|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele des Bezirkes Düsseldorf
Zitat:
Hey! Glückwunsch an meinen alten Verein zum endlich geglückten Wiederaufstieg in die Bzl Gruß Flocke
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den Landesliga-Zehnten haben zwei Düsseldorfer Teams (Kamp-Lintfort und Preußen Elfringhausen) ihre Gruppen gewonnen. Ein Platz für die drei Gruppenersten (noch TV Borken) ist sicher, weitere Plätze durch alle Zurückziehungen auf WTTV-Ebene oder Verzicht des Westdeutschen Jugendmeisters auf den Landesligaplatz. M.E. ist davon auszugehen, dass Kamp-Lintfort und Elfringhausen durchkommen => Zwei Plätze im Bezirk frei TV Erkelenz wurde Dritter und kämpft um Warteplatz 5 oder 6, also auch noch knapp möglich. TTSC Mülheim III (aus der Bezirksliga) hat gewonnen und kämpft um Warteplatz 8 oder 9. Hier gehe ich davon aus, dass dies nichts wird. Es gab immer 3-7 Rückzieher, so dass ich derzeit davon ausgehe, dass es wie folgt kommen wird: Tabellenzweite der Relegation sind alle durch 1 Platz für die Tabellendritten wäre dann sicher Weitere Plätze kann es geben durch: Quali von TV Erkelenz zur Landesliga (wird knapp, sicherlich spät Anfang Juni erst) Quali von TTSC Mülheim zur Landesliga (Sehr unwahrscheinlich) Durch Komplette Zurückziehungen auf Bezirksebene (Freiwilliger Abstieg Bezirksliga zur Bezirksklasse bringt nichts) Gerüchte zu Zurückziehungen gibt es: TTS Duisburg (freiwillig als Zehnter aus der Landesliga abgestiegen, Zweite als 12. der Bezirksliga (2:42 Punkte) abgestiegen, massenweise Abgänge)
|
|||
|
|||
Hallo,
da wir in der nächstebn Relegationsrunde wieder mannschaftliche Probleme haben werden wir vom Hatzfelder TV an der Relegation der Gruppendritten aus den Vorreunden zur Bezirksklasse nicht teilnehmen. Mail an Bernd Schareina ist raus.
|
|||
|
|||
Bernd,
kannst du die offiziellen Ansetzungen ins Forum kopieren? Und was Rückzüge angeht: kann man diese im I-Net veröffentlichen, wenn offiziell einer eingegangen ist? Wenn das nicht möglich ist, würde ich vorschlagen, dafür ein Thema zu eröffnen, in der du alle offiziellen Rückzüge veröffentlichst. Ist das möglich? Danke im Voraus dafür und für die Infos, die es bisher immer gab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
STUFE 2: Zur Zeit ist kein Platz frei! Gruppe B-1: SpNr. Gastgeber Mannschaft A Mannschaft B Tag Datum Uhrzeit Erg. 211 TTC BW Grevenbroich III TTC Werden 48 TTC BW Grevenbroich III SA 19.05.2007 15.00 212 TTC BW Grevenbroich III TTC BW Grevenbroich III DJK SV Kray SA 19.05.2007 18.30 213 TTC Werden 48 DJK SV Kray TTC Werden 48 SO 20.05.2007 10.00 Gruppe B-2: SpNr. Gastgeber Mannschaft A Mannschaft B Tag Datum Uhrzeit Erg. 221 TTC Wuppertal II TTC Wuppertal II TTC SW Velbert SA 19.05.2007 18.30 Gruppe D-1: SpNr. Gastgeber Mannschaft A Mannschaft B Tag Datum Uhrzeit Erg. 421 SG Schönebeck SG Schönebeck TuS Derendorf III SA 19.05.2007 15.00 422 SG Schönebeck SGP Oberlohberg SG Schönebeck SA 19.05.2007 18.30 423 SGP Oberlohberg TuS Derendorf III SGP Oberlohberg SO 20.05.2007 10.00 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Auf der Homepage steht Kray gegen Grevenbroich an erster Stelle, so dass ich mir nicht sicher war, welches Spiel zuerst stattfindet.
|
|
|||
|
|||
Wie ist der Platz in der Bezirksklasse frei geworden? Normalerweise müssten die Gruppenzweiten der ersten Runde doch noch spielen.
|
|
||||
|
||||
Die Gruppenzweiten haben den Aufstieg bzw den Klassenerhalt geschafft!
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein formal ist der Platz noch gar nicht sicher, aber eine Mannschaft im WTTV zieht immer zurück! (Und erster werden könnte einer der beiden TEams ja auch noch)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.