Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 17:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Sag nicht du bist der "Leser"?! Sehr penetranter Zeitgenosse! Auch wenn es natürlich stimmt, dass wir gemeinhin andere Ansprüche an die Aktualität auf unserer Homepage haben...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.04.2007, 17:02
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Lin - Fan Beitrag anzeigen
Talente möchten gerne gefördert werden und wenn da GARNICHTS passiert,
dann verändern sie sich, um die Förderung zu bekommen, die sie brauchen!!!

Kleiner Tip an SVW: Nächstes Mal kümmert euch bitte um ein Talent, denn so häufig hat "man" nicht die Chance ein Talent zu fördern!

Manchmal muß und sollte "man" zurück stecken als "alter Hase", um den Weg für solche Spieler frei zu machen, aber da mangelt es an Weiterdenken!

nette Grüße
Oute dich, wenn du schon einen solchen Blödsinn von dir gibst.
Toby hatte in der Hinserie drei Einsätze bei uns und wurde dann zur Rückrunde in der dritten Herren aufgestellt. Diese Aufgabe hat er mit Erfolg gemeistert, aber davon konnte man nicht unbedingt ausgehen.
Das kein "alter Hase" zurück stecken wollte stimmt einfach nicht. Außerdem gehört es für mich zum guten Ton das man den eigenen Mannschaftsführer informiert und dieser nicht erst noch nachfragen muss.
Ich für meinen Teil hätte gerne mit Toby weitergespielt, aber mit den Möglichkeiten von Borssum können wir nicht mithalten.
Ich wünsche Toby das er seinen Weg macht!
Alt 19.04.2007, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Sag nicht du bist der "Leser"?! Sehr penetranter Zeitgenosse!
Dann kann ich's ja nicht sein;-) .. zumal ich ja auch eher "Schreiber" als "Leser" bin...
Aber mal ehrlich, unrecht hat er ja nicht, Euer "Leser" ...
Ist dieser "Lemmi" eigentlich annähernd so wichtig wie er zu sein meint? Wer ist das überhaupt?; kenn' ja jeden bei Euch, den Typen aber nicht...
Alt 20.04.2007, 00:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um den Off-Topic Krams dann auch zu beenden ein letztes Statement zu unserer Homepage:

@Peter: Unter uns - der lemmi ist erst seit dieser Saison bei uns und schon jetzt UNVERZICHTBAR. Und nicht nur für uns, sondern sogar für die kompletten TT Kreise OLL und DEL. Er wirbelt mit unglaublichem Engagement bei der Organisation von Turnieren und Festivitäten, Trägt erheblich zur Verbesserung unserer Homepage bei (Stichwort Bildergalerien) und macht nebenbei mal die komplette Arbeit bei click-tt, die eigentlich Manni Nolte als Staffelleiter zu tun hätte.

Bist herzlich eingeladen mal wieder bei uns beim Training vorbei zu schauen und ihn kennen zu lernen.

Wobei, da fällt mir ein - du kennst ihn schon. Genau genommen hattest du sogar einige Stunden Zeit ihn kennen zu lernen. Und das auch noch in einer äusserst netten Runde und (fast) ausreichend Faßbier. Na vielleicht fällts dir jetzt ja langsam wieder ein... ;-)

Zum Thema: Um welchen "Toby" gehts hier eigentlich dauernd?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.04.2007, 00:32
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomsam Beitrag anzeigen
Auaaa, damit hat die Bezirksliga zur kommenden Saison mit dem Inder und Rainer Claßen 2 neue "Tiere" am Start!
Freue mich auf die Partien, aber ob die Jungs sich auch auf die Bezirksliga freuen?
Der Saini spielt scheinbar sicher nächste Saison beim VFL, misst warum haben wir nicht eher von dem Mann erfahren ;-)

Aber Rainer Claßen auch???? Dann müssen die aber schon einiges geboten haben......
Alt 20.04.2007, 01:22
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Der Saini spielt scheinbar sicher nächste Saison beim VFL, misst warum haben wir nicht eher von dem Mann erfahren ;-)

Aber Rainer Claßen auch???? Dann müssen die aber schon einiges geboten haben......
Du wirst lachen, der hat in diesem Jahr schon in Werlte gespielt und das without any charge.

Rainer ist Lehrer, hat ´ne Lehrerstelle in der Nähe bekommen, oder ist in sein Elternhaus gezogen. Irgendwie sowas in der Art.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 20.04.2007, 05:35
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rainer wohnt schon länger in Werlte. Die Fahrerei nach Laxten war wohl zu viel. Und wenn man Kinder hat, tritt man eben irgendwann kürzer. Geld wird Werlte ihm nicht zahlen.
Hat dieses Jahr aber Spaß gemacht gegen ihn zu spielen.
Alt 20.04.2007, 07:17
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Der Kollege hat beim VFL schon unterschrieben: auf "Misst" bezogen: geht uns ähnlich , aber dafür unterschreibt doch Schütz diese oder nächste Woche bei euch
Alt 20.04.2007, 08:16
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
...
Rainer ist Lehrer, hat ´ne Lehrerstelle in der Nähe bekommen, oder ist in sein Elternhaus gezogen. Irgendwie sowas in der Art.
...
Wenn der Aufstieg mit Werlte nicht geklappt hätte wäre er auch wohl beim TuS Sandhorst im Gespräch, denn er unterrichtet wohl in der Nähe von Aurich. Habe auf jeden Fall mal sowas in der Richtung gehört, Gerüchte sollen ja bekanntlich auch in diesen Thread
Alt 20.04.2007, 09:20
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Rainer wohnt schon länger in Werlte. Die Fahrerei nach Laxten war wohl zu viel. Und wenn man Kinder hat, tritt man eben irgendwann kürzer. Geld wird Werlte ihm nicht zahlen.
Hat dieses Jahr aber Spaß gemacht gegen ihn zu spielen.

Trotzdem Frage ich mich wie so ein Mann sich für den VFL Osnabrück entscheidet. Zudem kann Fürst Rainer genauso gut nach Laxten weiterfahren, da beide Vereine ca. 100Km weit entfernt liegen.

Der VFL Osnabrück steigt wohl die nächsten drei Jahre auf.

Geändert von Mischeilovitsch (20.04.2007 um 09:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »