|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
NACHTRAG --- TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Die ideale Saisonvorbereitung: • 77 Doppelspiele (inkl. eines Entscheidungsspiels im Halbfinale) • 6h Turnierzeit • 5h "Players-Night" • und zum Schluss kalte Duschen (brrr) Für alle Statistiker: Die Turnier-Ergebnisse sind auf unserer Homepage (www.tischtennis.tsv-lamstedt.de) unter dem Button TSV Lamstedt => Turnier veröffentlicht: • Gruppenspiele • Gruppenauswertungen • Teamauswertungen • Hauptrundenspiele • Übersicht Hauptrunde • Siegerliste Unter dem Button Bilder findet Ihr eine kleine Auswahl an Fotos vom Turnier. Schon einmal im 2009er-Terminkalender das nächste Lamstedter 4er-Mannschafts-Doppelturnier vormerken! Wir planen eine 4. Auflage Ende August / Anfang September 2009.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die Ergebnisse vom Holßeler Turnier vom letzten Wochenende
Samstag Bez.Kl. aufwärts: 1.M.v.Harten/H.Koch Lunestedt 2.J.Schlake/R.Müller Bederkesa 3.S.Broschk/A.Ratjen Spaden/Grünhöfe Sonntag Kreisliga und Kreisklassen 1.E.Breuer/A.Krumkühler Oberndorf 2.K.Flemke/R.Leers Surheide 3.R.Schmidt/H.Kleinhammer Neuenwalde 4.B.Fricke/B.Fricke Holßel/Ankelohe Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns 2009 Anfang September in Holßel wieder. bis dahin .Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Am 06.09 oder am 07.09 (Holßeler Tunier) hat irgendeiner von den Sportskameraden seine Turnschuhe bei uns in der Umkleidekabine vergessen.
Sind silberne Adidas Schuhe mit ein bißchen Orange vorne an den Zehen. Falls jemand weiß wem sie gehören, kann er ja demjenigen Bescheid geben. Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags ab 19 Uhr. Nur diesen Freitag fällt das Training aus, wegen dem Aufbau für die "Oldie-Night" am Samstag. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
|
Am 14/15.02 findet wieder Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe in Bremerhaven statt. Ausschreibung findet ihr hier.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich nicht wieder mit Doppelmeldungen eurer Jugendlichen, die das ganze dann aufhalten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man evtl. vorher schon mal sehen wieviele Meldungen in den jeweiligen Klassen vorhanden sind.
|
|||
|
|||
|
Das mit Doppelmeldungen bei der Jugend haben wir, wenn ich mich recht entsinnen kann, vorletztes Jahr gemacht. Da sich diese als sehr zeit- und nervenraubend ergeben haben, machen wir das auch nicht mehr. Es seitdem die brechen die eine Konkurenz ganz ab und starten in einer anderen. Das würde gehen.
Etwa eine Woche vor Turnierbeginn werden die eingegangene Meldungen auf unserer Homepage online gestellt und täglich 1-2 mal aktualisiert. Dazu bieten wir auch eine Spielerbörse an, wo Spieler einen Partner finden können.
|
||||
|
||||
|
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Samstag, 15.08.2008 um 15:00 Uhr Die Einladung und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage im Menü unter [TSV Lamstedt] -> Turnier. Unter [Bilder] ist ebenfalls eine kleine Auswahl an Fotos von den letzten Turnieren online gestellt. Randnotiz für die Konditionsstarken unter Euch: Nach dem Turnier würde sich der Besuch der "Wiesenfete" in Hackemühlen anbieten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stell Dir vor, da sind zwei Jugendliche, die "watt weiß ich für'ne Runde" (z.B. Finale) erreicht haben, sich darauf freuen und dann treten die Gegner nicht an, weil sie Herren mitspielen wollen ![]() Da wird bei einigen auch der Hals schwillen, das würde ich mir echt überlegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da werde ich mir dann die Anreise aber auf jeden Fall sparen! Es wäre dann theoretisch (mal abgesehen vom Spielplan) ja durchaus möglich, dass ein Jugendspieler von euch, der in der Gruppe die ersten beiden Spiele verloren hat, ständig die Konkurrenz wechselt um dann ganz zum Schluss in der höchsten Herren-Konkurrenz des Tages abzuloosen! Was für ein Unfug! Dieses Turnier sollte euch als gute Gastgeber und Organisatoren darstellen und nicht dazu dienen euren Nachwuchsspielern ne Tagesstruktur zu geben! Es gibt Spieler, die sind daran interessiert, dass ein solches Turnier zwar Spass und guten Sport bringt aber eben auch in einem angemessenen Zeitfenster abläuft! So schön ist der Stadtteil nun wirklich nicht, dass ich mir da gleich nen Wohnwagen hinstelle!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.