|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Sag nicht du bist der "Leser"?! Sehr penetranter Zeitgenosse!
Auch wenn es natürlich stimmt, dass wir gemeinhin andere Ansprüche an die Aktualität auf unserer Homepage haben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toby hatte in der Hinserie drei Einsätze bei uns und wurde dann zur Rückrunde in der dritten Herren aufgestellt. Diese Aufgabe hat er mit Erfolg gemeistert, aber davon konnte man nicht unbedingt ausgehen. Das kein "alter Hase" zurück stecken wollte stimmt einfach nicht. Außerdem gehört es für mich zum guten Ton das man den eigenen Mannschaftsführer informiert und dieser nicht erst noch nachfragen muss. Ich für meinen Teil hätte gerne mit Toby weitergespielt, aber mit den Möglichkeiten von Borssum können wir nicht mithalten. Ich wünsche Toby das er seinen Weg macht! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kann ich's ja nicht sein;-) .. zumal ich ja auch eher "Schreiber" als "Leser" bin...
Aber mal ehrlich, unrecht hat er ja nicht, Euer "Leser" ... Ist dieser "Lemmi" eigentlich annähernd so wichtig wie er zu sein meint? Wer ist das überhaupt?; kenn' ja jeden bei Euch, den Typen aber nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Um den Off-Topic Krams dann auch zu beenden ein letztes Statement zu unserer Homepage:
@Peter: Unter uns - der lemmi ist erst seit dieser Saison bei uns und schon jetzt UNVERZICHTBAR. Und nicht nur für uns, sondern sogar für die kompletten TT Kreise OLL und DEL. Er wirbelt mit unglaublichem Engagement bei der Organisation von Turnieren und Festivitäten, Trägt erheblich zur Verbesserung unserer Homepage bei (Stichwort Bildergalerien) und macht nebenbei mal die komplette Arbeit bei click-tt, die eigentlich Manni Nolte als Staffelleiter zu tun hätte. Bist herzlich eingeladen mal wieder bei uns beim Training vorbei zu schauen und ihn kennen zu lernen. Wobei, da fällt mir ein - du kennst ihn schon. Genau genommen hattest du sogar einige Stunden Zeit ihn kennen zu lernen. Und das auch noch in einer äusserst netten Runde und (fast) ausreichend Faßbier. Na vielleicht fällts dir jetzt ja langsam wieder ein... ;-) Zum Thema: Um welchen "Toby" gehts hier eigentlich dauernd?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Rainer Claßen auch???? Dann müssen die aber schon einiges geboten haben...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rainer ist Lehrer, hat ´ne Lehrerstelle in der Nähe bekommen, oder ist in sein Elternhaus gezogen. Irgendwie sowas in der Art. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Rainer wohnt schon länger in Werlte. Die Fahrerei nach Laxten war wohl zu viel. Und wenn man Kinder hat, tritt man eben irgendwann kürzer. Geld wird Werlte ihm nicht zahlen.
Hat dieses Jahr aber Spaß gemacht gegen ihn zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber dafür unterschreibt doch Schütz diese oder nächste Woche bei euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem Frage ich mich wie so ein Mann sich für den VFL Osnabrück entscheidet. Zudem kann Fürst Rainer genauso gut nach Laxten weiterfahren, da beide Vereine ca. 100Km weit entfernt liegen. Der VFL Osnabrück steigt wohl die nächsten drei Jahre auf. Geändert von Mischeilovitsch (20.04.2007 um 09:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Auch wenn es natürlich stimmt, dass wir gemeinhin andere Ansprüche an die Aktualität auf unserer Homepage haben...