|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufschlagregel
@ Werner Schlager
Diese Änderung bedeutet aber nicht, dass nur noch RH-Aufschläge gemacht werden müssen, oder ?? !!
|
|||
|
|||
Aufschlagregel
@ Werner Schlager
Ich tippe, dass nur noch diagonal aufgeschlagen werden darf!!! |
|
||||
|
||||
Aufschlagregelung
Nein, wie Werner schon sagte wird es keine weltbewegenden Veränderungen geben.
Um genau zu sein, scheint mir das momentan eine Wischi-Waschi-Regelung zu werden, welche man nie richtig prüfen kann. Es soll das Verdecken des Balles verboten werden, so daß der Gegner ständig den Ball sehen kann. Hierzu soll vermutlich der freie Arm irgendwie "reglementiert" werden, so daß z.B. der Ellbogen nicht vor darf... Wie genau das ausformuliert wird, wird interessant werden, aber egal wie, es wir wohl Schwierigkeiten geben, denn was macht man wenn der Rückschläger die Hand hebt und sagt er hätte den Ball nicht gesehen!? :confused: Die Regelung wird so wie es aussieht bei der Weltmeisterschaft entschieden. |
|
|||
|
|||
Hier ist eine Link zu einem komischen Bericht von 19.02 über Schlagers Aufenthalt in China. Der Text ist leider auf chinesisch aber es gibt ein paar schönen Fotos da.
http://www.cn-tt.com/xwsd/xwsd/653.htm Der Bericht ist übrigens äußerst lustig. Folgendes wurde erwähnt: - Schlager habe am Flughafen auf 20 Fotos und 30 Schläger sein Autogramm schreiben sollen. Der Dolmetscher habe aber einen Fehler gemacht und habe ihm gesagt (auf englisch) '13' statt '30'. Nachdem er auf ungefähr 15 Schläger unterschrieben hat, sei er ein bisschen nervös geworden und habe gefragt: wieso sind 13 so viel? - Schlager habe in China 10 CPU-Lüfter gekauft! und einen gebrauchten CPU, der nicht in Europa zu kaufen ist (es wurde nicht erwähnt, um welchen CPU genau es handelt - bin auch neugierig) - Er habe ins Internet gewollt aber die europäische Webseite, die er erreichen wollte (www.tt-news.de, ich nehme an ) war wegen der schlechter Verbindung nicht verfügbar und er konnte nur chinesische Webseiten ansehen. Die Schlagzeile lautet ungefähr: Schlager der Internet-freak und Computer-sammler. Um einen falschen Eindruck zu vermeiden - der Bericht war sehr positiv und freundlich, überhaupt nicht gemein. Die Chinesen scheinen von ihm fasziniert zu sein und ihn zu mögen Weiss nicht, ob er selber diesen Bericht gelesen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Chinesen müssen einen sehr gut recherchierten Bericht geschrieben haben, denn die Schlagzeile trifft zu 100% auf den Werner zu...
|
|||
|
|||
Frage an Torben Wosik und Werner Schlager!!
Habt ihr schon mal gegen die Spieler:
Wang Liqin, Liu Guoliang, Ma Lin, Waldner, Ding Song, Qiu Janxin gespielt???-wenn ja gegen welchen von den hier aufgeführten Spieler habt ihr Probleme beim Rückschlag gehabt???? Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
die meisten probs hatte ich mit den aufschlägen von ding song.
dann kommt liu guoliang, dann waldner, dann ma lin, dann wang liqin. den weiteren chinesen kenn ich net. stets zu diensten |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Werner Schlager!
P.S.Ich hätte noch eine Frage an dich (W.Schlager) 1.Verkauft ihr von SVS Niederösterreich Poster von Liu Guoliang, Ma Lin, und von dir?? wenn ja an wenn muss ich mich dann wenden 2.Wie hat sich aus deiner Sicht das Auf-und Rückschlagspiel mit dem 40mm-Ball geändert? :confused: Geändert von Schindler (11.08.2001 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werner Schlager (AUT)
Der coolste TT-Spieler ist Werner Schlager,
Der hat total den individuellen Stil, allein wegen den Gesten muss ich mir sein Spiel ansehen, wer letztes Jahr Championsleague SVS gegen Grenzau in Grenzau gesehen hat, hat schon mal einen Vorgeschmack, der Spielstil ist genial, diese konzentrierte Art, mal kann er voll den Einlauf kriegen, aber dann vernichtet er förmlich seine Gegner, er kann aber auch verlieren und vergisst dann nie das Publikum, fängt dann an Show zu machen, der Mann ist nicht nur TT-Spieler, er ist ein Künstler, Wer hier meiner Meinung ist, sollte schleunigst antworten |
|
|||
|
|||
Ja du hast Recht!
Werner Schlager ist ein außergewöhnlicher Spieler. Aber cool Die Tatsache das er vor heimischen Publikum schon öfters "ausgelassen" hat, würde ich nicht als cool bezeichnen
werner schlager |
|
|