|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren
Zitat:
wir werden sehen |
|
|||
|
|||
Sorry, aber welches Münster ist gemeint??
|
|
|||
|
|||
im hessischen münster.
naja jeder wird es anders einschätzen welche regio besser ist. auf den ersten blick hat die regio südwest staffel 1 einen deutlich niedrigeren anteil an ausländischen spielern und ist insbesondere im 1. pk sehr stark besetzt. und ob sich die aufsteiger aus der regio süd eher in der 2. liga halten, kann ich jetzt nicht so pauschal sagen, das müsste man mal analysieren. in der 2. liga werden die mannschaften sowieso durch diverse einkäufe dann wieder verstärkt, wodurch solche vergleiche praktisch für die katz sind. die statistiker unter euch können die beiden regios gerne mal vergleichen: http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...=&c_t=&b_typ=0 http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...07&group=26446 es wäre schön wenn man auch mal bildmaterial zu den spielen sehen könnte. bei mühlhausen bin ich mir sicher, dass da auch was kommt. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Leiselheim klarer Favorit gegen Offenburg sein dürfte - auf der anderen Seite waren die das gegen Mühlhausen auch...
Vergleiche zwischen Regionalliga Südwest und Süd greifen in dem Fall nicht, da Leiselheim die stärkste Mannschaft der Regionalliga 3/4 seit etlichen Jahren ist und in Bestbesetzung um Welten besser war als alle Gegner. Selbst Barney Reed, der nur an 5 gemeldet ist, hat schon gegen die besten Spieler im vorderen Paarkreuz der Regionalliga gewonnen. Ein Faktor könnte aber in der Tat der große Druck sein, der nach der unerwarteten Niederlage gegen Mühlhausen auf den Spielern lastet. |
|
|||
|
|||
Hi, in welchem Münster findet das Spiel statt (bei DA..?)? Und um wie viel Uhr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Leiselheim, da sie in der Mitte denke ich etwas stärker sind, das könnte den Ausschlag geben. Mal schauen wie die Tagesform ist, gefordert wurden die Jungs ja jetzt in den letzten Tagen genug, so dass das Argument von Arthur Baum ("Leiselheim musste in der Runde zu selten an die Leistungsgrenze gehen", nach dem Hinspiel gegen Mühlhausen) sicher nicht mehr gelten kann.
|
|||
|
|||
So nochmal danke an alle Fans, die Mühlhausen gestern unterstützt haben!
Und für alle, die vorher schon wussten, dass wir keine Chance haben und die jetzt meinen, dass wir auch wieder absteigen ... schaut euch doch einfach mal an was die Tschechen leisten!.... Dazu kommt noch Thomas Theissmann und Bing Tang von Werder Bremen (einer der besten Spieler der 2. Liga Nord) Also alles erstmal spielen... dennoch viel glück an Leiselheim!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp für relegationsspiel:knapper sieg für leiselheim.aber nie im leben 9:2.ich denke eher 9:6 oder 9:7!favorit sind sie aber allemal. Geändert von profispieler (05.05.2007 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
KAnn bitte jemand mal das Ergebnis posten, wenn es eins gitb?! Thanks a lot!!!
|
|||
|
|||
Ein ganz souveränes 8:8 für Leiselheim (nach Sätzen)!!!
Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!! Gruß papa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.