirkung von der Tischtennis-Landkarte verschwunden seid, denn ich kann Euch auch in der Oberliga nicht finden. Cheers, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Ligeneinteilungen stimmen noch überhaupt nicht.
Man sollte noch ein paar Tage warten bis diese auf den korrekten Stand gebracht werden. Gruß Sonic83
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaub nicht dass "Sparti" was mit irgendeiner "Sparta XY" zu tun hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich ihn schon persönlich getroffen, beim Abschiedsspiel seines ehemaligen Vereinskollegen ÖÖÖÖÖÖ.
Oder lieg ich da falsch, Sparti?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Kreise Nürnberg/Nord (Nr. 606) und Nürnberg/Süd (Nr. 607) werden zu einem Gesamtkreis Nürnberg (Nr. 606) zusammengeführt. Der Kreis Weißenburg (bisher Nr. 609) soll dann die Kreisnummer 607 erhalten. D.h. die Vereine vom Kreis NS werden künftig Vereinsnummern 606xxx, die von WUG 607xxx haben. Anscheinend ist die Umstellung bereits erfolgt, so dass unter der VNr. von Sparta jetzt Weiboldshausen geführt wird. Die neue Nummer von Sparta (und wohl auch der anderen Vereine von Nbg/S) ist scheinbar in tt-liga noch nicht geändert. Also etwas Geduld. Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzer, Wolfgang (m, 29.04.1966)
SPG AS KÖ Union Ebensee, Ausland (Österreich) -> TV 48 Erlangen, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband) Neue Nr. 1? Ich sagte doch, da würde sich noch was tun..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus zusammen, kennt den irgendwer? Neuer Spitzenmann? Oder so ne Nachricht wie vor ein paar Jahren, als Stefan Redlinger, der umtriebige Manager der Eschenbacherinnen, ebenso aus Österreich zu Ansbach (in die Vierte oder so) gewechselt ist und diese Meldung für helle Aufregung gesorgt hat nach dem Motto: "Ansbach macht ernst, die rüsten jetzt richtig auf!" Also, kennt den jemand? Tim und Konsorten, es warten ein paar Neugierige... Cheers, Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.