|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Je länger ich mir das alles übrigens durch den Kopf gehen lasse, desto mehr kotzt mich das zu befürchtende Szenario, nächste Saison in dieser Gurken-Regionalliga spielen zu müssen, an. ICH WILL WEITER HOBBY(Ober)LIGA SPIELEN!!! Btw., ich geb' die Frage mal weiter: Haben eigentlich unsere Berliner Freunde vom SCC 'ne regionalligataugliche Truppe, oder droht da ein weiterer Rückzug? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest hört man solches. Kann mir eigentlich mal jemand erklären, welche Gegenleistung der DTTB für die min. 3000,- Euro bietet, die er von den Vereinen für deren Start in der 2. Bundesliga verlangt? DsR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles weitere können wir in Gütersloh bereden. Gruss Köppi
|
|||
|
|||
|
So, die RL-Mannschaft von Borsum steht (s. Homepage):
1. Janasek 2. Sternal 3. Lohse 4. Matz 5. Hagemann 6. Tumbrägel |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wird Borsum wohl direkt wieder aufsteigen mit der Mannschaft. Mit Janasek habe ich in Bünde zusammen gespielt. Er hat in etwa die Stärke von Tomas Sadilek und sollte in der Regionalliga klar der beste Mann sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da meint ja ein ganz ausgekochtes Schlitzohr im Hagenburger Gästebuch nen ganz speziellen Grund für den offensichtlich noch nicht offiziell vollzogenen Rückzug des Vorzeigeklubs vom Steinhuder Meer ausfindig gemacht zu haben.
(Link spar' ich mir; lest mal nach...) Meine Meinung: Höchst plausibel, was der Kollege da von sich gibt, zumal der Hagenburger Headcoach bei seinen Einlassungen keine allzu glückliche Figur abgibt;-) Aber auch wenn ich schon einiges erlebt hab', die Nummer "Rückzug vom Rückzug" kann man nicht bringen!!!! ...andererseits, alles 'ne Frage, wie man's verkauft... Sollte die Reli plötzlich doch wieder wichtig werden?? (insofern, dass wenn man Dritter würde, der Kelch an einem vorüber gehen könnte...?) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut sich denn in Hattorf schon etwas ?
Haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter nach Oben entwickelt. Aber ohne einen gleichwertigen Ersatz werden sie wohl leider einen Schritt rückwärts machen müssen. Gruß Florian |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muß ich doch noch mal in eigener Sache tätig werden.
Lese nämlich gerade im Hagenburger GB, dass da irgend jemand - natürlich anonym - massiv gegen meine Person schießt, weil ich die gestrigen Gedankengänge des "Schlitzohrs" als plausibel bezeichnet habe. Dazu folgendes: Ich habe niemals behauptet, dass ich "nicht aufsteigen will". Im Gegenteil , ich habe - genau wie das gesamte Team - mir während der ganzen Saison und insbesondere im letzten Spiel in Lunestedt, "den Arsch aufgerissen", wohlwissend, welch' vertrackte Situation da womöglich auf uns zukommen könnte. Wer mich kennt - das sind ja recht viele - weiß, dass gerade ich auch nicht anders gekonnt hätte...man kann ja nicht einerseits den "ehrlichen Sport" propagieren und auf der anderen Seite eben jenen Sport durch , nennen wir es , "reduzierten Siegeswillen" ad absurdum führen...Und konsequenterweise muß man eine sich bietende Aufstiegsmöglichkeit dann auch wahrzunehmen versuchen, auch (und gerade?) in Langförden, Hobbytruppe hin, gewachsene und intakte Strukturen her. Nur, und dazu stehe ich nach wie vor, ist die gerade im nächsten Jahr wieder hochinteressante Oberliga für einen Verein mit unserem Gefüge allemal "geeigneter", vielleicht sogar optimal. Die Regionalliga ist nicht Fisch noch Fleisch. In keinerlei Hinsicht (semi)professionellen Ansprüchen genügend, auf der anderen Seite aber trotz allen ehrenamtlichen Engagements ohne solide finanzielle Basis nicht machbar. Und ehe da irgendwelche Schwachköpfe Aussagen fallen lassen wie "auf Spieler, die nur rumjammern und eh nicht aufsteigen wollen, kann man gut verzichten", sollte man zunächst mal nachdenken und den Gesamtzusammenhang sehen... PS: Ich hätte das natürlich auch ins Hagenburger GB schreiben können, nur da findet's bei weitem nicht die Beachtung wie hier, und alle, die dort schreiben (und lesen), lesen ja auch hier. PPS: Dass ich des "Schlitzohrs" Gedankengänge für nachvollziehbar halte, dazu stehe ich ebenfalls weiterhin; bin da ja auch nicht der Einzige... Dass ich damit aber offenbar den Hagenburgern Unrecht getan habe, tut mir leid...wobei man das aber auch von Hagenburger Seite hätte vermeiden können, indem man nämlich den Rückzug sofort nach Bekanntgabe auch formell vollzogen hätte... |
|
|
|||
|
|||
|
borssum gewinnt die relegation (9-4 und 9-0).
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann wollen wir mal die Zugriffszahlen dieses Threads ein wenig steigern;-)
War 'n bitterer Tag für uns. Andererseits ist's nicht einfach, unter solchen Umständen "Spannung aufzubauen"... Wenn wir wollten, wären wir nach menschlichem Ermessen in der Regionalliga. Nähme man aber nur unsere heutige Leistung zum Maßstab, fehlte uns selbst mit nem neuen Einser die Tauglichkeit für die höhere Liga. ...ich muß da erstmal ne Nacht drüber schlafen, eh' ich hier vielleicht Unbedachtes von mir gebe... aber noch kurz zu meiner eigenen Leistung: Ich war weder besoffen noch verletzt. Konnte aber aus gewissen Gründen (brauch' mich ja nicht zu rechtfertigen...) heute nicht ansatzweise in Normalform spielen. Solche Tage gibt's; es kommen auch wieder bessere. Außerdem waren die Gegner auch alle gut. Das ist Sport, und wenn ich irgend etwas kann, dann ist es verlieren. Sollten wir nächste Saison Regionalliga spielen, werde ich allerdings alles dransetzen, da was zu revidieren;-) Morgen vielleicht mehr zum Thema. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.