|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
![]() An Emsdetten und Warendorf kommt ihr gar nicht vorbei...... |
|
|||
|
|||
Hallo, weiß nicht, ob schon gepostet wurde:
LTV Lippstadt zieht in die LL zurück! Gruß |
|
||||
|
||||
Schade.......
Das war für mich eine Mannschaft die um den Klassenerhalt spielt. Wer kommt dafür in unsere Liga?! |
|
||||
|
||||
Schade auf jeden Fall! Und vor allem warum? Dann kann doch Höppner nicht der einzige Weggang sein, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er auch nicht.... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hm, das sollen lieber die betroffenen Vereine bzw. der betroffene Spieler veröffentlichen... Sorry, nicht meine Aufgabe..Ich habe andere ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian Sigge wechselt, trotz fester mündlicher Zusage, zu Fortuna Walstedde! Soll sich jeder selber seinen Teil denken! ![]() Mit Stefan und Sebastian müssten wir 2 Leute ersetzen und das ohne Neuzugang. Damit wären wir Abstiegskandidat Nummer 1, müssten unsere Zweite stark schwächen, die gerade in die LL aufgestiegen ist. Das wollen wir nicht. Weitere Fragen gerne per PN! Allen Beteiligten viel Spaß nächste Saison in der VL1!! Grüße Christian ps: Lippstadt hat also doch Internet, vllt nur nicht in der Stimmung gewesen hier was zu schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Wünsche euch mit beiden Mannschaften in Landesliga alles gute das mit S.Sigge wundert mich nicht der ruf der Scheine war wohl zu gross.
|
|
||||
|
||||
Ist Walstedde denn jetzt mit Kurzepa, Daud, Fuchs, Jäggle, Freiherr, S. Sigge und Steinle komplett??
Hiltrup müsste sich mit der Aufstellung ja wohl doch durchsetzen am Ende...auch wenn Stolle vermutlich nicht so oft spielen wird...aber es reicht ja in den wichtigen Spielen gegen die Aufstiegskandidaten! Dann gibt es ja dieses Jahr keine Mannschaften die so wirklich nach unten abfallen, oder??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.