|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Brühl und Plankstadt am Anfang auch...
...unterm Strich hat der Wechsel auch etwas Positives...alle sind glücklich...Brühl bereits schon etwas länger...Plankstadt wird ihn nicht vermissen...und Ladenburg hat ihn jetzt am Bändel... ...und nun zu Dir, Metzgergeselle, nur weil dieser Dreggsagg von Provokateur ein streitbarer Zeitgenosse ist und sich in den Augen einiger Sportkollegen äußerst seltsam benimmt, heisst das noch lange nicht, dass er sich über andere mannschaftsschädliche Eigenbrödler nicht äußern darf... ...interessant wäre es noch, wie der Betroffene Euch Ladenburgern die Vorfälle in Brühl und Plankstadt erklärt...die Indizien und Zeugenaussagen sprechen nun mal nicht für seinen Charakter...
|
||||
|
||||
o tempora o mores
es geht nicht um ob, sondern um wie |
|
|||
|
|||
Hallo Metzgergeselle,
glaub' bloß nicht, dass ich nur das letzte Wort haben will, aber abschließend zum mehrmals durchgekauten Spielerwechsel des Thomas S.: Seht zu, dass Ihr dieses Jahr mit ihm Meister werdet, nach ungefähr einem Jahr könnten seine Marotten wieder anfangen. Nach dem Aufstieg könnt Ihr ihn an Euren "Lieblingsgegner" weiterreichen, getreu dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan". ...wobei, wenn Rieslingrübe tatsächlich in der Hockenheimer "Zweiten" sein TT-Dasein verwirklichen muss, dann sieht's für Ladenburgs Meisterschaft ganz schön düster aus...
|
|||
|
|||
Um hier mal etwas Schärfe raus zu nehmen . In erster Linie ist es die Sache von Ladenburg wen Sie ufstellen und ich will auch nicht bestreiten das Thomas früher ein richtiger dufter Typ war. Es trifft nur vielleicht doppelt so hart für alle Beteiligten wenn man diese Stimmungschwankungen nicht kommen sieht.
Aber ich denke jeder soll seine Erfahrung machen vielleicht geht es diesmal ja gut immerhin hat er über 10 Jahre ohne Misstimmungen bei uns gespielt Also ich wünsche ihm und Ladenburg viel Erfolg vielleicht sehen wir sie ja in der BL |
|
|||
|
|||
Prinzipiell sollte man verzeihen können, auch im Sport. Manche Ereignisse haben jedoch eine Tragweite, die unverzeihlich sind und die nicht unter den Teppich gekehrt werden sollten.
Um es an einem besonders markanten Beispiel zu verdeutlichen: Der Abwurf der Atombombe über Hiroshima ist unverzeihlich und auch im Nachhinein niemals zu entschuldigen. Ohne einen direkten Vergleich zwischen der Greueltat und der sportlichen Einstellung eines Sonderlings zu ziehen, nur soviel dazu: In Plankstadt schlug das kameradschaftliche Fehlverhalten ein wie eine Bombe und enttäuschte einige Funktionäre wie Spieler. Für mich ist dieses leidige Thema beendet. Meine Zeit ist zu kostbar, um noch mehr Energie dafür zu verschwenden.
|
|||
|
|||
Und wieder gibt es eine neue Mannschaftsaufstellung:
TTG EK Oftersheim 4 = Piwis Dream-Team: 1. Jürgen Pisczor 2. Willi Geberzahn 3. Peter Wehres alias Piwi, der Beschdä 4. Stefan Baumbach 5. Stefan Pfisterer 6. Bernd Krainick Na, da wird Plankstadt 2 sogar nur Vorletzter!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spielt man doch lieber mit einer 200%-tigen-Absteigermannschaft noch ein Jährchen in der Bezirkskklasse. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Der letztjährige Punkt 5 spielt jetzt an Position 1, während Piwi und Baumbach, beide auch nicht gerade sehr erfolgreich, in der Mitte auflaufen. Macht bestimmt immens Spaß, jedes Wochenende ordentlich auf den Sack zu kriegen. Ein Gutes hat's auf jeden Fall: Unsere "Zweite" hat dadurch auf jeden Fall vier sichere Punkte und wird ganz bestimmt nicht Letzter.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Provokateur;904964]Und wieder gibt es eine neue Mannschaftsaufstellung:
TTG EK Oftersheim 4 = Piwis Dream-Team: 1. Jürgen Pisczor 2. Willi Geberzahn 3. Peter Wehres alias Piwi, der Beschdä 4. Stefan Baumbach 5. Stefan Pfisterer 6. Bernd Krainick Na, da wird Plankstadt 2 sogar nur Vorletzter! [/QUOTE geaenderte Aufstellung von Oftersheim: 1. Pisczor 2. Geberzahn 3. Salewski 4. Baumbach 5. Wehres 6. Pfisterer 7. Krainick mit dieser Mannschaft gehts zwar gegen den Abstieg aber Plankstadt 2 werden wir sicherlich hinter uns lassen(immerhin spielt bei denen auch der letzjaehrige Punkt 6 nun an 1) gell lieber Provokateur.. und einen werden wir dieses Jahr auf jeden Fall bei Plankstadt vermissen, den Provokateur, der bei Spielen ja meist mit seinen Psychotricks und teils unsportlichem Verhalten auffaellt. aber so kennen und lieben wir Ihn alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
freu' Dich nicht zu früh. Wenn Eure Gurken-Truppe gegen unsere zweite Auslese antritt wird es für mich eine besondere Ehre sein, als staatlich geprüfter Bollä-in-da-Hos'-Kontrolleur am Spielfeldrand meine "unsportlichen" Mätzchen einfließen zu lassen. Das macht laut Stiftung Warentest pro Satz immerhin zwei bis drei Pünktchen (bei Dir, Piwi, sind es sogar vier Punkte) aus. Wer möchte auf solch ein "Geschenk", gerade wenn's um die (Abstiegs)Wurst zwischen Oftersheim und Plankstadt geht, schon verzichten. Versprochen - Ich bin auf jeden Fall (mit Pampers zum Wechseln) dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.