|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Ralf Krebs? Na, vielleicht kommen dann auch Heiko Stoll, Sven Hillenbrand und Reinhard Meer wieder.....
|
|
|||
|
|||
...Oldies but Goldies...why not?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven ist doch noch gemeldet...und Reinhard sucht gerade wieder einen Verein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat da jemand bei diesen Namen Schweißperlen auf der Stirne? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na, die Jungs sind auch älter geworden und wenn ich bedenke, dass sie in ihrer aktiven Zeit auch keine Bäume ausgerissen haben, werden sie vielleicht ab Kreisklasse A abwärts bei den Hobbyartisten die Schweissperlen verursachen. Ob so etwas Spaß macht?
![]()
|
|||
|
|||
So, hiermit verabschiede ich mich mal offiziell als Aktiver aus dieser Klasse. Die Chancen, dass ich euch auch nächste Runde erhalten bleibe, stehen eher schlecht, auch wenn ich noch keinen Vertrag für unsere Bezirksligamannschaft unterschrieben habe.
![]() Aber selbstverständlich werd ich mich hier auch nicht komplett raushalten. ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Berufung für höhere Aufgaben ![]() Mit Deiner Flucht nach vorne verabschiedet sich gleichzeitig Deine Ex-Mannschaft aus dem Favoritenkreis um die Meisterschaft. Na da geht bei der MTG ganz schön kalt rein. Keine spektakulären Neuverpflichtungen vom Super-Abteilungs-Manager? Uns soll's recht sein... ![]() Um meine Karriere im hinteren Paarkreuz (über 80% sind ein "Muss" - ansonsten vorzeitige TT-Rente bzw. TT-Altersteilzeit) brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich heiße doch nicht Armins Angstgegner und habe bis zum heutigen Tag noch keinen Doktortitel in Sachen "Bollä in da Hos'". ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und danke fürs Tränchen. Ich weiß das zu schätzen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.