Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 16:01
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

NACHTRAG --- TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier

Die ideale Saisonvorbereitung:

• 77 Doppelspiele (inkl. eines Entscheidungsspiels im Halbfinale)
• 6h Turnierzeit
• 5h "Players-Night"
• und zum Schluss kalte Duschen (brrr)

Für alle Statistiker:
Die Turnier-Ergebnisse sind auf unserer Homepage (www.tischtennis.tsv-lamstedt.de) unter dem Button TSV Lamstedt => Turnier veröffentlicht:

• Gruppenspiele
• Gruppenauswertungen
• Teamauswertungen
• Hauptrundenspiele
• Übersicht Hauptrunde
• Siegerliste

Unter dem Button Bilder findet Ihr eine kleine Auswahl an Fotos vom Turnier.

Schon einmal im 2009er-Terminkalender das nächste Lamstedter 4er-Mannschafts-Doppelturnier vormerken!
Wir planen eine 4. Auflage Ende August / Anfang September 2009.
Alt 09.09.2008, 16:54
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier die Ergebnisse vom Holßeler Turnier vom letzten Wochenende

Samstag Bez.Kl. aufwärts:

1.M.v.Harten/H.Koch Lunestedt
2.J.Schlake/R.Müller Bederkesa
3.S.Broschk/A.Ratjen Spaden/Grünhöfe

Sonntag Kreisliga und Kreisklassen

1.E.Breuer/A.Krumkühler Oberndorf
2.K.Flemke/R.Leers Surheide
3.R.Schmidt/H.Kleinhammer Neuenwalde
4.B.Fricke/B.Fricke Holßel/Ankelohe

Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns 2009 Anfang September in Holßel wieder.

bis dahin .Gruß Hermann
Alt 23.09.2008, 21:37
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 06.09 oder am 07.09 (Holßeler Tunier) hat irgendeiner von den Sportskameraden seine Turnschuhe bei uns in der Umkleidekabine vergessen.

Sind silberne Adidas Schuhe mit ein bißchen Orange vorne an den Zehen.

Falls jemand weiß wem sie gehören, kann er ja demjenigen Bescheid geben.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags ab 19 Uhr.

Nur diesen Freitag fällt das Training aus, wegen dem Aufbau für die "Oldie-Night" am Samstag.

Tschüß

Schmusi
Alt 21.01.2009, 10:55
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 14/15.02 findet wieder Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe in Bremerhaven statt. Ausschreibung findet ihr hier.
Alt 21.01.2009, 13:20
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich nicht wieder mit Doppelmeldungen eurer Jugendlichen, die das ganze dann aufhalten!
Alt 23.01.2009, 17:03
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht wieder mit Doppelmeldungen eurer Jugendlichen, die das ganze dann aufhalten!
Das wäre in der Tat wünschenswert. Auf einen drei Stunden Warte Marathon kann ich nämlich verzichten, auch wenn ich Euer Turnier eigentlich immer sehr gerne gespielt habe.

Kann man evtl. vorher schon mal sehen wieviele Meldungen in den jeweiligen Klassen vorhanden sind.
Alt 24.01.2009, 01:51
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Doppelmeldungen bei der Jugend haben wir, wenn ich mich recht entsinnen kann, vorletztes Jahr gemacht. Da sich diese als sehr zeit- und nervenraubend ergeben haben, machen wir das auch nicht mehr. Es seitdem die brechen die eine Konkurenz ganz ab und starten in einer anderen. Das würde gehen.
Etwa eine Woche vor Turnierbeginn werden die eingegangene Meldungen auf unserer Homepage online gestellt und täglich 1-2 mal aktualisiert. Dazu bieten wir auch eine Spielerbörse an, wo Spieler einen Partner finden können.
Alt 25.01.2009, 00:43
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier

Samstag, 15.08.2008 um 15:00 Uhr

Die Einladung und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage im Menü unter [TSV Lamstedt] -> Turnier.

Unter [Bilder] ist ebenfalls eine kleine Auswahl an Fotos von den letzten Turnieren online gestellt.

Randnotiz für die Konditionsstarken unter Euch: Nach dem Turnier würde sich der Besuch der "Wiesenfete" in Hackemühlen anbieten.
Alt 26.01.2009, 17:44
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Effe
Es seitdem die brechen die eine Konkurenz ganz ab und starten in einer anderen. Das würde gehen.
Das wäre aber auch suboptimal (wenn es so gemeint war wie ich es verstanden habe).
Stell Dir vor, da sind zwei Jugendliche, die "watt weiß ich für'ne Runde" (z.B. Finale) erreicht haben, sich darauf freuen und dann treten die Gegner nicht an, weil sie Herren mitspielen wollen
Da wird bei einigen auch der Hals schwillen, das würde ich mir echt überlegen

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 26.01.2009, 20:08
Schloll Schloll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schloll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Effe Beitrag anzeigen
Das mit Doppelmeldungen bei der Jugend haben wir, wenn ich mich recht entsinnen kann, vorletztes Jahr gemacht. Da sich diese als sehr zeit- und nervenraubend ergeben haben, machen wir das auch nicht mehr. Es seitdem die brechen die eine Konkurenz ganz ab und starten in einer anderen. Das würde gehen.
Etwa eine Woche vor Turnierbeginn werden die eingegangene Meldungen auf unserer Homepage online gestellt und täglich 1-2 mal aktualisiert. Dazu bieten wir auch eine Spielerbörse an, wo Spieler einen Partner finden können.
Das mit dem Abbrechen einer Konkurrenz um dann mal eben in einer anderen teilnehmen zu können ist jawohl absoluter Bull-Shit!
Da werde ich mir dann die Anreise aber auf jeden Fall sparen!
Es wäre dann theoretisch (mal abgesehen vom Spielplan) ja durchaus möglich, dass ein Jugendspieler von euch, der in der Gruppe die ersten beiden Spiele verloren hat, ständig die Konkurrenz wechselt um dann ganz zum Schluss in der höchsten Herren-Konkurrenz des Tages abzuloosen!
Was für ein Unfug!
Dieses Turnier sollte euch als gute Gastgeber und Organisatoren darstellen und nicht dazu dienen euren Nachwuchsspielern ne Tagesstruktur zu geben!
Es gibt Spieler, die sind daran interessiert, dass ein solches Turnier zwar Spass und guten Sport bringt aber eben auch in einem angemessenen Zeitfenster abläuft!
So schön ist der Stadtteil nun wirklich nicht, dass ich mir da gleich nen Wohnwagen hinstelle!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »